Premium testen 0,99€

Hi, wieder. :)

hm....ich sage mal soviel dazu, dragul und spund10: Wir waren ziemlich enthemmt neulich...und am WE davor...nun ja....Julia mag nicht dass ich detailliert berichte und der DF-Kick den ich dabei hatte sollte wohl nicht zu sehr in den Vordergrund rücken, wenn ich sie richtig verstanden habe.....aber ich kanns nich lassen!!! Sie war total voll! Und es war geil....;)

Guten Abend,,

na, so richtig auf Interesse stößt mein zweiter Frühling wohl nicht.

Das ist ja schon eher ernüchternder Herbst.

Schade.

Guten Abend,,

Schade.

nun ja....dragul scheint schon sehr interessiert....;)

Guten Abend,,

Schade.

julia, ich glaube, dass da was nicht so richtig rübergekommen ist. ich bin schon sehr an der entwicklung deines zweiten frühlings interessiert. nur:

- einerseits wollte ich zu beginn nicht gleich so ganz direkte fragen stellen (dazu kenne ich dich / euch / euer "verhältnis" / euer mitteilungsbedürfnis usw. noch nicht gut genug)

- andererseits schreibt rob, dass -zitat: "Julia mag nicht dass ich detailliert berichte" zitat ende-

daher verwundert mich dein eindruck etwas. oder sind es dir zu wenige "mitleser"?

äußere du dich doch mal und gib uns ein zeichen, wie weit du bereit bist, dich zu "offenbaren". oder lass rob es tun ...

wenn ich ahne, wie weit du bereit bist, dich zu äußern, dann will ich auch direkter werden.

liebe grüße an dich / euch! :)

Nun wir sind in ein Erotik Forum! Was bisher über kam war ohne sonderliche Aussagekraft! Wenn man genauer Nach fragt kommen Aussagen "das will sie nicht"! Entweder sie will es öffentlich oder nicht! Also Butter bei den Fischen!!! Ihr müsst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber eine Weiterentwicklung sollte erkennbar sein! Aber 8 Seiten Blabla sind nicht sonderlich spannend!

Mfg SH-Fun

Guten Abend ihr alle,

Es freut mich sehr , dass nun mehr online sind.

Ja. Dann will ich wie gewünscht mal etwas Butter bei die Fische geben.

Mich reizt es sehr, mich hier etwas zu zeigen, zu offenbaren.

Ich habe da eine kleine exhibitionistische Ader.

Allerdings bin ich seit langem in einer braven ehe, mein Mann ahnt nicht , dass ich hier online bin.

Und er ahnt sicher nicht, dass zwei "unserer" Urlaubsfotos hier online sind.

Rob ist ein motivierender Bekannter, der meine Geheimnisse und geheimen Fantasien in mir geweckt hat.

Er ist im erotischen Sinne ein Vertrauter geworden...

So, und nun dürft ihr fragen.,,,

Ich muss da aufpassen was ich zeige. Ich möchte nicht durch Zufall von bekannten, Arbeitskollegen oder so erkannt werden...

Genau deswegen muss ich aufpassen was ich zeige oder durch Rob hier zeigen lasse..

Fragen und Antworten sind da ungefährlicher ..

Na mal sehen was ich mir später nach einem Glas Wein zu zeigen traue ....

Ich habe eine Abneigung gegen diesen (und ähnliche) Threads weil ich es unsympathisch finde, wenn ein Mann sich durch das halbe Forum schleimt und sich auf diese Art profilieren will.

Wäre vielleicht anders gewesen, wenn die TE den Thread eigenständig eröffnet und geführt hätte. Wir sind alle erwachsen, wozu braucht sie da einen User der 8 Seiten Blabla aufzieht?

was hab ich dich hier vermisst.....und wieder stunk machen und herabwürdigend, unterstellend und teilweise wieder mal beleidigend werden....sie kanns einfach nich lassen.....

Schön dass Julia sich hier so zu Wort meldete, was wenigstens das von dir unterstellte durchs-Forum-schleimen und die 8-Seiten-bla-bla-Herabwürdigung rein subjektiv erscheinen lässt. Dieses Schleimen kapiere ich einfach nicht....du hast so eine verschissene Wahrnehmung die so extrem ist, dass du von gierigen Kommis und einfachsten Komplimenten auf so eine grundlegend falsche Perönlichkeit schließt, die ich haben soll, dass ich mir ein ständiges Kichern kaum verkneifen kann.....außer wenn ich mich mal wieder über deine Profilierungsneurose ärgern muss....

Ich werde dich einfach in Zukunft komplett ignorieren....schade....wo mir einige deiner Beiträge noch ganz gut gefielen.....

bye

- - - Aktualisiert - - -

Na mal sehen was ich mir später nach einem Glas Wein zu zeigen traue ....

Das ist doch schon mal was.....schön wie der Wein zum Freund deiner Lust geworden ist....;)

was hab ich dich hier vermisst.....und wieder stunk machen und herabwürdigend, unterstellend und teilweise wieder mal beleidigend werden....sie kanns einfach nich lassen.....

Schön dass Julia sich hier so zu Wort meldete, was wenigstens das von dir

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch schon mal was.....schön wie der Wein zum Freund deiner Lust geworden ist....;)

an rob: ruhig blut ... ich kenne euren zwist zwar nicht, aber wenn sie so ist, wie du es schreibst, dann begib dich doch nicht auf das gleiche niveau ...

an julia: wie weiter oben schon gesagt wurde, musst du uns schon ein wenig "anfüttern", wenn auch wir diesen thread mitgestalten sollen. wir sind hier nun mal nicht bei KiKa ... und: wer gesehen werden will, darf sich nicht so verstecken, dass ihn keiner findet ...

an euch beide: in diesem sinne hoffe ich jetzt auf eine "konstruktive" gesprächsrunde und würde mich auch über optische anregungen und gedankenanstöße freuen

Gut, du hast recht.... Und es reizt mich ja auch... Deswegen ein weiteres Foto von mir...1569470

Vorab mal zu diesem und folgenden Bildern:

Julia mag es sehr schonungslos kritisiert und bewertet zu werden....;)

Es darf sogar negativ kritisiert werden....bis hin zu herabwürdigend....

Ich schrieb das im Chat mal dazu:

"hier sieht man ganz gut dass du nicht mehr ganz jung bist aber gut trainiert

wie Charly wohl schon mal anmerkte hast du nicht allzu viel Taiile....allerdings glaube ich dass deine Hüften breiter sind als sie so dadurch wirken.....finde ich geil!

Dein Po ist stramm....rund....die Bikiniränder sind zu brav....sowas solltest du mit dem Arsch nicht mehr tragen am Strand.....

heiße lange Beine....sexy!

und obwohl sie lang und schlank sind....sind sie griffig....volle runde Oberschenkel....wohlgerundete Waden"

und ja...ich mag ihre runden, vollen Schenkel.....ist einfach sehr weiblich und doch so sexy.....

von dem Po fang ich lieber nicht an.....da hab ich noch ganz andere und sehr direkte Ideen....die wir hoffentlich irgendwann umsetzen.....aber dazu später mal mehr...;)

Da gibt es nichts zu kritisieren! Die Figur ist für ihr Alter, 38 Jahre ist nicht sonderlich alt, recht ansehnlich! Bin mal gespannt was noch kommt! Und ewig lockt das Weib! Mal sehen wie mutig sie noch wird! Bleibe erstmal dabei!

Mfg SH-Fun

Na, so richtig scheint dich meine rückseite nicht anzumachen?

Na, dann lass mich an deine Gedanken Teil haben !!!

Na, so richtig scheint dich meine rückseite nicht anzumachen?

Ich finde auch dass Du eine sexy Rückseite hast. Etwas gebückter ohne Höschen wäre noch geiler;)

Ja? Wieso ??

Weil dann Deine teilen Pound düngen besser zur Geltung kommen. Und man dann vielleicht Deine bestimmt geile Mietzkatze sieht:

Was kommt besser zur Geltung????

Es gibt halt nix geileres als ne Frau, die einem in Hündchenstellung ihr Hinterteil entgegen streckt. Dabei kann man halt die teilen Backen am besten sehen. Ich steh halt total auf Ärsche.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses