Sieht toll aus - und wer ist das?Meine freundin 41 Jahre alt
Alle Achtung
Sieht toll aus - und wer ist das?Meine freundin 41 Jahre alt
Alle Achtung
Alle Achtung!Danke schön
Nix zu danken, gern mehr davon
warum sollen wir mädels uns immer gewichte an die ringe hängen?hab jetzt grade kein bild am rechner und festplatte müßte ich suchen. habe 8 intime piercings, davon 2 auf 3 mm geweitetet in den äußeren schamlippen, 4 in den inneren, 1 kvh und 1 am schambein.
Hallo,
meine Frau hat 2Ringe in den inneren Schamlippen und 2 an der Klitorisvorhaut. Sie hat alle 4Ringe auf 3mm aufgedehnt und liebt es kleine Gewichte an die Schamlippenringe zu hängen, sowohl beim Sex als auch im Sommer beim ausgehen ohne Höschen unterm Rock. Sie geniest das ständige leichte ziehen den Ringen und mich macht das Glakketn beim laufen ganz verrückt.
Also Gewichte sind nicht nur für die Männer intersant.
Hallo,meine Frau hat 2Ringe in den inneren Schamlippen und 2 an der Klitorisvorhaut. Sie hat alle 4Ringe auf 3mm aufgedehnt und liebt es kleine Gewichte an die Schamlippenringe zu hängen, sowohl beim Sex als auch im Sommer beim ausgehen ohne Höschen unterm Rock. Sie geniest das ständige leichte ziehen den Ringen und mich macht das Glakketn beim laufen ganz verrückt.
Also Gewichte sind nicht nur für die Männer intersant.
Klingt gut,allein der Beweis fehlt, oder bist du deine Frau?
gute Idee mit dem Klangkonzert :)
So sieht es bei mir aus . Vier Ringe an den äußeren Schamlippen und ein vertikaler Stab mit Strasssteinen
Das sieht wirklich toll aus!
Hallo zusammenMöchten zu diesem Thema auch mal was zeigen
1569503
Hhmmm, das ist auch farblich mal eine interessante Variante...
- - - Aktualisiert - - -
Wuerde sowieso eher zu den inneren raten da das Piercen da eher unproblematisch ist und die Abheilung recht schnell vonstatten geht. Ausserdem finde ich auch das es da meist viel schoener aussieht als an den aeusseren.
gruss Auer.
Meine Frau hat ihre äußeren Schamlippen gepierct! Und auf 3 mm gedehnt . Zudem die Kitzlervorhaut horizontal beringt! Dort trägt sie einen Ring von 2,5 mm stärke! Sie wollte noch ihre inneren Schamlippen stechen lassen aber dafür sind diese zu klein! Manchmal geht es anatomisch halt nicht! Und Gewichte werden auch nicht an die Piercings angesetzt.
Mfg SH-Fun
Oh echt heiß
So sieht es bei mir aus . Vier Ringe an den äußeren Schamlippen und ein vertikaler Stab mit Strasssteinen
so wird eine muschi gleich noch viel schöner, der absolut richtige schmuck für den eingang zu den himmlischen freuden
die Perlen laden so richtig schön zum Spielen ein ...
Hammer geil gepierct.
Sieht klasse aus Deine beringte Muschi.
1566642Sorry, ich kann nur mit einem äußeren dienen.
Schaut so heiß aus! Wird gern mit meiner Zunge an deinem Piercing spielen...
Sieht super heiss aus, vor allem weil Du so schön feucht bist:-) Mal ehrlich stimmuliert der Stab oberhalb vom Kitzler beim Sex? Die beiden anderen auch oder eher nur Schmuck:-)?
Woww, was für eine schöne Geile heisse MuMu,,, würde dich sehr gerne Lecken, Züngeln, Saugen und spüren wie dein Saft fliesst,,, Du bist eine Traumhafte Sexy Frau,,, Lady,,, Gggglg dein,,,, ;-)) !!!
Geil würde gerne lecken
so sieht es bei meiner aus
die lippen verhuddeln sich immer : meine kolleginnen lachen immer, wenn ich wie nen mann nachm toilettengang beim laufen erstmal alles grade schüttel.
würde deine muschi mit respekt und einer geduldigen und ausdauernden zunge und schwanz beglücken