Ein Kind zwischen 0-1 Jahr geht nicht wirklich zur Schule
Ich bin zwar männlich, aber wenn ich mir die Arbeit einer Mutter und die eines vaters anschaue, der das geld ranschafft, dann sehe ich folgendes (Ausgehend von einem geregelten Arbeitstag, der 9 Std. umfasst und von 7 - 16 Uhr geht und einem Kind welches zwischen 0 und 1 Jahr ist):
00 - 05 Uhr, immer wieder steht die Frau auf und schaut nach dem Kind, weil es sich meldet!
05 Uhr: Das Paar steht gemeinsam auf, der Mann verschwindet im Bad, die Frau macht ihm das Essen für die Arbeit fertig, kocht ihm den Kaffee, während er auf Klo in aller Ruhe 'ne Schnecke abseilt und sich dann rasiert, wäscht usw...
06 Uhr: der Mann geht aus dem Haus und hat erst mal noch ca. 1/2 - 3/4 Std. Zeit, bis er anfängt zu arbeiten, die Frau, wirbelt in der zeit durchs Haus/Wohnung und muss sich bereits um das Kind kümmern.
7 - 16 Uhr: Der Mann hat, je nach Dienststelle mal mehr, mal weniger Stress und zwischendurch Pause, von (je nach Arbeitsplatz) einer 3/4 - 1 Std. Die Frau hat dagegen kaum Pause, da Sie das Kind versorgt*, einkaufen geht, Den Haushalt schmeißt, putzt, abwäscht, Wäsche macht, das Kind versorgt und dann anfängt das Essen vorzubereiten.
16 - 16 Uhr: Der Mann kommt nach Hause und möchte Essen. Die Frau tischt auf, versorgt zwischendurch das Kind, die 2 essen zusammen, der Mann flätzt sich in den Sessel oder Sofa, die Frau räumt ab, kümmert sich ums Kind.
18 - 20 Uhr: Die Frau hört geduldig zu, während er von der Arbeit erzählt.
20 Uhr: Sport oder irgend was anderes, für den Mann interessantes, fängt im Fernsehen an und er muss ja erstmal von der Arbeit abschalten, während die frau sich wieder ums Kind kümmert, weil es was hat und deswegen nicht zur Ruhe kommt.
Der Mann ist bereits genervt, weil er ja schon so einen stressigen Tag hatte und sie solle doch bitte dafür sorgen, das er in Ruhe seine Sendung sehen kann!
22 Uhr: Betttime: Er will ficken, Sie aber eher Ruhe und kuscheln, weil der Tag anstrengend war. Darauf ist er Sauer, und dudelt die Meldodie: "Das bisschen Haushalt macht sich doch allein..." dreht sich um und schnarcht weg, während Sie wieder auf dem Weg ins Kinderzimmer ist um das Kind zu versorgen...
Sorry, aber so ist ein normaler Alltag mit Säuglingen in vielen Familien!
Der Mann sieht nicht mal im Ansatz, das er nur 9 Std. arbietet, die frau aber einen 24 Std. Fulltimejob mit Kind hat!
Und dann noch motzen das man(n) keinen Sex bekommt?
Sorry, aber für die Männer, die kein Verständnis für ihre Frau haben und ihr nichgt unter die Arme greifen, habe ich absolut kein Verständnis!
Und, nein, nicht alle Männer sind so, viele arrangieren sich mit ihrer Frau und die sind es auch, von denen man hier liest, das Sie keine Probleme mit dem Sexleben haben!
Stellt sich die Frage, an wem mag es dann liegen? Wirklich an der Frau?
Lieben Gruß...