Premium testen 0,99€

Wow...

was für eine geile Muschi. Fühlt sich bestimmt voll geil an

:-)

Sieht alles so erregend lecker aus. Liebe Grüße Claudi

Hallo Claudi

Das freut uns sehr, daß die Bilder dir gefallen.

LG

- - - Aktualisiert - - -

Das letzte Bild ist ja mal geil.... da leckt man(n) gerne

Das kannst du dann gerne machen, wenn du zu uns kommst.

- - - Aktualisiert - - -

So wie´s ist soll´s bleiben :-)

Mit Piercings

Ich werd sie auch mit Sicherheit weiterhin tragen.Vielleicht lass ich mir noch 2 Piercings mehr machen, ist ja noch Platz.

- - - Aktualisiert - - -

Wow...

was für eine geile Muschi. Fühlt sich bestimmt voll geil an

:-)

Nun, bis jetzt hat noch kein Mann das Gegenteil behauptet.Kannst sie ja gerne mal ausprobieren.

Unsere Sie wurde von zwei geilen Kerlen abgefickt.

wie geil ist denn das, da würd ich also gerne auch mitvögeln und vorallem mitspritzen;

schön tief alles reinspritze jaaaaaa

Feiner Schwanz in feiner Fotze!

wie geil ist denn das, da würd ich also gerne auch mitvögeln und vorallem mitspritzen;

schön tief alles reinspritze jaaaaaa

Nun, daß kannst du sehr gerne mal tun.Würd mich freuen, deinen Schwanz tief in meine Muschi zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Feiner Schwanz in feiner Fotze!

Ja, die 2 Schwänze waren echt geil.

Sieht absolut spitze aus,würde gerne mal die Muschi deiner Frau lecken

Das kannst du gerne mal tun.Aber nur lecken???

Nun, daß kannst du sehr gerne mal tun.Würd mich freuen, deinen Schwanz tief in meine Muschi zu bekommen.

ja unendlich gern würd ich ihn dir reinschieben, ganz tief, und dann geil ficken und alles reinspritzen

denk aber, würd nicht bei einer einmaligen spritzerei bleiben, will mehr jaaaa, du heisse geile maus

5 Tage später

ja unendlich gern würd ich ihn dir reinschieben, ganz tief, und dann geil ficken und alles reinspritzen

denk aber, würd nicht bei einer einmaligen spritzerei bleiben, will mehr jaaaa, du heisse geile maus

Nun, sehr gerne kannst du mich ficken und mir in jedes Loch abspritzen.Möchte ja hoffen, daß es dann auch öfters zu geilen Ficktreffen kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Nein nicht nur,aber der geile Geschmack einer Muschi macht mich verrückt.

Geile Grüsse an euch beide.

Nah dann solltest du wirklich mal zu uns kommen und mir meine Muschi lecken.Danach kannst mich dann richtig geil abficken und besamen.

Hmm Kaiserslautern ist gar nicht mal so weit weg hätte auf jedenfall Interesse diese herrliche Fotze zu ficken

Schluckt die ***** auch?

Natürlich schluckt sie auch.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm Kaiserslautern ist gar nicht mal so weit weg hätte auf jedenfall Interesse diese herrliche Fotze zu ficken

Kannst sehr gerne mal zu uns kommen.Und wenn alles passt, kannst sie sehr gerne geil abficken.

Wieviel Schwänze hat sie wohl insgesamt schon verputzt?

Also ich weiß was auf jedenfall passt haha

Dann solltest du mal zu uns kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Wieviel Schwänze hat sie wohl insgesamt schon verputzt?

Nun, ne ganze Menge.Seit ca 8 Jahren fickt Sie fremd.Was schätzt du?

Doch, können wir sehr gerne machen.

ich stehe auch auf Bildertausch ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Nun, ne ganze Menge.Seit ca 8 Jahren fickt Sie fremd.Was schätzt du?

Naja, gute Frage.

Pro Woche vielleicht 3, wenn man von der intensiven Suche und entsprechender Resonanz ausgeht. Wären pro Jahr über den Daumen 150, abzüglich die 50 für die "Erbeertage" und nochmal 10 für die Krankheitszeiten, also 90 pro Jahr.

90 mal 8 Jahre würden also etwa 700 fremde Schwänze machen, wenn man von einem über die Jahre kontinuierlichen Verbrauch ausgeht.

Mag ich da so in etwa richtig liegen? Mehrfach-Benutzung war jetzt noch nicht mit drin. ;)

Einen Fremdschwanz geblasen und ein anderer Fremdschwanz hat mich in den Arsch gefickt.Hoffe die Bilder gefallen Dir.

Gruß aus Kaiserslautern.

das muss ja geil sein in den schönen arsch zu ficken

Kann man sich vorstellen das auch ältere Paare gern einmal genommen werden wollen,sie gern auch einmal von 2 oder 3,er gern auch einmal.Aber ich denke wir sind sicher nicht mehr so gefragt.Aber immer noch sehr sehr geil.

Stelle mich gerne zum entsaften zur verfügung, klasse Pussy und sehr schöne Pircung

Nun, dein Schwanz würd zu gut in meine Muschi passen.Musst mal zu uns kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für den klasse Thread:

nah das freut uns aber, daß dir das Thema gefällt.

- - - Aktualisiert - - -

ich stehe auch auf Bildertausch ;-)

Können wir gerne machen.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, gute Frage.

Pro Woche vielleicht 3, wenn man von der intensiven Suche und entsprechender Resonanz ausgeht. Wären pro Jahr über den Daumen 150, abzüglich die 50 für die "Erbeertage" und nochmal 10 für die Krankheitszeiten, also 90 pro Jahr.

90 mal 8 Jahre würden also etwa 700 fremde Schwänze machen, wenn man von einem über die Jahre kontinuierlichen Verbrauch ausgeht.

Mag ich da so in etwa richtig liegen? Mehrfach-Benutzung war jetzt noch nicht mit drin. ;)

Nun, deine Rechnung ist schon mal nicht schlecht.Hast ja wirklich an alles gedacht.Es waren aber nicht so viele.Wir schätzen mal, daß es so um die 400 verschiedene Schwänze waren,die mit uns gefickt haben.Natürlich ist bei der Rechnung keine Mehrfach-Benutzung dabei.

- - - Aktualisiert - - -

das muss ja geil sein in den schönen arsch zu ficken

Kannst du sehr gerne mal ausprobieren

- - - Aktualisiert - - -

Kann man sich vorstellen das auch ältere Paare gern einmal genommen werden wollen,sie gern auch einmal von 2 oder 3,er gern auch einmal.Aber ich denke wir sind sicher nicht mehr so gefragt.Aber immer noch sehr sehr geil.

Wir denken schon, daß es doch ne Menge Männer gibt, die auf Ältere stehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses