bipaar2011 Aber nur wenn der Fotobeweis erbracht wird ... ;-) Nun, ich mache von jedem geilen Ficktreffen Fotos.
georg836n Ja klar, sie liebt die Abwechslung.Wir essen ja auch nicht jeden Tag Schnitzel. - - - Aktualisiert - - - Unser Hausfreund hat unsere Sie wieder geil gefickt und ihr seine Sahne tief in die Fotze abgespritzt.So soll es sein.Eine gute Ehefrau ist eine fremd gefickte Ehefrau.ich liebe es, wenn sie sich geil abficken und benutzen lässt. Da könnte sie doch zur Abwechslung mal ihre Fotze pumpen vor dem Vögeln!
bipaar2011 Da könnte sie doch zur Abwechslung mal ihre Fotze pumpen vor dem Vögeln! Da hast du recht, sie könnte wirklich mal ihre geile Fotze vor einem Fremdfick pumpen.Meist ist es aber so, daß sie unser Hausfreund ziemlich gleich besteigt und geil abfickt, vor lauter Geilheit.Da sind wir noch nicht dazu gekommen, sie zu pumpen.Müssen wir echt mal machen.
bipaar2011 Ja macht das ihr beiden ! Das sieht supergeil aus und wichs mir einen dabei : Werden wir doch sehr gerne tun.Du kannst uns aber auch gerne dabei helfen.
georg836n Da hast du recht, sie könnte wirklich mal ihre geile Fotze vor einem Fremdfick pumpen.Meist ist es aber so, daß sie unser Hausfreund ziemlich gleich besteigt und geil abfickt, vor lauter Geilheit.Da sind wir noch nicht dazu gekommen, sie zu pumpen.Müssen wir echt mal machen. Da soll doch der Hausfreund zuerst pumpen und dann vögeln -auch wenn er so 30 - 45 Minuten warten muss!
bipaar2011 Da soll doch der Hausfreund zuerst pumpen und dann vögeln -auch wenn er so 30 - 45 Minuten warten muss! Nun, daß ist ja das Problem,wenn er unser sie breitbeinig vor sich liegen sieht, dann kann er nicht mehr warten.
bipaar2011 Hätte ihre fotze gerne sitzend auf meinem Gesicht, gerne auch mit etwas ns. Nun, was noch nicht war, kann ja gerne mal werden.Wir sind allem sehr aufgeschlossen. - - - Aktualisiert - - - Ihr geiles Fickloch.Richtig geil eingefickt durch viele geile Fremdschwänze.Es können aber nie genug sein.
bipaar2011 Mhh die sieht so lecker aus, da möchte ich zu gerne drann lecken. Und rein stoßen. Das kannst du alles gerne mal machen, lecken,stoßen,abficken,geil besamen. Sie mag es sehr,einen geilen Fremdschwanz zu bekommen.
bipaar2011 Hört sich geil an, nur wüsste ich nicht wo ich zu erst rein sollte. Das ist doch egal,sie hat ja drei Löcher zum abficken und besamen.
bipaar2011 Traumhaft, da würde ich zu gern alles Löcher besamen. Und vorher schön nass lecken. Du kannst es mir sehr gerne richtig geil besorgen.Meine Löcher warten auf dich.
Oldiebutgoldie Du kannst es mir sehr gerne richtig geil besorgen.Meine Löcher warten auf dich. schreibt hier jetzt gerade die "sie" ? Habe gerade die Fantasie, dass sie mit ihren Händen meinen Freund massiert und ihn mit ihrer Zunge fast zum platzen bringt :)
bipaar2011 schreibt hier jetzt gerade die "sie" ? Habe gerade die Fantasie, dass sie mit ihren Händen meinen Freund massiert und ihn mit ihrer Zunge fast zum platzen bringt :) Nun, die Fantasie können wir ja gerne mal in die Tat umsetzen.Ich blase sehr gerne.Aber du kannst mir auch gerne die Löcher stopfen.
krid73615 Ich wuerde all ihre loecher besamen. Sie fisten. Sie mit dildo ficken bis sie schreit und ich aufhören soll. Dann mach ich erst recht weiter.
bipaar2011 Ich wuerde all ihre loecher besamen. Sie fisten. Sie mit dildo ficken bis sie schreit und ich aufhören soll. Dann mach ich erst recht weiter. Nun, so schnell schreit sie nicht " aufhören ". Sie ist ziemlich viel gewöhnt.