Etwas neues von meinem mickrigen kleinen Minischwänzchen.
sieht sexy aus.....lg
Etwas neues von meinem mickrigen kleinen Minischwänzchen.
sieht sexy aus.....lg
sieht sexy aus.....lg
Vielen Dank, freut mich sehr.LG
1706563Ich habe auch ein Minischwänzchen!
Dein Teilchen sieht sehr geil aus,schön rasiert.Den würd ich zu gerne mal lutschen.
Sieht doch sehr LECKER aus.Super
Sieht doch sehr LECKER aus.Super
Wow, du siehst aber auch sehr lecker aus.
Wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich da nichts dagegen.
Ist sehr schade.Hätte ihn dir zu gerne gelutscht.Ist ein wirklich geiles Teilchen.
Es zeigen sich immer die Kerle mit ihren Megaschwänzen und wollen Bewertungen von Euch haben.Jetzt mal mein Minischwänzchen.
Würd mich freuen ein paar Bewertungen zu bekommen.
Ob positiv oder negativ.
Sagt mir was Ihr von meinem Winzling haltet.
schade das ihr so weit weg seit, lg kevin
schade das ihr so weit weg seit, lg kevin
Jop, sehr schade, daß sind leider einige KM.
Ich muss euch einfach mal wieder mein lächerlich kleines mickriges Schwänzchen zeigen.
Warum auch nicht - wir sind doch hier, um uns zu erfreuen ;-) Hübsche Netzstruempflein-ich habe nur die weissen Kompressionsstruempfe ausm Krankenhaus, lach, die ziehe ich auch gelegentlich mal an... Meine Herrin mag sie....
Nah, wenn es dich erfreut, wenn ich mich und mein kleines Teilchen zeige,dann ist es ja ok.
Also ich würde ja gerne mal deine Frau besteigen und dabei beobachten wie sie deinen kleinen lutscht. Komme aus KA, also nicht sehr weit.
Gg Michael
Also ich würde ja gerne mal deine Frau besteigen und dabei beobachten wie sie deinen kleinen lutscht. Komme aus KA, also nicht sehr weit.Gg Michael
Nun, das können wir gerne mal in Angriff nehmen.
na da will ich doch auch mal was beitragen und meinen kleinen präsentieren
Der ist wirklich süss und niedlich.
Lach, nur der Nick passt nicht so ganz... Aber jedem das seine, ich bin Stubsi, weil ich nur n kleines Stubsilein hab...
Ich denke, sein Nick ist nicht auf sein geiles Schwänzchen bezogen
Ich muss euch einfach mal wieder mein lächerlich kleines mickriges Schwänzchen zeigen.
ich denke, es ist nicht so wichtig, was man in der Hose hat, sondern wieviel Spaß man hat und ihr habt eine Menge Spaß, weiter so
1710400-wer will ihn mir hart blasen
Ich zeig mein Schwänzchen einfach sehr gerne.
Na der ist aber auch sehenswert ;-)Aber den kann man bestimmt viiiiiiiiiel grösser machen LOL.
Es grüsst ein
altersack15
Nun, wenn er hart ist kommt er auf stolze 4 cm.
Reicht garantiert, um damit Spass zu haben, für alle Beteiligten !- - - Aktualisiert - - -
Na so gross ist meiner auch nicht. Aber ich mag es, wenn er sehr hart rangenommen wird.
Sieht sehr lecker aus.Ich mag es auch gerne etwas härter.
Zum Beispiel so ?
Sieht geil aus.Wie gefällt dir das?