Hat zwar länger gedauert, hoffe aber es gefällt Dir. Ic warte auf Deine Zunge.
Candy1594676
Vielleicht auf dem Rücken und dabei selbst schön die Fotze wichsen? Das ganze in Nahaufnahme.... dann schneid ich mal meine Zunge da rein....;-)
Hat zwar länger gedauert, hoffe aber es gefällt Dir. Ic warte auf Deine Zunge.
Candy1594676
Vielleicht auf dem Rücken und dabei selbst schön die Fotze wichsen? Das ganze in Nahaufnahme.... dann schneid ich mal meine Zunge da rein....;-)
So auch mal was von mir :)1584910
Der Wunsch wird gern erfüllt :
so gelöscht ! 2 mal ein Bild hochgeladen und 2 mal kein Feedback oder irgendeine Reaktion bekommen :(von mir gibts keine Montagen mehr !
lg
@ qualle-x, auch ich habe das erlebt. Man sitzt Stunden lang an einer Fotomontage und dann kommt fast kein Dank. Daher schliese ich mich deiner Meinung an.
Frecher_Kerl51
So das könnte jetzt aber ein bisschen weh tun...1598074
Fotoshop :)) nicht gut gelungen;))
1601158
vielleicht inspiriert diese Vorlage.
Liebe Grüße
Candy
Irgendwie scheinen die vergangenen Vorlagen nicht günstig für Euch zu sein. Schreibt mir doch bitte, was Ihr für eine Vorlage möchtet. Ich werde mein Bestes geben. Anbei noch etwas von mir. Wir können auch was mit Akt einstellen.
Liebe Grüße
Candy_1620076Paar
Ein Bild wie er dir sein Schwanz in denn arsch schiebt wäre geil
nicht jeder steht auf Lack und Overknees
Dann schicke ich doch gerne was anderes !!
Liebe Grüße
1620122
Hallo Candy_Paar,
die Vorlagen sind klasse, sowohl von der Bildqualität als auch von den Positionen und du bist auch ein Sahnestückchen. :)
Montagen gehen von "Auf die Schnelle mal gemacht" bis zu Einpassen der Blickwinkel, der Geometrie, Farbangleich, Gammakorrektur, Rauschen, Schatten etc. Mitunter kommen da 5-8 Ebenen zusammen und das bedeutet je nach Qualitätsanspruch bis zu 2 Stunden.
Mein Ziel beim Bilder montieren ist einen Dialog (mal mehr mal weniger) mit dem "Montageopfer" zu führen. Das motiviert mich weitere Montagen zu machen. Deshalb montiere ich nie in einen frischen Thread sondern schau mir das Antwortverhalten an bevor ich 1-2 Stunden investiere. Das Problem mit den nicht autorisierten Bildern die nach 1 Tag wieder weg sind betrifft dich ja nicht.
Irgendwie scheinst du z.B. Qualle-x, der in der Regel aufwändige Montagen macht, übersehen zu haben.
Ich meine jetzt nicht dass jede Montage mit "Toll geil find ich ganz klasse" kommentiert werden soll, da darf auch ruhig mal Kritik stehen.
Aber stell dir vor du schreibst 1 Stunde jemanden einen Brief und der Andere investiert nicht mal 20 Sekunden für eine Antwort.
Das ist jetzt lediglich meine Sicht der Dinge und betrifft auch bei weitem nicht nur dich. Aber weil du die Frage gestellt hattest hab ich hier mal geantwortet.
Gruß
Struppi07
PS ich steh auf Lack und Leder etc. :)
..... mal so inspirieren lassen und habe Dich
in andere Räumlicheiten gebracht!
LG Nickman
..... mal so inspirieren lassen und habe Dichin andere Räumlicheiten gebracht!
LG Nickman
Hallo Nickman,
... und in was für Räumlichkeiten. Toll, ein Verließ in einem Burgturm, hinter Gittern. Draußen stehen die Wärter und ...! Geil. Vielen Dank
LG
Candy
- - - Aktualisiert - - -
..... mal so inspirieren lassen und habe Dichin andere Räumlicheiten gebracht!
LG Nickman
Hallo Nickman,
... und in was für Räumlichkeiten. Toll, ein Verließ in einem Burgturm, hinter Gittern. Draußen stehen die Wärter und ...! Geil. Vielen Dank
LG
Candy
1621605Hallo Struppi07,
zunächst einmal möchten wir uns bei Dir für die ausführlichen und ehrlichen Worte bedanken. Natürlich wissen wir, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, eine Fotomontage zu machen. Es ist auch wirklich nicht unsere Absicht gewesen, Ergebnisse von Usern in diesem Forum zu ignorieren bzw. nicht zu kommentieren. Bei Qualle ist uns das wohl passiert. Dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Teilweise sind wir, meine Frau und ich getrennt und auch unabhängig voneinander im Forum und da kann es sein, dass der eine nicht weiss , was der andere getan hat. Auch sind wir nicht jeden Tag online. Bitte verstehe das nicht als fadenscheinige Erklärung, da das auch nicht so gemeint ist. Wir haben es einfach übersehen. Nochmals entschuldigng auch indirekt an Qualle.
Unter PS hast Du geschrieben, dass Du auf Lack und Leder stehst, wir auch.
Als Dankeschön hängen wir ein Bild für Dich an. Wenn es Dir gefällt, bekommst Du gerne mehr.
Liebe Grüße
Candy_Paar1621603
Hallo Candy_Paar,die Vorlagen sind klasse, sowohl von der Bildqualität als auch von den Positionen und du bist auch ein Sahnestückchen. :)
Montagen gehen von "Auf die Schnelle mal gemacht" bis zu Einpassen der Blickwinkel, der Geometrie, Farbangleich, Gammakorrektur, Rauschen, Schatten etc. Mitunter kommen da 5-8 Ebenen zusammen und das bedeutet je nach Qualitätsanspruch bis zu 2 Stunden.
Mein Ziel beim Bilder montieren ist einen Dialog (mal mehr mal weniger) mit dem "Montageopfer" zu führen. Das motiviert mich weitere Montagen zu machen. Deshalb montiere ich nie in einen frischen Thread sondern schau mir das Antwortverhalten an bevor ich 1-2 Stunden investiere. Das Problem mit den nicht autorisierten Bildern die nach 1 Tag wieder weg sind betrifft dich ja nicht.
Irgendwie scheinst du z.B. Qualle-x, der in der Regel aufwändige Montagen macht, übersehen zu haben.
Ich meine jetzt nicht dass jede Montage mit "Toll geil find ich ganz klasse" kommentiert werden soll, da darf auch ruhig mal Kritik stehen.
Aber stell dir vor du schreibst 1 Stunde jemanden einen Brief und der Andere investiert nicht mal 20 Sekunden für eine Antwort.
Das ist jetzt lediglich meine Sicht der Dinge und betrifft auch bei weitem nicht nur dich. Aber weil du die Frage gestellt hattest hab ich hier mal geantwortet.
Gruß
Struppi07
PS ich steh auf Lack und Leder etc. :)
so eine tolle Antwort bedingt einen ausdauernden Kniefall :)
Hab mich dann auch nochmal an einem bemüht und mich hinter dich gekniet. Dann mal rein damit bis zum Anschlag :-)
Vielleicht noch ein paar Vorlagen aus leicht erhöhter Position auf Bett so das man links und rechts was einfügen kann.
Hallo Qualle-x,
vielen Dank, das ist ja wie ein Live Dreh. Super. Gute Stellung, ich liebe sie. Geht nur in die Beine. Aber hier ist es super lang auszuhalten und zu genießen. Sehr gute Arbeit, danke.
Liebe Grüße
Candy_Paar
ok, dann , bitte das Bild anklicken :)lg
- - - Aktualisiert - - -
Danke Pinsel01
als ob Du es gewusst hast: Als ich diesem Mann einen geblasen habe, habe ich daran gedacht " jetzt wäre es schön, noch von einem gut gebautem Mann von hinten genommen zu werden.
Dafür vielen Dank, das ist doch virtueller Sex, oder ?
Liebe Grüße
Candy
Hab mich dann auch nochmal an einem bemüht und mich hinter dich gekniet. Dann mal rein damit bis zum Anschlag :-)Vielleicht noch ein paar Vorlagen aus leicht erhöhter Position auf Bett so das man links und rechts was einfügen kann.
- - - Aktualisiert - - -
Hallo lowtuned,
wow, gut das das ein String Bikiniteil ist, da muss man oder Frau nix , selbst bei so einem großen Schwanz beiseiteschieben.
Vielen Dank, macht mich wirklich geil.
Liebe Grüße
Candy
Hoffe es gefällt! ;)1621684
- - - Aktualisiert - - -
Hallo struppi,
siehst mal, wie schnell Du meine Beine auseinander bekommen hast. Dafür vielen Dank.
Liebe Grüße
Candy
so eine tolle Antwort bedingt einen ausdauernden Kniefall :)
- - - Aktualisiert - - -
Na Du frecher Kerl,
hast die Idee wirklich kopiert, aber es ist ja eine andere Vorlage. Vielen Dank.
Bin ich da eigentlich angekettet , nein, oder ?
Danke und liebe Grüße
Candy
Sorry @ Nickmann,wenn ich deine Idee geklaut habe. Nur habe ich da einen etwas offenen Bereich gewählt.1622324
zum Ausgleich mach ich dann die Beine etwas auseinander ;)
Sehr geiles Bild. Da bekommt man richtig Lust mit zu machen.
danke, hier wäre von der rechten Seite noch etwas Platz :)
Das wird aber eng,
Oder ich müsste sie voll spritzen