Hallo Candy_Paar,
die Vorlagen sind klasse, sowohl von der Bildqualität als auch von den Positionen und du bist auch ein Sahnestückchen. :)
Montagen gehen von "Auf die Schnelle mal gemacht" bis zu Einpassen der Blickwinkel, der Geometrie, Farbangleich, Gammakorrektur, Rauschen, Schatten etc. Mitunter kommen da 5-8 Ebenen zusammen und das bedeutet je nach Qualitätsanspruch bis zu 2 Stunden.
Mein Ziel beim Bilder montieren ist einen Dialog (mal mehr mal weniger) mit dem "Montageopfer" zu führen. Das motiviert mich weitere Montagen zu machen. Deshalb montiere ich nie in einen frischen Thread sondern schau mir das Antwortverhalten an bevor ich 1-2 Stunden investiere. Das Problem mit den nicht autorisierten Bildern die nach 1 Tag wieder weg sind betrifft dich ja nicht.
Irgendwie scheinst du z.B. Qualle-x, der in der Regel aufwändige Montagen macht, übersehen zu haben.
Ich meine jetzt nicht dass jede Montage mit "Toll geil find ich ganz klasse" kommentiert werden soll, da darf auch ruhig mal Kritik stehen.
Aber stell dir vor du schreibst 1 Stunde jemanden einen Brief und der Andere investiert nicht mal 20 Sekunden für eine Antwort.
Das ist jetzt lediglich meine Sicht der Dinge und betrifft auch bei weitem nicht nur dich. Aber weil du die Frage gestellt hattest hab ich hier mal geantwortet.
Gruß
Struppi07
PS ich steh auf Lack und Leder etc. :)