Premium testen 0,99€

hotlover0029

• Ein Wahnsinnsfoto vom geilsten Arsch auf diesem Planeten - mehr davon. :-)

• Wie gefällt Euch Ninas geile Pussy und Ihr enges Heck?

P.S. Wir suchen noch einen festen Hausfreund!

Beide Löcher sind ein absoluter Traum und ich habe riesige Lust beide mit meinem Schwanz zu verwöhnen. Gerne auch als euer Hausfreund. :-)

• Ich kenne eine ganze Menge von deinen Filmen und kann mir nichts geileres vorstellen, als mit dir vor der Kamera zu stehen und eine Vielzahl an neuen Clips zu drehen. Ich erfülle deine Kriterien und kann vor allem sehr viel spritzen. Hättest du Interesse?

• Dir auch ein geiles Weihnachtsfest und vielen Dank für das geile Foto.

• Ich mag das mit den Strumpfhaltern auch ganz gerne! ;)

Was für eine geile Pussy. Ich würde aber gerne noch das zweite Loch sehen. ;-)

• Dieser Arsch würde gerne mal wieder geil gefickt werden. Allerdings möchte ich das auf Video festhalten und für meine Webseite verwenden. Natürlich geht das auch ohne das Gesicht zu zeigen! ;)

Wer also Interesse hat, sollte mich mal anschreiben.

Deinen geilen Arsch würde ich unbedingt ficken wollen und auch gerne mit Video.

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Bild von meinem prallen Arsch in Leggings.

Hoffe es gefällt Euch!

Ähm... zum ersten Mal heute sprachlos...

- - - Aktualisiert - - -

Freut mich das Euch mein praller Leggingsarsch gefällt. Dann gibt es natürlich gleich noch ein Foto!

Zum zweiten Mal sprachlos...

- - - Aktualisiert - - -

hier kommt mehr.... ;)

Und zum dritten Mal hat es mir grad die Sprache verschlagen... Einen geileren Arsch habe ich noch nie gesehen. Bitte bitte mehr davon und gerne auch einmal live

- - - Aktualisiert - - -

Von vorne auch ok?

Nicht nur ok, sondern ein absoluter Traumanblick.

• Da hätte ich auch was anzubieten! ;)

Das was du zu bieten hast, ist der absolute Wahnsinn. Ich stehe vor allem sooo sehr auf deinen prallen Arsch

• Klick Klick - ich möchte nen geilen Fick mit dir :-)

• Würde es geil finden, wenn mal jemand auf ein Bild von mir abspritzt. :-)

Auf welches Bild von dir soll ich denn spritzen?

• Warum die Sahne vergeuden? Ich suche Drehpartner für meine geilen Video Clips!

Meine Sahne hebe ich mir auch lieber für dich auf. Lass uns bald drehen.

• Also ich hörte das letze mal.....Fuck....bin ich fertig. LOL

Du machst einen Mann ja auch fertig. :-)

• Gleiches Recht für alle! :-)

Wusste gar nicht, dass du auch abspritzen kannst. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Würde es geil finden, wenn mal jemand auf ein Bild von mir abspritzt. :-)

Na das kannst du bekommen.

• Also auch wenn es hart klingt, aber ich muss DesyraNoir recht geben. Du als Partner hast doch Wünsche und einer davon ist eben Sex mit deiner Partnerin. Das ist nichts schlimmes, sondern eine ganz normale Sache und ein wichtiger Bestandteil einer Partnerschaft. Sicherlich ist Sex nicht die einzige Grundlage, aber eine wichtige. Wenn ihr über eine Hochzeit nachdenkt, solltet ihr dieses offensichtliche Problem in den Griff bekommen, ansonsten wird diese Ehe nicht lange halten. Du würdest in dieser Ehe nicht glücklich sein. Da musst du auch einmal an dich denken. Wenn du das Gespräch mit ihr noch nicht geführt hast, solltest du es schleunigst suchen.

Ich drück Dir die Daumen.

• und nachdem ich abgespritzt hatte, will ich von Ihm natürlich auch eine Ladung Ficksahne haben!

Eine schöne Ladung, die du da bekommen hast. Gibt es auch Bilder, wo die Ficksahne auf deinem prallen Arsch landet?

• BEIM FICKEN ABGESPRITZT...

wenn ich so richtig geil durchgefickt werde, kommt es schon mal vor das es nass wird! ;-)

Wahnsinn, das hab ich ja von dir noch nie gesehen. Du überraschst einen immer wieder. :-)

• Na, wer mag sich an meinen prallen Po drücken?

Mit diesem prallen Arsch will ich noch ganz andere Dinge machen... Wenn du wissen willst, was genau, dann schreib mich an. ;-)

• Und hier ein Foto von meinem prallen Arsch.

Wer meint er kann es diesem Arsch mal richtig geil besorgen, darf sich gerne bei mir melden! ;-)

Ich kann und will es deinem prallen Arsch unbedingt besorgen. Jetzt bist du an der Reihe. Sag mir wo und wann!!!

• Endlich!

It´s DEEPTHROAT FRIDAY! :-)

Dein Blaskünste sind unübertroffen. Und jetzt auch noch so ein geiler Deepthroat. Du bist der helle Wahnsinn. Danke für das geile Pic.

• @ Throeatfucker: Hier Dein erfüllter Wunsch! ;-) Das Video dazu ist richtig geil geworden!

Ein Perverser aber geiler Wunsch den ich unbedingt erfüllen wollte.

Der Wunsch war: Ich möchte, dass du dir hart deine Titten abbindest und dir dann jeweils ein Kondom darüber ziehst, dass sie schön eng in das Kondom eingepackt sind.

Dann nimmst Du einen großen Dildo und fickst dich damit richtig tief in den Hals bis Dir die Rotze über die Titten läuft.

Das ist aber mal richtig geil. Geiler geht es kaum noch. Danke für das heiße Foto.

• Da gibts ganz viele sogar davon, auch jede Menge Videos :-) Aber die sind den Mitglieder meiner Webseite vorenthalten.

Dafür gibts aber hier ein paar scharfe Fotos!

Der geilste Arsch auf diesem Planeten. Absolut traumhaft. Mehr, mehr, mehr. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht gefällt Dir mein Anus ja auch, wenn ein Analplug drinnen steckt! ;-)

Noch viel mehr würde mir Dein Anus gefallen, wenn mein Schwanz drin steckt. ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses