Premium testen 0,99€

Hi,

ist der schon immer so klein ? Wie groß wird er ?

Nah klar ist er schon immer so winzig. Schlaff kommt er auf 1 bis 2 cm und hart wird er stolze 4 cm groß.Ist nicht mehr als ein Muschikitzler.

12 Tage später

So trau mich auch mal16709061670907

So trau mich auch mal16709061670907

Der ist super süss.Den würd ich zu gerne mit samt dem Sack in den Mund nehmen.

14 Tage später

Hallo Leute

Wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und wie ihr sehen könnt, mein Minischwänzchen ist immer noch nicht größer geworden,grins.

GG

Euer Minischwänzchen

hoffe ihr hattet ein geiles fest wuerde dir mal richtig geil auf den kleinen pissen und dich in den arsch ficken wuerde auch pisse aufnehmen von euch beiden lecker

hmmm nett - auch wenn es vielleicht nicht größer geworden ist macht es einen sehr munteren Eindruck .... spielfreudig sozusagen :-)

Nun, die Festtage waren ganz gut. Kannst mir sehr gerne mal auf meinen Winzling pinkeln.Und richtig geil abficken kannst mich auch sehr gerne.Würd mich sehr freuen.

- - - Aktualisiert - - -

hmmm nett - auch wenn es vielleicht nicht größer geworden ist macht es einen sehr munteren Eindruck .... spielfreudig sozusagen :-)

Nah, kannst gerne mal mit meinem Schwänzchen spielen.Es verträgt ne Menge und mag es gerne hart.

un

d dein frauchen pisst mich an wenn ich dich in den geilen arsch ficke habt ihr fotos wo sie geil pisst mit geilen grüssen DF

Noch eines von meinem kleinen Freudenspender - er reklamiert nie, weil ich jeden Tag mit ihm spiele. :)

Bis ich vor der Cam stehe, spielt er immer Verstecken mit mir... Egal, viel grösser wird er doch nicht.

1675089

un

d dein frauchen pisst mich an wenn ich dich in den geilen arsch ficke habt ihr fotos wo sie geil pisst mit geilen grüssen DF

In unserem Profil sind Bilder von Ihr beim pinkeln.

- - - Aktualisiert - - -

Noch eines von meinem kleinen Freudenspender - er reklamiert nie, weil ich jeden Tag mit ihm spiele. :)

Bis ich vor der Cam stehe, spielt er immer Verstecken mit mir... Egal, viel grösser wird er doch nicht.

1675089

Ist auch ein sehr lecker Teilchen.

ja ist sie dürfte ich sie auch anpissen?

ja ist sie dürfte ich sie auch anpissen?

Wenn Sie Lust darauf hat,sehr gerne.

wenn sie lust hat in welche löcher?

In jedes Loch.Dafür sind sie doch da.

in mund arsch und votze das ist saugeil lass mir auch was ins pissloch stecken schluck auch ihren sekt

in mund arsch und votze das ist saugeil lass mir auch was ins pissloch stecken schluck auch ihren sekt

Das können wir alles sehr gerne machen, wenn du mal zu uns kommst.

Morgen das hört sich gut an geile pissgrüsse DF

Morgen das hört sich gut an geile pissgrüsse DF

Es kann auch gut uns super geil werden.

piss dir in gedanken schon mal in den hals lecker

Wow, gar nicht schlecht, ich mag kleine Schwänze sehr gerne, ist wirklich ein geiler kleiner !! Ist absolut geil !!!

- - - Aktualisiert - - -

wow,wo wie geil ist das denn !! Eine richtig geile Eichel !! Mhh lecker !!! Da kann man bestimmt gut dran saugen !!!

- - - Aktualisiert - - -

Mein Pimmelchen nach dem Abspritzen einer kleinen Ladung.

Wow, wie geil so schön eingesaut !!

Wow, gar nicht schlecht, ich mag kleine Schwänze sehr gerne, ist wirklich ein geiler kleiner !! Ist absolut geil !!!

- - - Aktualisiert - - -

wow,wo wie geil ist das denn !! Eine richtig geile Eichel !! Mhh lecker !!! Da kann man bestimmt gut dran saugen !!!

- - - Aktualisiert - - -

Wow, wie geil so schön eingesaut !!

Jop, er ist zwar winzig klein,kann aber spritzen wie ein ganz Großer.

23 Tage später

bin auch noch da

lass euch mal wieder was von meinem kleinen da168275216827541682755

Einfach ein richtig geiles leckeres Schwänzchen.Würd ich zu gerne lecken.

- - - Aktualisiert - - -

hier mal meiner wieder

Nah deiner ist aber auch sehr sehr lecker.

würdet ihr auch mit meinen spielen...............

würdet ihr auch mit meinen spielen...............

Nah und ob.Ein wirklich leckerer Schwanz der läd ja zum ausgiebigen lecken und blasen ein.

da sind ja ein paar wirklich kurze Exemplare dabei... aber ich schätze auch die wollen mal spritzen

da sind ja ein paar wirklich kurze Exemplare dabei... aber ich schätze auch die wollen mal spritzen

Warum sollten wir mit unseren Minischwänzchen nicht spritzen wollen? Die Größe hat ja wohl nichts mit der Potenz zu tun.

Recht hast du es kommt drauf an was alles rauskommt

Auch kleine Schwänze können eine Frau befriedigen meine hat sich noch nicht beklagt WIchtig ist die grösse wenn er steif wird und beim FKK oder in der Sauna hat mich bis jetzt auch noch keiner blöd angemacht oder angeschaut

Nun, da meiner auch hart nicht mehr als 4 cm groß wird, ist es schon schwierig meine Frau richtig zu befriedigen.Aber spritzen kann mein Minischwänzchen wie ein Hengstschwanz.Und beim FKK oder in der Sauna mag ich es sehr, meinen Kleinen vorzuführen.Blöd angemacht wurde ich auch noch nie, aber doch schon angeschaut oder auf meine Größe angesprochen.Und dann gebe ich sehr gerne Auskunft, wie es ist mit einem Minischwänzchen zu leben.

Mal ein paar Bilder auf dem Trimmrad.Wie ihr sehen könnt, könnt ihr nicht wirklich etwas sehen.

2 Monate später
ein Monat später

Etwas neues von meinem mickrigen kleinen Minischwänzchen.

Etwas neues von meinem mickrigen kleinen Minischwänzchen.

sieht sexy aus.....lg

sieht sexy aus.....lg

Vielen Dank, freut mich sehr.LG

1706563

Ich habe auch ein Minischwänzchen!

Dein Teilchen sieht sehr geil aus,schön rasiert.Den würd ich zu gerne mal lutschen.

Sieht doch sehr LECKER aus.Super

Wow, du siehst aber auch sehr lecker aus.

Wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich da nichts dagegen.

Ist sehr schade.Hätte ihn dir zu gerne gelutscht.Ist ein wirklich geiles Teilchen.

Es zeigen sich immer die Kerle mit ihren Megaschwänzen und wollen Bewertungen von Euch haben.

Jetzt mal mein Minischwänzchen.

Würd mich freuen ein paar Bewertungen zu bekommen.

Ob positiv oder negativ.

Sagt mir was Ihr von meinem Winzling haltet.

schade das ihr so weit weg seit, lg kevin

schade das ihr so weit weg seit, lg kevin

Jop, sehr schade, daß sind leider einige KM.

11 Tage später

Ich muss euch einfach mal wieder mein lächerlich kleines mickriges Schwänzchen zeigen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses