Stelle mich gerne zum entsaften zur verfügung, klasse Pussy und sehr schöne Pircung
Nun, dein Schwanz würd zu gut in meine Muschi passen.Musst mal zu uns kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Danke für den klasse Thread:
nah das freut uns aber, daß dir das Thema gefällt.
- - - Aktualisiert - - -
ich stehe auch auf Bildertausch ;-)
Können wir gerne machen.
- - - Aktualisiert - - -
Naja, gute Frage.
Pro Woche vielleicht 3, wenn man von der intensiven Suche und entsprechender Resonanz ausgeht. Wären pro Jahr über den Daumen 150, abzüglich die 50 für die "Erbeertage" und nochmal 10 für die Krankheitszeiten, also 90 pro Jahr.
90 mal 8 Jahre würden also etwa 700 fremde Schwänze machen, wenn man von einem über die Jahre kontinuierlichen Verbrauch ausgeht.
Mag ich da so in etwa richtig liegen? Mehrfach-Benutzung war jetzt noch nicht mit drin. ;)
Nun, deine Rechnung ist schon mal nicht schlecht.Hast ja wirklich an alles gedacht.Es waren aber nicht so viele.Wir schätzen mal, daß es so um die 400 verschiedene Schwänze waren,die mit uns gefickt haben.Natürlich ist bei der Rechnung keine Mehrfach-Benutzung dabei.
- - - Aktualisiert - - -
das muss ja geil sein in den schönen arsch zu ficken
Kannst du sehr gerne mal ausprobieren
- - - Aktualisiert - - -
Kann man sich vorstellen das auch ältere Paare gern einmal genommen werden wollen,sie gern auch einmal von 2 oder 3,er gern auch einmal.Aber ich denke wir sind sicher nicht mehr so gefragt.Aber immer noch sehr sehr geil.
Wir denken schon, daß es doch ne Menge Männer gibt, die auf Ältere stehen.