bipaar2011 Hallo Andreas, hallo Ute, bitte mal meine PN lesen, wollte mal in diesem Sinne loslegen. Freue mich auf Antwort. Geile Grüße Helmut das Brummbaerchen Hab dir ne PN geschrieben.GG - - - Aktualisiert - - - Etwas neues von meinem Winzling.Beim trainieren auf dem Ergometer.Wie ihr sehen könnt, könnt ihr nichts sehen,da nichts vorhanden ist.
bipaar2011 Mein kleiner hat es geschafft und sein ziel erreicht. Meine Frau zu schwängern bin stolz auf ihn . Nah siehst du, auch Minischwänze können ihre Arbeit richtig verrichten.Gratulation.
bipaar2011 Mein Mann seiner bitte um Kommentare1637604 Auch ein leckeres niedliches Teilchen.Sieht echt geil aus.
Rollo49 Geiles Schwänzchen den man trotz seiner größe nuckeln kannMein Mann seiner bitte um Kommentare1637604
petnic hi...du hast recht mit dem was du da sagst... und ich bin mir ziemlich sicher .... wenn ich dem ein zärtliche mundbehandlung zukommen lasse wird auch der schön groß lg peter
bipaar2011 Etwas neues von meinem Miniwürstchen. So klein wie er ist, kann ich mit ihm nicht wirklich ficken.Er ist einfach zu kurz, um richtig in eine geile Muschi oder einen geilen Arsch einzudringen. Aber trotzdem macht es mich sehr geil, ihn so oft es geht zu zeigen.
bipaar2011 Kann man mit diesem Würstchen eine Frau befriedigen??? Nun, mit meinem Miniwürstchen kann man mit Sicherheit keine Frau befriedigen.Aber es gibt ja auch noch andere Arten es einer Frau zu besorgen.Wenn du nur das ficken als Befriedigungsart kennst, nun, dann tust du mir sehr sehr leid.
bipaar2011 Sollte ich dich beleidigt haben, bitte ich dich um Entschuldigung. Nee, hast du nicht. Wollte damit nur sagen, daß es doch auch andere Arten gibt, eine Frau zu verwöhnen.Ist alles OK.
bipaar2011 Ich bin auf der Suche nach solchen Schwänzen aber hald im Raum 90 Schade, daß du so weit weg wohnst. Mit meinem Winzling könntest du machen, was du willst.
bipaar2011 ich würde ihn erst mal in eine Pumpe stecken:-) Nun, wirklich viel größer wird er nicht.Hab ich alles schon gemacht.Er schwillt nur etwas an.
krid73615 Ich wuerde ihn schoenlangziegen. Gewichte dran haengen. Deine eichel mit einem wattestaebchen bearbeiten.
bipaar2011 Was willst du denn bei meinem Winzling lang ziehen??? Da ist nichts zu lang ziehen vorhanden.
HB69 Hallo Andreas, ich würde IHN schon, gemeinsam mit Deiner Frau, etwas länger bekommen. Melde Dich doch mal auf meine PN. EILT Gruß Das Brummbaerchen Helmut