Premium testen 0,99€

Vielen Dank...das ist ja wirklich zu gütig von Ihnen :)

Du kannst mit meinem Winzling machen was du willst.Von Zart bis Hart.

Du kannst mit meinem Winzling machen was du willst.Von Zart bis Hart.

Steht mir aber überhaupt nicht zu...bin es eher gewohnt, dass man(n) mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe :)

Steht mir aber überhaupt nicht zu...bin es eher gewohnt, dass man(n) mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe :)

Ich sag dir schon, was und wie du mein Schwänzchen zu behandeln hast.Ich mag es gerne etwas härter.

Ich sag dir schon, was und wie du mein Schwänzchen zu behandeln hast.Ich mag es gerne etwas härter.

So sollte es ja eigentlich auch sein...

So sollte es ja eigentlich auch sein...

Solange du absolut alles machst was ich sage ist es ok.Du darfst aber nicht zögern oder nein sagen.

Solange du absolut alles machst was ich sage ist es ok.Du darfst aber nicht zögern oder nein sagen.

Ist letztendlich alles nur eine Frage der richtigen Erziehung :)

Ist letztendlich alles nur eine Frage der richtigen Erziehung :)

Das werden wir schon hin bekommen.

hier mein kleiner

Sieht geil und lecker aus.

1757112

is das ok so ? meine rasiert

Ja, so kommt dein geiler Schwanz richtig zur Geltung.Sehr sehr lecker.

175732517573261757327

Mein kleiner. Was würdet ihr mit dem anstellen?

Man, ist das ein geiles Schwänzchen.Den würd ich komplett mit Eiern in den Mund nehmen.Der ist absolut geil.Macht mich extrem an.

Du kannst so oft du willst ran und auch sehr gerne mehrere Portionen Sahne bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

DAs angebot, dass du Schwanzdiener gemacht hast nehme ich auch gerne war ;-)

Nah sehr gerne kann du meinen Winzling aussaugen.Und wenn du meine Frau nach einem geilen Fick sauber lecken möchtest, dagegen ist auch nichts einzuwenden.

Ja ...ich würde mich freuen euch zu diensten zu sein. Und würde mich natürlich bemühen jede auch noch so geringe spur Sperma wegzulecken...wo auch immer es ist.

175732517573261757327

Mein kleiner. Was würdet ihr mit dem anstellen?

ist der niedlich,,,, der wuerde mir eine menge freude bereiten ,da bin ich mir sicher !! L.G. GWENY

Wow sieht geil aus

da kann ma"n" wirklich stolz drauf sein!! L.G. GWENY

Oha ... ich hätte zwar nicht gern deinen Schwanz, aber deinen Mut!

Wie meinst du das?

Wie der das meint, nah ganz einfach.Er findet dich mutig oder besser gesagt uns mutig, daß wir unsere kleinen Schwanze zeigen.Was natürlich totaler Schwachsinn ist.

Nach seiner Auffassung, dürften sich Männer mit kleinen Schwänzchen nicht zeigen.

Er hat bestimmt ein 20 cm Rohr in der Hose, welches ihm leider etwas Blut aus dem Hirn zieht.

Sehr schön Dein kleiner Freund

hier mein kleiner

- - - Aktualisiert - - -

Da Du aus meiner nähe kommst darfst Du dich gerne mal melden

find ich mega geil! der passt perfekt in meinen mund, ich liebe kleine schwänze

Etwas neues von meinem winzigen mickrigen Schwänzchen. Es ist einfach so gut wie nichts vorhanden.

Etwas neues von meinem winzigen mickrigen Schwänzchen. Es ist einfach so gut wie nichts vorhanden.[/QUOT

Meiner is schon geil wenn er klein is deiner aber Hallo .

Du hast den geilsten kleinen Schwanz überhaupt.Der macht mich extrem scharf.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Schwänzchen wenn er hart ist. Größer als 5 cm wird er nicht. Ich find es einfach extrem geil, solch ein kleines ,mickriges Schwänzchen zu haben.

Dein Schwanz sieht so wirklich total geil aus, wer würde den nicht mal gerne lecken und blasen oder....?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses