Teil 2
-------
Es war klar, dass wir Kai anbieten werden bei uns im Bett zu übernachten. Alles andere wäre ja auch quatsche gewesen, denn es war ja das was wir wollten. Während ich die Gardienen zuzog betteten sich Kathi und Kai bereits und schlüpften und die Decken. Im dunkeln wackelte ich auf meine Bettseite und legte mich zu den beiden. Gott sei dank hatten wir auch eine große Spielwiese, so dass der Platz nicht zu knapp werden würde.
Kathi lag nun zwischen uns beiden Männern. "Also ich muss schon sagen, so zwischen zwei Männern zu liegen ist schon ein tolles Gefühl", sagte Kathi mit zarter flüsternder Stimme. "Findest du?", fragte Kai. "Bist du denn schon Müde", fragte ich weiter. Kathi gab uns aber keine Antwort, sondern fuhr mit Ihren beiden Händen, jeweils links und rechts unsere Körper hinab und griff beherzt an unsere beiden Schwänze. Auf diese Art und Weise gab Sie uns Männern zu verstehen, dass Sie nicht Müde war. "Müde? Wir sind doch noch jung und außerdem haben wir Wochenende. Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich könnte noch ein wenig spielen", gab Sie dann doch nich zu besten.
"Was magst du denn spielen?", fragte ich. "Ich bin mir sicher, da fällt uns schon was ein, meint Ihr nicht", sagte Kathi. Währenddessen wichste und streichelte Sie zärtlich und langsam unsere immer härter werdenden Lümmel. Dann erhob Sie sich etwas und löste den Griff auf beiden Seiten. "Ich geh mal auf Schatzsuche Ihr süßen", sagte sie und krabbelte unter die Bettdecke dort angekommen ragte Ihr Arsch in die Luft nach draußen und von unten derigierte Sie uns Männer näher zusammen zu rutschen. Dies taten wir auch umgehend. Kathi blieb dabei die ganze Zeit unter der Decke, obwohl es dunkel war und man sowieso nichts sah, hatte es dennoch einen zusätzlichen Reiz. Dann begann sie wieder zärtlich unsere beiden Schwänze zu wichsen und begann dann anschließend uns beiden ein Blaskonzert der Extraklasse zu geben. Bei mir, ich kann ja nur von meinem Empfindungen reden, begann Sie damit von den Eiern hinauf genüsslich meinen Schaft zu lecken immer wieder auf und ab. Dann blieb Sie mit der Zunge an der Eichel stehen und leckte mehrmals mit der gesanten Zunge über meine Kupper drüber. Man war das Geil. Bevor sie dann aber richtig mit blasen begann nahm Sie erst nur die Schwanzspitz in ihren kleinen süßen Mund und saugte und lutschte intensiv daran. Zum glück hörte Kathi bald auf um sichs Kai's Schwengel zu widmen, denn wenn sie Ihr Spiel weiter beterieben hätte wäre ich augenblicklich gekommen. Doch wie gesagt widmete Sie sich bald Kai seinem harten Gerät. Vielleicht war es nur mein empfinden, oder die Dunkelheit, oder die ungewissheit weil man wartete, aber ich bin mir sicher mein kleines Luder kümmerte sich ausgiebiger und intensiver um Kai seine Lanze. Aber sie verstand es auf jeden Fall, während Sie Ihm einen bließ, es mir fleißig weiter mit der Hand zu machen. Es war ein sagenhaft geiles Gefühl. Dann wand sich Kathi wieder meiner wenigkeit zu und dann wieder Kai.
Das ganze wiederholte sich dann noch 2-3 mal im wechsel, als sich dann die Decke erhob und Kathi nach oben krabbelte lugte nur Ihr Kopf hervor und strahlte uns beide an. Zumindest war es das was man schemenhaft erkennen konnte. Denn trotz zugezogener Lichtdichter Gardienen und damit verbundener Finsternis, gewöhnten sich unsere Augen ein wenig ans Licht wobei wir einige Sachen wie angedeutet schemenhaft erkennen konnte.
Kathi krabbelte immer weiter nach oben und setzte sich anschließend mit weit gespreizten Beinen auf mein Gesicht. Sie thronte nun über mir und "facesittete" mich. Ich liebe es wenn sie das macht. Sie war schon wieder so massiv angegeilt, dass mir ihre ganze nässe bereits entgegen floss. Ich wurde regelrecht überflutet als ich das erste mal Kathis süße Schamlippen mit meiner Zunge teilte um so mit meiner Zunge Ihre Muschi zu frohlocken. Kai stellte sich indess neben uns hin und während ich Kathi ausgiebig leckte und ihren geiles Saft schlürfte setzte Sie Ihr Blowjob-Verwöhnprogramm bei Kai fort. Ich schamtze und schlürfte, Kathi schnaufte uns stöhnte bereits wieder, jedoch war der einzige den man stöhnen hörte Kai, denn Kathis stöhnen wurde durch den massiven Schwanz in Ihrem Mund unterdrückt.
Nach einer weile des geilen treibens unterbrach Kathi Ihre Blaskünste und stieg von mir herunter und befahl Kai sich hinzulegen. Dieser gehorchte Ihr auch brav. gekonnt schwang sie ein Bein über seinem Gesicht hinweg und beide vereinigten sich Ausgiebig in der 69. Ich lag daneben und beobachtete das Schauspiel. Zumindest so viel wie ich erkennen konnte von dem was passierte. Da durch das ich bereits gute Vorarbeit geleistet hatte und Kathi aber bereits stark angeheizt war kam sie bereits nach wenigen Augenblicken unter Kai's Zungenmassage zu einem ernuten Höhepunkt an diesem Tag/Abend, jedoch der erste heute in unserem Bett und der erste überhaupt in unserem Bett mt einem anderen Mann. Genau dieser Gedanke machte mich tierisch an. Unter einem lauten: oooooooooooohhh........ohhhhhhhhhhh.ooooooooooooooohhhhh....................ohhhhhhh...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" gabe Sie Ihren Höhepunkt zum besten. Ihr Becken, ihre Lenden auf Kai's Gesicht zappelten und wackelten wie verrückt. Kathi schaffte es nur schwer sich wieder zu beruhigen, so heftig kam Sie. Als sie es dann aber doch schaffte rollte Sie sich seitwärts von Kai herunter. "Eigentlich bin ich schon wieder erledigt, aber ich will unbedingt jetzt gefickt werden, eher schlafe ich hier nicht ein. Ich will jetzt den Hauptgang meines Mitternachtssnacks", sagte sie erschöpft, aber dennoch rebellisch. Sie dreht sich um 180° und saß nun erst neben Kai. In dieser Position wichste sie wieder seinen Schwanz und fügte Ihrem vorangegangem Satz noch hinzu: "So jetzt bist du fällig mein lieber". Dann setzte sie sich auf Kai's dicken Pimmel drauf und verleibte sich diesen in der Reiterstellung ein. Wenn sie es nicht gerade liebt Doggy gebumst zu werden, dann ist es eine Ihrer größten Leidenschaften zu reiten. Sie begann erst in aufrichtiger Position Kai ordentlich zuzureiten udn bewegte dabei Ihren süßen hintern heftig auf und ab und vor und zurück. Das ganz immer im ryhtmischen Wechsel. Es war absolut der Hammer nicht viel zu sehen dafür aber umso mehr zu hören und nur zu spüren wie das Bett wackelte und sich die Bettdecken auf denen wir lagen immer wieder hin und her zogen und Kathis geilen und heftigen Bewegungen. Dazu Ihr absolut geiler Sound. "ohhhhoooooooooohhhhhhhhhhhhhhh.....jajajajajajajajajajajajaja.....ooooooooooooooooooooooooooooohhhhh" Hammer, einfach nur Hammer. Nie habe ich etwas derart geiles erlebt. Kathis stöhnen wurde immer heftiger und lauter und ich schloss die Augen um nur zu hören wie sie kam. Dieses mal wollte ich es einfach nur hören. Und als sie kam, als sie Ihren Höhepunkte erlangte und alles heraus schrie und ich es einfach nur hörte war es eine fantastische neue Ebene an Geilheit die ich erlebte und erreicht hatte. Kathi suchte kurz ein wenig ruhe, fand Sie aber nicht, denn Kai zog sie mit seinen kräftigen Armen zu sich hinunter. So saß Kathi nun weiterhin auf Ihm aber hatte aber weniger Bewegungsfreiheit. Das war aber auch okay so, denn nun übernahm Kai wieder die initiative und stieß in dieser Position seinen harten Schwanz mit aller Kraft von unten in Kathis heiße Fotze. Noch vom ersten Orgasmus gepackt ging das Spiel nun für Kathi weiter. Sie fing wieder an heftig, laut und schreiend an zu stöhnen, es klag schon eher wie ein wimmern und jammern. Bevor Kathi ihren dritten und nächsten Abgang erlebte stoppte Sie gekonnt Kai's rammelei. Gab Ihm einen innigen Kusse und schnaufte kurz durch. Dann sah sie mich an und winkte mich mit Ihrem Zeigefinger zu sich heran. Sie sah mich an, gab mir einen tiefen Kuss und als wir diesen beendeten sagte Sie voller erschöpfung und mit letztem Atem: "Schatz. Ich bin jetzt so weit. Ich möchte es. Ich will euch beide" Ich verstand sofort was sie wollte. Als ich das Wochenende zuvor, vielleicht erinnert Ihr euch noch, den Versucht für ein Sandwich starten wollte, blockte Kathi ab. Zu diesem Zeitpunkt noch aus diesem Grund weil wir erst vor kurzen mit analen Versuchen begonnen hatten und auch am letzten Wochenende das erste mal richtigen analen Verkehr hinbekamen. Aber nun, nun wollte sie es und das ließ ich mir nicht zweimal sagen und probieren kann man es ja allemal.
"Einverstanden.", sagte ich. "Wenn du es wirklich willst, probieren wir es". Kathi griff mit Ihrer linken Hand vorbei an Kai's Kopf zu Ihrem Nachttisch in dem auch ein wenig Sexspielzeug von uns liegt. Dort kramte Sie eine Tube Gleitgel hervor, die wir extra für unsere ersten analen Gehversuche zugelegt hatten. Kathi drückte mir diese Tube in die Hand. Ich ließ einen größzügigen Trofen auf meine Handfläche nieder und verrieb das Gleitgel in meiner Hand und auf meinen Fingern, so dass es eine angenehme warme Temperatur annahm. Dann verrieb ich das Gel schon an meinem Schwanz und größzügig auch an Kathis Rosette. Meinen Schwanz brauchte ich auch garnicht hart wichsen. Die bisherige Situation und die Vorfreude auf einen Sandwich sorgte schon alleine dafür das mein Pimmel steinhart war. Dann setzte ich langsam an Kathis Hintertür an. Ich drückte Sie, um besser eindringen zu können etwas nach unten zu Kai, dieser zog sie auch weiter zu sich heran.
Als ich in Kathis süßes Arschloch hineinglitt durchzog sie ein Schauer voller Erregung. Sie zischte nur "szszszszszszszszszszszszszszssz...........ahaaaaaahhhhhhh.....hmmmmmmmmmmmmmmm" Als ich ganz in ihr steckte hielt ich erstmal inne. "Alter ist das geil. Seid bitte zärtlich jungs", ließ Kathi verlauten. Lagsam fingen Kai und ich an uns zu bewegen. Unsere Schwänze stießen zu und und wieder raus. Anfangs hatten wir ganz schöne Probleme uns drei gleichzeitig zu Koordinieren. 6 Beine auf einem haufen, das war schon nicht ganz einfach, wir mussten auch zu Beginn das ein oder andere mal etwas schmunzeln und lachen. Aber es war ja auch gut so. Der Supergau in diesem Moment wäre gewesen wenn Kathi gesagt hätte es wäre zu Schmerzhaft und sie würde das ganze abbrechen. Aber nach einigem hin und her und etwas Aufwärmzeit fanden wir dann doch unseren Rythmus. Das sorgte nun dafür das Kathi langsam wieder anfing intensiv und tief zu stöhnen. Ihr schnaufen und keuchen wurde lauter und sie feuert uns an weiter zu machen. "ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh........jaaaaaaaaaaaaaaaa...........ist..das.geil...........weiter....weiter....weiter....uuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh.....oooohhh.mein.gott.......schneller..jungs..........................booooooooooooaaaaaaaaahhhhhhhhh...geiiiiiiiiil.......ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh...........wooooooouuuuuuuuwwwwwwww" Und Kai und ich taten wie uns befohlen wurden. Im Rahmen unserer Möglichkeiten stießen wir immer schneller im selben Takt zu Kai fickte Kathis fötzchen und ich bumste Ihr geiles enges Arschloch beide immer schön im selben Takt. Kathi wurde lauter und lauter schrie und schrie mehr. Mittlerweile bekam sie ihren vierten, fünften, sechsten Orgasmus. Ich bekam irgendwann garnicht mehr mit wie oft sie aufschrie als sie kam, oder ob sie überhaupt eine Pause zwischen den Orgasmen hatte. Ich war mittlerweile selber auch schon 2 mal in Kathis Hintern gekommen und habe Ihr meine gesamte Suppe in den Darm gespritzt, als ich aber das dritte mal kam, kamen wir alle drei in diesem Moment gemeinsam. Ich spürte wie Kai kam. Sein Schwanz schwoll in jenem Moment enorm an und ich merkte wie er sich verkrampfte und spürte ebenfalls wie er pulsierte als er in mehreren Schüben seinen Samen abfeuerte. Das fühlte sich sagenhaft an. Und Kathi kam auch gleichzeit wieder mit uns. So heftig habe ich sie noch nich brüllen hören. Es muss für Sie der absolute Orgasmus der Oragsmen gewesen sein, dass nonplusultra. Sie schrie so laute, dass sie, wahrscheinlich aus Angst die Nachbarn würden zuviel mitkriegen, ihr Gesicht auf Kai's Schultern in seinen Nacken hinein drückte und so Ihren Schreie estwas gedämpft hevorstieß.*
Wir lagen alle drei erschöpft auf einem haufen, mussten alle erst einmal tief durchatmen und das was gerade passierte verarbeiten. Als wir dies alle taten lösten wir uns aus unserer Haltung. Ich rollte zuerst von den beiden herab, danach Kathi von Kai. Kathi war völlig fix und fertig. Es dauerte eine Weile, aber dann machten wir uns alle kurz frisch, oder besser gesagt sauber. Kathi wischte das Sperma was aus Ihrem Arsch lief weg, ich wusch meinen Pimmel sauber und Kai entledigte sich seines vollen Gummis. Danach schliefen wir alle aneinandergekuschelt ein und schliefen bis zum nächsten Morgen durch. Kein wunder nach dem Akt der gerade vollzogen wurde.
Dann kam der Sonntagmorgen.................
* Da ich böser junge, vorher heimlich die Tonaufnahme meines Handy startete, habe ich sogar einen kurzen Soundclip von Kathis extasischem Orgasmus bei unserem Sandwich. ;) Ich weiß nicht ob man sowas hier reinstellen kann, oder darf. Aber wer Interesse hat, kann sich gern melden ;)