Guter Anfang und Stoff für mehr! ;)
Geiles Wochenende (reales Erlebnis)
Teil 4:
-------
Am nächsten Morgen sind wir nach dem Aufwachen direkt duschen gegangen. Haben uns angezogen und sind runter ins Restaurant gegangen zum Frühstücken. Da standen wir nun und schauten uns im Saal genau um, ob wir Kai irgendwo sitzen sahen. Aber leider Nein, Fehlanzeige. Wir suchten uns einen schönen Tisch aus und ließen uns nieder. Wir organsisierten uns am Buffet unser Frühstück. Nach dem Essen sind wir wieder hoch zu unserem Zimmer und machten uns fertig für den Tag. Wir wollten heute einen kleinen Aussichtsturm der ca. 3 Km entfernt lag erkunden. Also raus aus dem Hotel und losgelaufen. Und gerade als wir aus dem Hotel wollten kam uns Kai entgegen. Wir grüßten uns. Er war jetzt gerade erst auf dem Weg zum Frühstück. Nach kurzem geplauder, verabredeten wir uns für Abend so gegen 17 Uhr im Wellnessbereich an der Bar.
Der Tag verging wie im Flug uns bereits 16 Uhr waren Kathi und ich wieder zurück. Wir ruhten uns kurz auf dem Bett aus bevor wir runter gingen.
Kathi und ich küssten und streichelten uns leidenschaftlich.
Ich: Na freust du dich schon?
Kathi: Kommt drauf an was du meinst. Freust du dich denn?
Ich: Kommt drauf an was du meinst.
wir lachten Beide
Ich: Na du wolltest doch heute gerne noch einmal mit Kai in die Kiste
Kathi: Darf ich denn?
Ich: Nur zu! Es hat dir ja sichtlich, spürbar und gut hörbar gefallen
Kathi: Ja das hat es
Sie gab mir einen zärtlichen Kuss
Kathi: Ich liebe dich sehr mein Schatz
Ich: Ich dich auch
Kathi: Was hast du gestern Abend gefühlt?
Ich: Das kann man nur schwer beschreiben. Ich hatte Magenschmerzen, aber vor Geilheit; Ich hatte ein wenig Eifersucht jedoch überwog die pure Geilheit dich mit einem anderen Mann zu sehen und mein Schwanz, der war so hart wie ich es noch nie gespürt hatte
Kathi: Also hat es dir gefallen
Ich: Das hat es. Wie hat es dir gefallen? Was hast du gefühlt gestern?
Kathi: Erst war ich ja skeptisch, ob ich das wirlkich wagen soll. Eigentlich hatte ich auch wirklich übelst Schiss und wollte es nicht. Ich denke aber der Wein hat sein übriges getan. Und als Ich dann auf Toilette war dachte ich nur jetzt schickst du Beiden mal weg. Ich musste echt all meinen Mut zusammen nehmen. Habe mich ausgezogen und auf Bett gelegt. Als ich da so nackt lag und wusste Ihr kommt beide wieder dachte ich die Zeit würde nie vergehen. Die 5 Minuten, kamen mir wie 5 Stunden vor und mein Herz schlug vor nervosität, Aufregung und Geilheit so hab ich es noch nie gespürt.
Ich: Und, wir fühlt sich Kai an?
Kathi: Meinst du seinen Schwanz?
Ich: Auch, ja. Ich meine aber alles im gesamten
Kathi: Naja also Kai kann super Fingern und lecken, aber das kannst du auch mein Hase, aber das weist du ja. Es fühlt sich nur anders und ungewohnt an wenn es jemand anderes macht. Man spürt den Unterschied der Finger. Und sein Schwanz, was soll ich sagen? Er ist echt riesig. Ich hatte echt bammel das es einfach nur wehtun könnte, oder er garnicht reinpasst. Aber meine Geilheit hat in diesem Moment einfach gewonnen. Und im ersten Moment als er in mich das erste mal eindrang war es auch ein sehr unangenehmes Gefühl. Aber unangenehm eher weil ich mich so ungewohnt ausgefüllt gefühlt habe. Und als er sich dann begann zu bewegen war es der Wahnsinn. Als ich dann das erste mal beim ficken kam und er weiter ficken konnte fühlte ich mich als würde ich schweben und nicht mehr auf diesem Planeten sein. Es war der Wahnsinn als ich meinen ersten multiplen Orgasmus spürte, wie er nicht mehr aufhören wollte. Sei mir bitte nicht böse, aber das war der geilste Fick meines Lebens. Ich liebe dich und ich liebe den Sex mit dir, aber das war halt was anderes. Die pure Lust und Geilheit, die absolute Extase. Ich könnte mir wirklich vorstellen das öfters mal zu erleben.
Sie küsste mich und grif mir an meinen Schwanz
Kathi: Oh der ist ja schon wieder ganz hart
Ich: Ja mein Kopfkino ist schon wieder auf touren. Und nein warum sollte ich dir böse sein. Das ist ja genau das was ich immer wollte. Ich weiß das ich kein potenter Kerl und ein schnellspritzer bin. Daher wollte ich dir ja schon immer einen potenten Ficker gönnen der dich richtig hart rannimmt.
Kathi: Du bezeichnest dich also als Schnellspritzer? Wollen wir mal sehen wie schnell du bist?
Und in diesem Moment hockte Sie sich über mich und gab mir einen Wahnsinns Blowjob. Sie saugte und lutschte das es richtig schmatzte und keine 2 Minuten später entlud ich mich komplett in Ihrem Mund und sie nahm alles auf und schluckte es brav herunter. Anschließend kam Sie zu mir rauf und gab mir einen Spermaverschmierten Zungenkuss. Wahnsinn... Dann flüsterte Sie mir ins Ohr: "Wir müssen uns fertig machen, Schatz". Ich streichelte einmal kurz Ihre Muschi und bemerkte schon wieder wie nass sie war. "Da ist aber jemand geil", merkte ich an. Sie lächelte nur, stand auf und zog sich um.
Wir gingen los und kamen unten im Wellnessbereich an. Kai wartete schon auf einem Sitz auf uns. Und freute sich uns zu sehen. "Na ihr zwei hübschen. Einen schönen Tag gehabt?", fragte er. Und so kamen wir wieder ins Gespräch. Wir entschieden uns als aller erstes in Soleaußenbecken zu gehen und dort etwas zu entspannen. Wir schwommen ein wenig belanglos umher und und Unterhielten uns immer wieder. Die Leute im Wellnessbereich wurden immer weniger was uns dreien natürlich zusagte. Es wurde ja auch Abendbrotszeit. Nach einer weile einigten wir uns auf den Whirpool. Die Sauna und die damit verbundene Spannung auf das nackig sein, wollten wir wohl alle etwa hinaus zögern.
Auf dem Weg zum Whirpool verabschiedete ich mich kurz auf Klo.
Als ich wiederkam waren die beiden antürlich bereits im Whirpool verschwunden, dieser sprudelte auch bereits kräftig. Der Whirpool war um die Eckte etwas versteckt. So konnte ich die beiden etwas beobachten. Ich sah, das Kathi Ihr augen geschlossen hatte und sich etwas auf Ihre Lippen biss. Wobei sie es so unauffällig wie möglich machte.
Als ich mich näherte und in den Whirpool einstieg erschrack Kathi etwas, ich meinte aber ur die beiden sollen sich nicht stören lassen und ruhig weiter machen. Als ich gegenüber von den beiden Platz nahm merkte ich das Kai gerade damit beschäftigt war an Kathis Möse rumzufummeln oder sie gar fingerte und Kathi wichtse Kai's Schwanz behutsam, so dass andere nicht sofort mitbekamen was hier abgeht. Es war Krass, sowas hatte sie sich mit mir bisher nicht getraut, aber ich fands einfach nur Geil.
Bei diesem Schauspiel zog ich nun auch meine Badeshorts etwas runter und fing an mir an meinem Schwanz zu spielen. Es dauerte alles nicht sehr lange und Kathi musste immer stärker atmen, Sie unterdrückte Ihr stöhnen denn obwohl außer uns niemand im Raum war sollte es niemand mitbekommen falls jemand reinkäme. Das Unterdrücken Ihrer Geilheit machte Sie wohl tierisch an, denn Ihr Orgasmus näherte sich sichtlich. Sie zitterte ziemlich stark und schnaufte nun doch immer stärker und lauter. Kai lehnte sich in diesem Moment zu Ihr rüber schob Kathi seine Zunge in den Hals. Als Sie kam küssten die beiden und man vernahm von Kathi nur ein unterdrücktes "Hmmmmpppffffff...hmmmmmmmmmmmmmm........hhhhmmmmpppfffff" Und dabei zitterte sie heftig. Es war der Hammer dies zu sehen und zu hören.
Nachdem sich Kathi etwas beruhigt hatte sah ich Sie an. Sie war schon wieder sowas von geil und befriedrigt, einfach nur klasse. Ich meinte dann zu Ihr: "Und was ist nun mit Kai"? "Was haltet Ihr denn vom Dampfbad und anschließender Sauna?", fragte Kathi. Ja genau das wollten wir. Ich sagte: "Kai muss sich bestimmt auch erstmal aklimatisieren", und deutete auf seinen riesen Prügel. "Ich geh schonmal vor und gucke ob es eine Sauna, oder Dampfbad gibt wo wir vielleicht ungestört sind, ja"? "Geht klar", antworteten beide.
Ich ging also los. Im Dampfbäderbereich, war ein größeres rundes Ruhebecken in dem sich 2 nackte Männer tummelten, die eine der beiden Dampbäder war zwar frei, jedoch waren im zweiten mehrere Leute und in der kleinen Biosauna waren auch drei Personen. Ich entschied mich also nach draußen zu gehen wo 3 Außensaunen waren. Davon war nur die erste besetzt und die beiden anderen waren komplett frei.
Ich entschied mich den beiden die letzte hinterste Sauna vorzuschlagen. Da wären wir ungestört. Auf dem Weg zurück zum Whirpool waren die beiden Männer aus dem Ruhebecken mittlerweile auf dem Weg sich anzuziehen und zu verschwinden und auch die Gäste aus dem einen Dampfbad kamen raus und besprachen das sie jetzt erstmal zu Abend gehen würde. "Fein", dachte ich.Je weniger Gäste desto ungestörter sind wir.
Ich ging also weiter zu Kai und meiner süßen und sagte ich habe was schönes gefunden. Die beiden standen aus dem Whirpool aus und kamen mit mir. Obwohl Kai sich beruhigt hatte, konnte man unter seiner Badehose, ehrlich seinen riesigen Schwanz erhahnen. Ich schlug den beiden vor, da im Dampfbadbereich mehrere Leute noch waren, außen lang zu gehen. So würde es nicht ganz so auffallen, das drei junge Leute in die Außensauna gehen. Sie waren damit einverstanden. Dort angekommen sagte Kathi nur: "Perfekt". Wir gingen durch die erste Tür und konnten die Wärme bereits spüren. Dort hingen wir unsere Sachen an die dafür vorgesehen Haken. Das geile an der Situation war, das Kai sich seiner Badeshorts bereits entledigt hatte, Kathi ihn aber aufforderte Ihr den Bikini auszuziehen. Das Tat Kai natürlich sehr gern. Langsam entkonotete er die strippen unten und dann oben. Anschließend striff er das Oberteil ab in dem er mit seinen Händen vom Rücken her an der Tailie vorbei vor zu Kathis Brüsten griff. Dort angekommen knete er Ihre Brüste und zwirbelte Ihre Nippel herrlich. Kathi zog mich mit einer Hand zu sich heran zu einem tiefen Kuss und spielte mir mit der selben Hand gleich im Anschluss an meinem Pimmel rum und wichste ihn und mit der anderen Hand spielte sie schon wieder an Kais Prügel herum. Es war eine absolut erotische Situation. Dann griff Kai an Kathis Bikinihöschen und zog es Ihr langsam und verführerisch aus. Jetzt waren wir alle drei Nackt.
Kathi hauchte mit verführerischer Stimme nur: "Wollen wir rein"? und schon gingen wir durch die zweite Glastür und standen in der Sauna. Ich stellte fest meine Wahl war gut. Die Sauna war Kreisrund und dadurch konnte man, wenn man zur Tür hereinkam entweder direkt nach links oder nach rechts sich in einer der Nieschen gut verstecken vor den Blicken andere Leute die eventuell reinkommen würde. So konnte man sich schnell wieder zurecht ordnen.
Wir legten unsere Handtücher auf die Holzbänke. Kathi befahl Kai sein Handtuch auf die oberste Bank zu legen, was er auch tat. Kathi lag Ihres eine Etage tiefer und mir wurde meine wahl frei gelassen. Ich entschied mich mein Handtuch ganz oben hinzulegen Kathi platziertze Kai so hin das er mit gespreizten Beinen vor Ihr saß und sie kniete sich vor Ihn hin. Sofort begann Sie wieder seinen Hammer zu wichsen. "Jetzt bist du dran mein lieber", sagte Sie keck. Sie wichste immer schneller, dann hielt Sie an und fing an Kai's Eier zu lecken und mit Ihrer Zunge seinen Schaft von unten nach oben genüsslich zu lecken. Oben angekommen nahm Sie sofort seine Dicke Eichel in den Mund und begann mit Ihrem Verwöhnprogramm. Dieses mal bekam Sie Kai's Schwengel sogar noch weiter in den Mund. Es war geil sie von der Seite zu sehen wie sie seinen harten Riemen hart und schnell bließ und ihn dabei schnell wichste. Neben dem knisternden Holz, war das einzigste Geräusch was man vernahm Kathis und Kai's wohliges stöhnen und die lutsch und Sauggeräusche die Kathi verursachte. Von der Situation total aufgegeilt fing ich an Kathis Arsch zu streicheln was ihr sichtlich gefiel. Sie zwinkerte mir zu, dass war das Zeichen ich solle ruhig weiter machen und mutiger werden. Ich setzte mich nun neben Sie und knetete und streichelte Ihre Aschbacken und nach einigen Momenten ließ ich einen Finger kurz von hinten durch Ihre Spalte huschen. Das ließ sie wiederrum aufstöhnen. Und siehe da, dass kleine Luder war schon wieder nass. Langsam begann ich sie von hinten zu fingern. Es gefiel ihr sichtlich. Sie unterbrach kurz Ihre Blasmusik und forderte mich mit schroffen, aber angegeilten Ton auf: "Schatz nun komm fick mich endlich. Ich will jetzt deinen Schwanz". Das habe ih mir natürlich nicht zweimal sagen lassen. Kai saß ganz oben und bekam von Kathi auf der mittelsten Bank einen geblasen und ich stellte mich auf die unterste Bank hinter Kathi und schob mir meinen Betonharten Schwanz in ihre gierige Muschi. Zum Glück hatten wir mehrere Handtücher mit, so dass wir alles schön auspolstern konnten damit nichts irgendwie auf das Holz tropft und Spuren hinterlässt. Ich begann augenblicklich damit Kathi zu bumsen schön von hinten. Durch meine Bewegungen war ich auch dafür verantwortich das sie Kai's Schwanz auch tiefer aufnahm. Von der Situatin angeheizt dauerte es bei mir mal wieder nicht lange und bereits nach kurzer Zeit spritzte ich meine gesamte Sahne in Kathis möse hinein. Aber mein Schwanz wurde dieses mal nicht wirklich schlaff sondern er behielt seine härte zu fast 80%. Was für ein Glpck dachte ich. So konnte ich Kathi weiter bumsen. Hörber angegeilt unterbrach Sie wieder kurz Ihre Blasmusik und raunte mich an: "In den Arsch, fick mich in den Arsch"!
Ich war perplex! Eigentlich war Anal nie wirklich ein Thema für Kathi, aber genau wie mit dem Schlucken, womt sie vor gut 6 Monaten begann hatten wir hin und wieder auch kleinere Versuche in Richtung Arschficken unternommen, natürlich auch mit Ihrem Einverständnis. Jedoch waren die Versuche auch meistens nur Versuche. Otf war sie zu verkrampft aus Angst vor Schmerzen, oder Sie barch ab weil es ein unangenehmes Gefühl war wie sie meinte. Und jetzt? Jetzt forderte sie mich auf sie in den Arsch zu ficken. Viel machen musste ich ja nicht. Durch Kathis eigenen Saft und mein Sperma war ja alles schon klitschnass. Ich nahm also so viel flüssigkeit wie ich bekommen konnte und schmierte alles schön an Ihre Rosette, während Kathis sich weiter tief und innig um Kai kümmerte. Als ich alles schön eingeschmiert hattte rückte ich meinen Schwanz langsam in Kathis enges Poloch rein. In diesem Moment unterbrach Sie wieder kurz. Atmete tief ein und schnautfe "Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh........hhhhssssshhhhssss..........hmmmmmmmmmmm" Es klang ein wenig schmerzverzerrt aber sie forderte mich auf Ihn Ihr ganz rein zu schieben bis zum Anschlag. Dan hielt ich kurz inne bestimmt eine Minute. Als Kathi wieder begann Kai's Pimmel zu lutschen war das für mich das Zeichen das Sie sich an das Gefühl gewohnt hatte. Langsam begann ich Kathis hintern zu vögeln. Dieses mal schien es ihr zu gefallen. Sie stöhnte kräftig, aber durch den Pimmel im Mund, unterdrückt an zu stöhnen. Ich wurde langsam immer schneller. Und Kathis Blasen immer intensiver. Denn auch Kai fing jetzt an unruhig zu werden. Ich fickte schneller und Kathi bließ immer schneller. Bereits nach 2 Minuten entlud ich mich wieder, dieses mal in Kathis Hintereingang und nur wenige Momente später deutete sich Kai's Orgasmus an und Kathi ließ sich wieder seine ganze Sahne in Ihren gierigen Mund spritzen und schluckte alles fein säuberlich runter.
"So jungs. Ich bin ja dafür wir ruhen uns jetzt hier noch kurz aus und dann gehen wir nach oben. Was haltet Ihr davon? Könnt Ihr denn noch?", fragte Sie.
"Hast du denn noch nicht genug?", fragte ich Spaßig. Kathi meinte nur: "Schatz, versprochen ist versprochen. Ich will noch einmal von Kai gebumst werden. Wenn Kai noch will. Können tut er ja mit Sicherheit, so wie ich seine Ausdauer einschätze", dabei lächelte Sie ihn verführerisch an. "Baby ich würde dich die ganze Nacht ficken wenn du es wolltest", sagte Kai. "Na vielleicht...", sagte Kathi frech und grinste hämisch.
Wir ruhten uns also alle noch etwas aus und als sämtliche Flüssigkeiten zum Großteil aus Kathis Öffnungen auf Ihr Handtuch geflossen sind, zogen wir uns weitesgehend an und marschierten schnellstmöglich auf unser Zimmer. Kai verabschiedete sich Unterwegs kurz zu seinem Zimmer. Er meinte im Flüsterton, er müsse noch seine Gummis holen für die ganze Nacht. Wir lachten alle kurz. Aber in der Tat brauchte er ja XXL-Gummis. Ich gab Kai auf dem Weg eine unserer beiden Zimmerkarten und er verstand sofort.
Als Kathi und ich auf unserem Zimmer ankamen landeten wir sofort im Bett und knutschten wie die Wilden, dabei schmeckte ich sogar noch ein paar Reste von Kai's Sperma. Es war sogar recht angenehm. Nach kurzer Zeit hörten Wir die Tür. Kai kam herein......
............. Na Lust auf Teil 5?
Ja mit freude werde ich die weitere Geschichte verschlingen!
Teil 5:
-------
Kathi und ich lagen bereits Splitterfasernackt auf dem Bett streichelten uns und knutschten rum. Kai kam dazu, er hatte noch seinen Bademantel an. Diesen band er aber auf und ließ ihn locker flockig einfach zu Boden gleiten. Kai kniete sich am Bettrand neben Kathi und begann auch sofort damit Sie zu streicheln. Er griff an Ihre Titten und an Ihren Arsch und massierte beides schön. Kathi drehte sich von mir weg und nahm Kai's Pimmel der halbsteif herum hing und begann damit Ihn zu wichsen. Immer im wechsel wichste sie seinen Schwanz und massierte seine Eier.
Kai's dicker Kolben gewann langsam wieder an Größe. Kathi guckte Kai lüstern an und hauchte ein sanftes: "Fick mich Kai. Fick mich endlich".
Er zog Kathi wie letzte Nacht bereits an den unteren Rand des Bettes spreizte Ihre Beine und begann erst einmal sie kurz zu lecken. Er schnipste mit seiner Zunge gegen Ihren Kitzler, leckte die Spalte von oben nach unten durch und saugte an Ihrer Perle. "Uuuuuuuuuuuhhhhhhhh......hhhhhhhmmmmmmm..........Goooooott.ist.das.geil", hörte man sie stöhnen. "Aber jetzt komm, ich will dich spüren, bitte. Bitte Kai, Bums mich", bettelte Kathi jetzt schon richtig.
Kai stellte sich nun auf und griff Kathis Beine und legte sie sich um die Schultern, so dass Kathis Arsch leicht in die Höhe rakte. Ich lang währenddessen auf dem Bett und spielte mir an meinem Schwanz rum. Heute war Kai nicht so zaghaft zu Beginn wie gestern. Da Kathi gerade eben noch nach seinem Schwanz bettelte, drang er dieses mal mit einem Zug komplett in Kathi ein und begann sofort sehr schwungvoll sie zunhemen. Kathi krallte sich in der Bettdecke fest und begann sofort wieder leidenschaftlich und lauthals zu stöhnen. Sie schrie fast schon wieder. Ihre geilen Töne machten mich so sehr an das ich mich dieses mal einfach seitwärts über Ihren Mund begab und ihr meine ganze Sahne in den Mund gab. Viel kam mittlerweile nicht mehr raus, also hatte Sie auch keine Probleme alles aufzunehmen.
Unter laut klatschenden Geräuschen bumste Kai meiner Kathi förmlich den Verstand aus dem Leib. Und dann war es wieder so weit, Kathi kam diesen Abend das erste mal unter Kai seinen Fickkünsten. Lauthals brüllte Sie ihren Höhepunkt hervor. "Oooohhhhh.....Goootttttttt......meeeeeeiiiiiinnnn.....Gooootttttttt......Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........ich.komme..........weiter.............jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........ich kooooooommmmmmmeeee" Und Kai rammelte weiter was das Zeug hält, er bumste und bumste und fan kein Ende und hatte keine Gande mit Kathi.
Aber schließlich war es ja auch das wonach sie verlangt hatte.
Als Kai in einem Moment ganz tief in Ihr steckte hörte er für einen kurzen Moment auf mit seinen Fickbewegungen und tat jetzt etwas wovon ich wusste das Kathi tierisch darauf steht, aber ich es bisher mangels fehlender Armkraft nie schaffte. Er ließ Ihre eine zu boden sinken und griff mit beiden Armen unter Kathi und hob Sie an, während er noch tief in Ihr steckte. Als er sie trug verschrenkte Kathie Ihre Beine hinter seinem Rücken. Und dann begann er Kathi im stehen wie eine Schaukel immer wiederkräftig zu stoßen. Wow wie ihr das gefiel, es duarte nur wenige sekunden und Kathi flog auf Wolke 7 ihrem nächsten extasischen Höhepunkt entgegen. Und er zog sie weiter richtig durch. Man es war krass was dieser Kerl für eine Ausdauer hat und dazu noch die Kraft meine geile kleine im stehen zu vögeln. Echt der absolute Hammer.
Dann musste Kai doch langsam nachgeben. Er gab Kathi einen innigen Kuss und sagte: "Na magst du jetzt nicht mal ein bisschen fleißig sein"? Kathi verstand sofort. Kai stellte sich rückwärts ans Bett und ließ sich nieder. Kathi hockte nun auf Ihm drauf undwurde von unten von Kai's Pimmel aufgespießt. Sofort begann Kathi sich extasisch zu bewegen und ritt sich und Kai die Geilheit aus dem Leib. Und schon wieder passierte es, der nächste Orgasmus kündigte sich an. Kathi kam und kam und kam es nahm kein Ende.
Mutig von der Situation aus der Sauna krabbelte ich nun hinter Kathi und Kai und kniete mit hinter die beiden. Ich nahm etwas spucke und verrieb diese auf Kathis Rosette. Mit einem Finger drang ich vorsichtin in Kathis Hintetürchen ein und fingerte sie während sie nun nicht mehr Kai ritt, sondern Kai seinen Hammer von unten in sie schob. Kathi wusste wohl was ich in diesem Moment vorhatte und rang nach Worten: "Schatz, nein soweit bin ich noch nicht, bitte". Ich akzeptierte dies aber fingerte sie weiter, denn das schien Ihr sehr zu gefallen.
Kai schaute Kathi bald tief in die Augen und meinte: "Na süße bereit für's Finale"? "Oh ja", gab sie zu verstehen. Gekonnt drehte Kai sie auf den Rücken und ließ seinen Schwanz aus Ihr rausflutschen und auch dieses mal floss Kathis Fotzensaft in strömen aus Ihr raus. Meine kleine Maus lief echt aus bei den vielen Orgasmen die Ihr Kai bescherte. Kai packte Kathi an den Beinen zog Sie aus dem Bett und stellte sie vor sich hin. Er begute sie nach vrone, so dass Kathi sich mit Ihren Händen auf dem Bett abstützte. Nun dran Kai von hinten wieder mit schwung in Kathi. Und wieder fickte er wie ein bessesener drauf los. Man hörte es in einer Tour klatschen, wie Kais Lenden gegen Kathis Arsch knallten seiner Eier gegen Ihre Fotze klatschen und beide schnauften und stöhnten im Sekundentakt donnerte er meiner süßen Maus seinen dicken Riemen immer wieder in ihr triefendes Loch. Und Kathi war vor geileit und purer Extase fast nicht zu bremsen. Sie schrie, schanufte und keuchte. Und wieder kam sie von einem Höhepunkt in den nächsten. Ich legte mich nun vor Kathi und presste Ihren Kopf wieder auf meinen Schwanz der wieder wie eine 1 stand. Nach den Möglichkeiten die Sie hatte lutschte und saugte sie an meinem Schwanz während Kai sie von hinten rammelte. Als sich Kai's Orgasmus langsam bemerkmar machte legte er sogar noch einmal an Tempo zu und knallte meine süße ordentlich durch. "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............weiter....fick..mich..fick..mich..komm..fick..mich..............ooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.........jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............schneller............komm..kai.........fick....mich....bitte..fick mich..hör....nicht..auf.....weiter.............ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh........jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
Und dann als ich wieder kam und meiner Maus die letzten Tropfen meiner soße in den Mund spritze kam auch Kai gleichzeitig tief in Ihr Kathi mit einem lauten grunzen. Erverkrampfte sich wieder tief in Ihr und krallte sich in Ihren Arschbacken fest.
Einen kurzen Moment blieben die beiden so stehen. Beide, Kai und Kathi, hatten weiche Knie und wackelten ein wenig umher. Bis Kai's Schwanz aus Kathi heraus flutschte und er sich völlig erschöpft aufs Bett warf. Kathi kroch mit allerletzter Kraft zwischen uns und lag völlig erledigt da und jappste nur nach Luft. Sie war fertig, völlig Kaputt gespielt und außer Atem.
Kai hatte gerade noch Kraft nach einem Taschentuch zu greifen und sich seines Gummis zu entledigen dann lagen wir alle drei geschafft im Bett. Kai und ich streichelten Kathi zärtlich über Ihren gesamten Körper. Abwechselnd küsste Sie Ihn und mich. Nach gut 30 Minuten als wir alle etwas wieder bei kräften waren verabschiedete sich Kai nun auf sein Zimmer. Wir verabredeten uns am morgen um noch einmal gemeinsam zu frühstücken.
Kathi und ich schliefen dann noch eng umschlungen ein. Innerhalb von 1 - 2 Minuten war sie auch schon im Land der Träume.
Am nächsten Morgen haben wir alle drei zusammen gefrühstückt wie abgemacht. Anschließend haben wir zusammen ausgeschekt. Sin d dann zum Parkplatz gelaufen. Dort verabschiedeten wir uns. Wir haben dann noch zusammen Nummern getauscht und uns versprochen das wir uns wiedersehen wollen. Kathi gestand, dass Sie sich Kai als regelmäßigen Hausfreund vorstellen könne, aber auch als ganz normalen Freund halte eben nur mit gewissen vorzügen.
Dann stiegen wir in unsere Autos und fuhren jeweils nach Hause.
Am Dienstag Abend meldete sich Kai dann auch bei uns. Und was soll ich euch sagen. Diesen Samstag wird er bei uns gastieren. Gegen Mittag wird er bei uns eintreffen und dann über Nacht hier bleiben bis er dann am Sonntag nach Hause fährt.
Das war mein geiles und reales Wochenende mit meiner süßen Maus, was diesen Wochenende und die weiteren male passieren wird, darüber halte ich euch bei gefallen gern auf dem laufenden.......
Eine WIRKLICH von Anfang bis Ende heisse, geile, vor Erotik-knisternde Geschichte. Hab sie verschlungen und du triffst damit genau meinen Geschmack. Prima geschrieben, und der Inhalt ist einfach nur "wow". Als einzige, kleine, wenn auch sehr kleinliche Anmerkung hätte ich mir ein paar mehr sinnvolle Absätze gewünscht. Aber gut - meckern auf hohem Niveau, in einem Erotik-Forum :)
Würde mich sehr freuen, wenn du uns hier schreibst, wie es weitergeht! Das interessiert mich ehrlich brennend. Wenn die Geschichte wirklich wahr war/ist, umso geiler!
Ach, mich würde noch interessieren, wie alt ihr beide seid. (falls das irgendwo stand, sorry, vor lauter Geilheit über das Geschriebene überlesen^^)
Eine WIRKLICH von Anfang bis Ende heisse, geile, vor Erotik-knisternde Geschichte. Hab sie verschlungen und du triffst damit genau meinen Geschmack. Prima geschrieben, und der Inhalt ist einfach nur "wow". Als einzige, kleine, wenn auch sehr kleinliche Anmerkung hätte ich mir ein paar mehr sinnvolle Absätze gewünscht. Aber gut - meckern auf hohem Niveau, in einem Erotik-Forum :)Würde mich sehr freuen, wenn du uns hier schreibst, wie es weitergeht! Das interessiert mich ehrlich brennend. Wenn die Geschichte wirklich wahr war/ist, umso geiler!
Ach, mich würde noch interessieren, wie alt ihr beide seid. (falls das irgendwo stand, sorry, vor lauter Geilheit über das Geschriebene überlesen^^)
Ja das mit den Absätzen versuche ich bei den weiteren Ausführungen zu beachten.
Ja ich hatte geschrieben wie alt wir sind, Kathi ist 24 Jahre und ich bin 25 Jahre jung. Wir sind seit 6 Jahren ein Paar.
Und ja die Geschichte ist nicht nur eine Geschichte, sonder das ist uns letztes Wochende wirklich total real so passiert. Das macht es wirklich umso geiler. Kann seit Tagen echt an nichts anderes denken als an das erlebte. Und an das was jetzt diesen Samstag passieren wird (siehe Teil 5). Kai kommt ja zu Besucht. Bis dahin müsst Ihr euch leider alle für einen weiteren Teil gedulden
Freu mich schon auf Montag, wenn ich hier wieder reinschaue :)
Freu mich schon auf Montag, wenn ich hier wieder reinschaue :)
Das kannst du. Ich freu mich schon wahnisinnig auf Samstag. Laufe nur noch mit Dauerständer und Kopfkino rum.... Schlimm, aber geil
Wahnsinn das ist ja wirklich Hammerscharf was Ihr erlebt...
freue mich schon auf nächste Woche!!!
Die geschicht war der hammer, musste beim lesen mein schwanz wichsen....:
wenn die geschichte so wie du sagt wahr ist kann man dich nur beneiden.
auch wahre Geschichten können gut oder schlecht geschrieben sein.
deine ist extra klasse geschrieben.
für mich leider nur ein traum den ich wohl nicht erleben werde.
bin gespannt wie es weiter geht.
viel spaß.
wenn die geschichte so wie du sagt wahr ist kann man dich nur beneiden.auch wahre Geschichten können gut oder schlecht geschrieben sein.
deine ist extra klasse geschrieben.
für mich leider nur ein traum den ich wohl nicht erleben werde.
bin gespannt wie es weiter geht.
viel spaß.
Ja die Story ist wahrhaftig so passiert. Ich kann es selber kaum glauben das mir/uns so etwas passiert ist und das Schicksal uns so in die Karten gespielt hat. So etwas ist wirklich wie ein 6er im Lotto.
Und danke das du meine Beschreibungen "extra Klasse" findest
Super Erlebnis, sehr schön und spannend geschrieben. Hat mich sehr gefesselt.
Leute ich bin total aufgeregt. Morgen zwischen 12-13 Uhr wir Kai bei uns eintreffen und wir werden einen tollen Samstag und eine hoffentlich noch tollere Nacht erleben. Boah ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren als auf diesen Samstag. Was wohl alles passieren wird... Man ey, ich würde am liebsten schipsen und "schwups, es ist Samstag Mittag" :)
mach für uns ein paar geile Bilder
Leider ist das für meine Freundin ein absolut rotes Tuch. Sich beim Sex generell zu fotografieren, oder zu filmen. Das respektiere ich auch. Aber wer weiß. vielleicht ändert Sie in dem Punkt ja auch irgendwann mal Ihre Meinung.
Ich hoffe es zumindest
wäre auf jeden Fall interessant ihre blonde unrasierte mumu mal zu sehen :)
Zu meinem Glück, für dich wahrscheinlich eher leider, ist Kathi nicht unrasiert. Sie hat eine dichte, aber sehr gepflgte Schambehaarung. Darauf stehen wir beide. Und Kai zum Glück auch. Zumindest hat er nichts diesbezüglich bisher gesagt, fällt mir grad ein. :
ok, hab mich unklar ausgedrückt, mit unrasiert meinte ich auch eher "nicht rasiert" also nicht blank, so wie du es im Teil 1 beschrieben hattest. Ist übrigens auch das was ich am besten finde.Fakt ist, sie hat Schamhaare und ist dazu auch noch blond, was ja eine geile kombination ist;)
Sorry ich dussel, habe mich vor lauter Kopfkino und aufgeregtheit verlesen. Klar du hattest unrasiert geschrieben. Ohje, ich bin so neben der Spur ey...
Ja ich finde es auch Klasse das sie Schamhaare hat. Findet man heutzutage bei den jungen Mädels ja eher selten, auch die Bereitschaft dazu wenn der Partner sagt das er es eigtl mag. Naja ich bin froh das meine Kathi das auch mag. :) Aber Ihr Schambehaarung ist nicht wirklich Strohblond, sondern eher dunkelblond, geht schon etwas ins Braune, aber eben nicht Schwarz, oder dunkelbraun. Es ist eine wirklich sehr schöne Farbe
tolle geschichte super geschrieben freu mich auf fortsetzung
was für eine Scharfe Geschichte...
Schön brav von heute berichten! Wie alt seid ihr eigentlich?
Das werd ich machen. Verlasst euch drauf. Aber wird wahrscheinlich erst morgen oder Montag werden da Kai ja über Nacht bleibt. Boah bin ich aufgeregt in ein Paar Stunden ist es so weit. Kathi ist auch schon ganz kribbelig und aufgeregt. Wir hatten heute morgen schon heißen Sex wo wir uns mit Fantasien und Worten über heute Abend angeheizt haben.