Premium testen 0,99€

wieso sorry? genau sowas meinte ich... klein und dezent! Hast du generell einen Stecker drin oder auch mal nen Ring?

Hier mal meine. Die Piecings eröffnen völlig neue Spielmöglichkeiten. Bin froh, daß ich mich durchringen konnte.

Trägt sie auch Gewichte an den Ringen um ihre Lippen dauerhaft lang zu ziehen?

oha... 8 Stück? Also da würde mich als man auch mal interessieren wie du das dort alles aufgeteilt hast! vllt findet sich ja doch noch ein Bild? :-)

Danke schön! :-)

das eine von den inneren sieht vertikal aus... oder liegt das nur an der lage der schamlippen?

na gut..............

oh sehr Lecker

ich kann mir gut vorstellen dass sich die inneren ab und an verheddern... :-\ ja mir bei ihr erstmal nur ein Piercing vorgestellt... da ist die Gefahr denke ich nicht ganz so groß ;-)

Hallo Fickengelchen,

ein schönes Bild von deiner Pussy, gibt es da noch mehr.

Gruß Claus

das macht aber nichts. mal ein wenig geschüttelt, dann hängt alles wieder grade.

lach... ich stell mir das mal bildlich vor... ein herrliches Bild :-D

gibt's hier vllt noch die eine oder andere Frau mit Piercings an bzw in den schamlippen?

Der Piercer hat bei so einem Piercing doch auch immer seinen Spaß

Dehnen und den kitzler besser bearbeiten geht mit einem solchen piercing besser

ja sie spritzt auch oft danach ab ... sehr geil

Hier meine Frau

15691491569151

danke für den Beitrag, aber ich suche eigentlich eher Piercings in den schamlippen ;-) oder hab ich da jetzt was übersehen?

So sieht es bei mir aus . Vier Ringe an den äußeren Schamlippen und ein vertikaler Stab mit Strasssteinen

wow.. sieht echt geil aus.. gefällt mir.. :-)

Hier mal meine. Die Piecings eröffnen völlig neue Spielmöglichkeiten. Bin froh, daß ich mich durchringen konnte.

Nicht nur die Spielmöglichkeiten, allein der Anblick ist klasse

na gut..............

Schön, dass du es zeigst, sieht einfach heiß aus. Aber mehr drüfte es auch nicht sein, man muss es ja nicht übertreiben :)

Hallo zusammen

Möchten zu diesem Thema auch mal was zeigen

1569503

Sieht toll aus - und wer ist das?

Sieht toll aus - und wer ist das?

Meine freundin 41 Jahre alt

Alle Achtung

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses