Ich lese ja jetzt schon seit einigen Monaten mit - ich versuchs auch mal. Wenn es gefällt ist das schön, wenn nicht war es ein Versuch
Partnertausch
20 Jahre ist es jetzt her. Ich war damals seit 20 Jahren verheiratet und einfach nur angeödet wenn das mein Leben war?!
Ich bin natürlich der Einzige, den es so trifft. Der Einzige, dessen Frau nur die Missionarsstellung will, die ihn nicht in den Mund nimmt und andere Körperöffnungen sind sowieso tabu. Und dazu kommt noch NEIN DAS WILL ICH NICHT UND AUSPROBIEREN GEHT AUCH NICHT!
Was haben es Andere gut. Bernd z. B., der seiner Sylvie jedem Fest Dessous schenkt und diese dann ausprobiert. Und ausgerechnet der beschwert sich jetzt, dass sein Sexleben langweilig sei bei mir! Ausgerechnet.
Wir sitzen beim Bier in seinem Partykeller und er klagt mir sein Leid.
Weißt Du, es wird einfach langweilig bei uns. Bisschen Blasen, bisschen Lecken und reinstecken fertig. Klar sag ich und das 5 Mal in der Woche Du Glücklicher. Was soll ich denn da sagen bisschen Lecken (aber nur manchmal und ganz wenig). reinstecken und fertig und das 2 Mal im Monat. Und das Ganze Missionarisch, anders geht gar nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es soo schlimm ist antwortet er. Ich kann mich ja nicht beschweren, eigentlich läuft es ja bei uns gut aber es fehlt irgendwie die Abwechslung, der Kick. Wir wollten mal einen Pärchenclub besuchen aber wir haben da etwas Angst davor und da dachten wir, wenn wir vier
. Wir kennen uns seit Jahren und da fallen doch vielleicht einige Schranken? Und wie soll das gehen? Doris läuft doch schreiend weg, wenn Du die Hose runterlässt. Glaub ich nicht, wir kennen uns doch alle aus dem FKK-Urlaub und vielleicht hilft unsere Sauna hier im Haus.
Sauna könnte gehen erst ein Gang, dann Partykeller schau´ n wir mal. Also Bernd, es kann trotzdem sein, dass sie sich zurückzieht und nicht mehr mit Dir spricht aber das ist Dein Risiko. Probieren wirs. Wenn schon, denn schon dann gleich heute. Ihr bleibt ja sowieso hier, ich heiz mal die Sauna an.
Er verlässt den Partykeller, um die Sauna im Nebenraum einzuschalten. Seit die Tochter aus dem Haus ist, hat er umgebaut und im Partyraum ist jetzt auch Platz für 2 Ruheliegen (ziemlich breit). Ich höre, wie er aus dem Nebenraum die Frauen zur Sauna einlädt (jetzt werde ich langsam aufgeregt). Wir trinken noch ein Bier, die Schwitzkiste ist auf Temperatur, wir ziehen uns aus und gehen rüber. Kurz nachdem wir es uns auf der mittleren Bank bequem gemacht haben, kommen auch die Frauen bereits nackt und suchen sich Plätze. Sylvie sehr schlank mit kleinen Brüsten und einem etwas hängenden Hintern und meine Doris, deutlich kräftiger aber noch mit guter Figur und einem breiten Po. Ob Sylvie hier auch schon etwas vorgearbeitet hat? Habe ich das gerade richtig gesehen Sylvie ist absolut kahl im Schritt (so wie Bernd auch). Ich deute mit dem Blick auf die schnuckelige Muschi und frage Doris, ob sie sich das auch vorstellen kann. Der Blick wird kalt und es kommt ein knappes nein. Wie erwartet. Sag mal Bernd, hat das noch mehr Vorteile außer dass es gut aussieht? Oh ja, das merkst Du spätestens beim Lecken, wenn nicht die ganze Wolle im Mund steckt. Selbst Doris lacht jetzt mit und gönnt Sylvies Möse einen weiteren Blick. Was meinst Du Doris, wenn Sylvie Die hilft könnte es doch ganz einfach sein. Nee lass mal, da hab ich doch etwas Angst. Sylvie mischt sich ein und bietet ihre Hilfe persönlich an. Es sei wirklich nichts dabei und gehe auch ganz schnell. Sie schneide in diesem Fall mit dem Elektroschneider vor und anschließend würden alle Falten mit dem Nassrasierer versäubert. Verletzungsgefahr gegen Null und ein frisches Gefühl im Schritt. Wir lachen gemeinsam und sie fordert aber nur, wenn Gerd das auch macht. Habe ich da richtig gehört, klar mach ich das. Sylvie schnappt sich Doris und verschwindet mit ihr. Bern sieht mich an und behauptet, wir hätten fast gewonnen. Warten wir es ab, lieber Leser. Jetzt wird es Zeit, eine Pause zu machen. Also raus aus der Saune und unter die Dusche, anschließend ins Tauchbecken (ein großes Holzfass, in dem man schön untertauchen kann). Jetzt noch kurz in den winterlichen Garten, hier ist an alles gedacht, kein Nachbar kann diese Ecke einsehen. Wir gehen zurück in den Partykeller und werden von 2 kahlrasierten Frauen erwartet. Ich gehe auf Doris zu, gebe ihr ein Küsschen auf die Nasenspitze und frage, ob es schlimm war. Nö, hat sogar Spaß gemacht. Aber jetzt bist Du dran, nimm ihn mit Bernd. Da bin ich nicht so geeignet, diese Arbeit muss bei uns immer Sylvie machen. Also ab mit euch. Doris schaut ein wenig irritiert, offensichtlich hatte sie doch sehr angenehme Gefühle bei der Rasur. Sollte es tatsächlich doch klappen?
Ich gehe mit Sylvie in das Badezimmer im ersten Stock. Setz Dich auf die Toilette und mach die Beine breit. Ich tue wie geheißen und sie setzt den Rasierer an. Mit drei, vier schnellen Schnitten ist der Wildwuchs schon gebändigt und Sylvie greift zum Nassrasierer und zum Rasierschaum. Sie nimmt meinen noch ziemlich schlaffen Schwanz an der Spitze und verteilt den Schaum auf Bauch und Sack. Durch diese Berührungen muss sie nicht mehr festhalten er steht jetzt von selbst. Jetzt mit dem Nassrasierer die letzten Reste beseitigt und mein Prachtstück steht kahl vor dem Bauch. Irgendwie sieht er größer aus. Sie nimmt ihn noch einmal in die Hand und drückt einen Kuss auf die Eichel. Das war mein Lohn für den Moment, den Rest schau n wir mal. Ich kann nicht anders und lutsche zärtlich an ihrem linken Nippel, der direkt vor meinem Mund ist. Schaumreste abgewischt und ab in den Keller.
Bernd und Doris liegen dicht beieinander und unterhalten sich. Irgendwie schwingt es in der Luft aber ich kann es nicht konkretisieren. Die beiden drehen sich zu uns und nehmen meinen kahlen Schwanz zur Kenntnis. Jetzt sehe ich auch Bernds Prachtständer so ganz tatenlos waren die beiden wohl nicht. Ich trete näher zu Doris Na, willst Du mal probieren? und lasse mich auf der Liege neben ihr nieder. Sylvie passt noch sehr gut neben mich. Egal, jetzt oder nie und ich greife sehr zärtlich an ihre kahle Möse. Gut fühlt sich das an, die kleinen Schamlippen stehen etwas heraus und der kleine Knopf strahlt in der Mitte. Ich streichle kurz darüber und sie quiekt leise. Ich könnte Dich auf der Stelle lecken, so gut gefällt mir das. Sie wirft einen kurzen Blick zu Sylvie und Bernd und ich sehe die Ablehnung in ihren Augen. Sylvie steht auf und wir rücken auf den Liegen auf, so dass sie neben Bernd zu liegen kommt. Die beiden nehmen sich in den Arm und fangen heftig zu knutschen an. Bernd steckt eine Hand in Sylvies Schritt und streichelt zärtlich Kitzler und Schamlippen. Sylvie genießt es offensichtlich und legt ihre rechte Hand um seinen Schwanz, der immer noch in Topform ist. Sie bückt sich herunter und nimmt die Eichel in den Mund. Ich lenke Doris Blick auf diese Szene. Sie möchte sich abwenden aber dann ist das Schauspiel doch zu interessant. Aufmerksam schaut sie zu, wie Bernds Ständer immer tiefer in Sylvies Mund verschwindet. Immer tiefer und dann bis zum Anschlag. Sie keucht und murmelt mir ins Ohr das geht doch gar nicht.
Weiter oder besser nicht?