du bist wohl nie zufrieden mit dem, was man(n) dir sagt? was willst du hören (lesen)? dann musst du uns hier aber auch einen tip geben, in welche richtung es gehen soll. woanders hast du geschrieben, dass ein anderer thread "aus dem ruder gelaufen ist" (habe ihn noch nicht gefunden und weiß daher nicht, was du meinst).
zum bild selbst: für ein glas wein ok, bitte das nächste mal zwei gläser und wenn möglich ohne fluchtplan. und schon bei dem anblick habe ich bestimmte gedanken ... die schreibe ich dir demnächst (auf alle fälle wäre ich gern die gürtelschnalle), noch bin ich in der appetit-phase ...
also, lass uns nicht zu lange warten ...
sorry, habe vorhin nicht bis zum ende gelesen
an rob: her mit den bildern, julia ist nicht für dich alleine da, sonst wäre sie nicht hier (stimmts, julia?)
*grins* vom umzug halte ich nichts, dann geht sie uns hier verloren *grins*
grüße an alle leser
dann plauder ich mal weiter....;)
Natürlich ist sie nicht für mich alleine da.....aber als ihr "Mentor" (wie sie mich irgendwann dann mal sah und nannte) und
der potentielle "Zweit-Lebenspartner" hier in der Hauptstadt dann (auch mal grins) zeige und teile ich Julia so wie ich es für richtig halte....und das ist in erster Linie so wie SIE es will....auch wenn ich große Lust hätte sofort alles von ihr zu zeigen. ;)
Es bedurfte jahrelangen Vertrauensaufbaus dass sie mir ihre intimsten , privatesten Bilder zeigte und ohne ihr Einverständnis zeige ich sie nicht....
Aber Geduld....es kommt mehr ....und bald hoffentlich auch ihre Vorderseitenansicht von dem letzten Bild....;)
Primär hat es Julia immer gereizt ihre Titten zu zeigen ( sie mag es wenn man sie so bezeichnet, sogar lieber mit beschreibenden Worten die sie fast schon herabwürdigen, wie: baumelnde schlaffe Titten oder auch Hängetitten....)
Mittlerweile ist sie heiß darauf ihren ganzen Körper zu zeigen, seitdem sie weiß wie scharf Männer ihrer langen, schlanken Beine mit den runden vollen strammen Schenkeln und wohlgerundeten Waden finden....;) Und auch dass ich ihren Po Arsch nenne und sie nun gemerkt hat wie geil Männer den finden....vor allem so trainiert und stramm wie er gerade ist, das macht sie auch sehr an.
Und nun noch zu dem möglichen Umzug: Das Gegenteil wäre der Fall....Sie wäre nur noch präsenter hier....
Der Umzug würde bedeuten dass sie evtl. dann mit mir zusammen wäre , jedoch so frei wie nie zuvor in ihrem Leben. Sie hat ja jetzt schon vorbereitend vor sich zu offenbaren und sich denKick zu holen wie hier über sie geurteilt und wie sie bewertet wird, und natürlich auch Männer scharf zu machen.
Es gibt dazu schon klare Pläne undVorstellungen wie und was sie hier dann tun wird....und es wird dazu führen, dass sie zunehmend hemmungloser wird und ein ziemliches Luder oder mehr wird.
Ich jedenfalls würde sie hier in Berlin nur zu gerne teilen; mit anderen Männern, auch mit Frauen, sie einfach losziehen lassen und abwarten was auf ner Bartour passiert.....Vorhaben und Fantasien die es umzusetzen gilt gibt es dann viele....Hauptsache sie lebt alles aus....
Ich hoffe Julia äußert sich hierzu auch etwas offener und es sorgt für genug Fragestoff ;)