Nun, auch wenn man ein Minischwänzchen hat,kann man zum FKK gehen.Ich tu es auch.Warum auch nicht.Wir haben nun mal nicht wirklich etwas zwischen den Beinen,trotzdem sollte man dazu stehen.
Es hat sich keiner selbst gemacht.Und genau die, die dir dann mitleidige Blicke zuwerfen,oder gar lachen,genau die haben vielleicht einen großen Schwanz,dafür fehlt etwas in der Birne.
Unsere kleinen Schwänze sind Teile von uns und sie sollten auch so behandelt werden,als Teil von uns.
Schau nicht so auf die Schwänze anderer. Gut, du bist kein Ficker und damit kommst du auch wie ich glaube zurecht. Wahrscheinlich bist du Fngerfertig und ein Meister der Zunge. Denn du hast ein Weib an deiner Seite um das andere dich beneiden. Sauge Schwänze, lecke Pussys und lasse dich ficken. Aber bitte, mach die Warze weg.
Ich hab ja nie gesagt, daß ich Probleme mit meinem Minischwänzchen habe.Im Gegegnteil, ich geh sehr gerne zum FKK und zeig ihn sehr gerne vor.Ich bin stolz auf mein winziges Schwänzchen.Es ist so ungewöhnlich, daß es schon wieder etwas besonderes ist.
Und wie du schon gesagt hast, unsere kleinen Schwänze sind Teile von uns.
Klar,ich kann mit ihm nicht wirklich ficken,da ich ja kaum in ein Loch rein komme,dafür kann ich ihn aber gut an den Löchern reiben und spritzen tut mein Mini wie ein Hengstschwanz.Wobei das abspritzen ja nichts mit der Größe zu tun hat.
Man muss es nur immer wieder dazu sagen,viele meinen einfach, ein kleiner Schwanz kann auch nur sehr wenig abspritzen.Was ja völliger Blödsinn ist.
Um es auf den Punkt zu bringen,ich mag mein winziges Schwänzchen sehr und zeige es auch sehr gerne.Ich kann sehr gut mit ihm Leben.
- - - Aktualisiert - - -
Ich wuerde euch beide abwechselnd in eure arschfotzen ficken. Du darfst ihn dann sauber lecken.
Natürlich kannst du uns beide ficken.Und ich lecke dir deinen Schwanz auch sauber.Das gehört ja wohl dazu.