Premium testen 0,99€

Wenn du dir anschaust was bei dem ersten Threat an Eskalationen passierte wird dir klar warum ich die letzten 1,5 Jahre nicht hier war und warum ich erstmal wieder Vertrauen fassen muss

Den habe ich dich hier extra vor einer Woche sogar direkt im Threat eingestellt!

Aber ich weiß, dass ich den zusätzlich noch irgendwie an die Administratoren senden muss. Das werde ich von zu Hause aus machen

Und was ist mit rob "seinem Biest"?

Davon gibt es gar keine Rede mehr. Hatte ihn schon mit dem "Biest" auf eine Fakecheck angesprochen, aber der fehlt auch noch.

Oh oh, böse Gedanken.

Julia26bi! Du kannst mir vertrauen! Werde dich nicht bei deinen Mann verraten! Ehrenwort!!! : -)

Und Falls es dir noch nicht bekannt ist: "Wer mit dem Feuer spielt kann sich auch verbrennen"! Wenn du dich hier darstellen möchtest dann mache es! Man muss ja nicht unbedingt dein Gesicht sehen! Was mich mehr interessiert, was hast du an geheimen Wünschen die du nicht daheim ausleben kannst! Und warum nicht?

Mfg SH-Fun

- - - Aktualisiert - - -

Achja, ein aus gefülltes und aussagekräftiges Profil hat seinen ganz eigenen Reiz!

Is widersprüchlich bei den Bildern die du rein gesetzt hast'an dem Standbild erkennt man dich nicht?

Also ich würde sie dort nicht auf den ersten Blick erkennen, wenn ichs nicht wüsste. Allerdings erkenne ich die Anordnung ihrer kleinen Leberflecke an ihrem Bauch jederzeit....;)

@rob6969

Ist Julia denn kein autonomes Wesen?

Ich denke mit 38 Jahren sollte sie selbst in der Lage sein, hier die Bilder zu zeigen die sie möchte.

Es ist ja toll für dich, dass du Sie so gut, lange und intim kennen zu scheinst, aber ich verstehe den Sinn deiner bevormundung hier nicht ganz!

Da hast du wohl was misverstanden und ich verstehe den Vorwurf der Bevormundung nicht ganz. Sie allein entscheidet was sie hier zeigt, was ich für sich hier hochladen darf und soll. Dahingehend ist es sogar manchmal ihr Wunsch dass ich es eben hochlade, da es einen sexuellen Reiz für sie hat.

Und was ist mit rob "seinem Biest"?

Davon gibt es gar keine Rede mehr. Hatte ihn schon mit dem "Biest" auf eine Fakecheck angesprochen, aber der fehlt auch noch.

Oh oh, böse Gedanken.

Mit meinem Biest ist alles in Ordnung, aber sie hat vor allem Leute wie dich hier sowas von satt, dass sie sich mittlerweile hier augeklingt hat und wir unsere Lust nun nur noch real ausleben. Dazu kommt dass wir selten an ne Kamera denken wenn wir es treiben und es geilere Gedanken gibt, als an ein Fakecheckbild zu denken, was einige hier so dringend sehen wollen. Es kommt wann es kommt und bis dahin nehmt uns alle so wie wir sind oder lasst es.

Julia26bi! Du kannst mir vertrauen! Werde dich nicht bei deinen Mann verraten! Ehrenwort!!! : -)

Und Falls es dir noch nicht bekannt ist: "Wer mit dem Feuer spielt kann sich auch verbrennen"! Wenn du dich hier darstellen möchtest dann mache es! Man muss ja nicht unbedingt dein Gesicht sehen! Was mich mehr interessiert, was hast du an geheimen Wünschen die du nicht daheim ausleben kannst! Und warum nicht?

Mfg SH-Fun

- - - Aktualisiert - - -

Achja, ein aus gefülltes und aussagekräftiges Profil hat seinen ganz eigenen Reiz!

Na endlich mal wieder was zur Sache....;)

Das überlasse ich mal Julia zu beantworten. :)

Wenn sie dich hier erkennen werden sie das im Zweifel kaum zugeben wollen, oder sie sprechen dich offen darauf an. Dann weißt du aber auch in welchen "Kreisen" sich deine Bekannten / Arbeitskollegen bewegen....Frei nach dem Motto: "Wer im Glashaus sitzt..."

Also immer locker bleiben

LG

Das ist witzig....das sagte ich ihr auch schon so oft....;)

Die Angst ist da wohl eher dass jemand aus Neugier hier zufällig mal reinschauen könnte und dass dann evtl. nicht so förderlich wäre, für Karriere und ihre brave, noch intakte Fassade der anständigen Frau die sie ja dort noch ist.

Aber sie fängt ja nun an sich hier immer mutiger zu offenbaren....auch weil es ja gerade dieser Kick ist der sie reizt....

hallo an alle: ist der thread denn jetzt am einschlafen? erst waren doch so viele am mitdisskutieren, und jetzt?

@rob und julia: wars das schon, ich wollte noch was sehen, und von julia stehen auch noch antworten aus. also, wenn ihr den thread nicht pflegt, schläft er ein und das kitzeln bei julia vergeht. oder habe ich da was verpasst? ich will kitzeln!!!

macht weiter hier, sonst wird julia wieder brav! und das wollen wir doch nicht!

LG.

hallo, guten abend....

na, hier ist es in der Tat etwas eingeschlafen,,, nur noch einer da, der mitliest,,,

die wenigen Zeilen ;-)

Ist es denn trautig wenn Fakes einschlafen?

Hach....wieder mal so einer....wie nett.....: : : :

Hach....wieder mal so einer....wie nett.....: : : :

Tja der Verdacht wird immer lauer.

Ist aber schon ok, wenn manche Leute noch ein Kopfkino haben und sich damit zufrieden geben.

In diesem Sinne tschau ...............

hallo, guten abend....

na, hier ist es in der Tat etwas eingeschlafen,,, nur noch einer da, der mitliest,,,

die wenigen Zeilen ;-)

ICH WILL WEITERLESEN ! ! ! ICH BIN VOYEUR (oder so) ! ! ! AUCH EIN LESER IST EIN LESER ! ! !

@julia oder rob: wenn nicht hier, dann schickt mir bitte eine PN.

na, wenigstens einer, der hier noch schreibt,

Wenn nichts kommt muß man(n) nichts schreiben!

Mfg SH-Fun

genau so seh ich das auch ... schade ...

Ich für meinen Teil war leider etwas zu beschäftigt....aber ich werde die Tage weiter machen. Chatten konnten Julia und ich auch nicht oft in den letzten Tagen. Aber es freut sie sicher zu lesen, dass es hier Interesse gibt.

Nochmal: Weder ich noch Julia sind Fakes und sollte es soweit gehen wie wir uns das denken werden wir das auch beweisen können, denn dann ändert sich vieles....auch an ihrer Einstellung und Vorsicht zum Thema "Bilder einstellen". Fakechecks wird es dann sogar von uns zusammen geben, WENN alles so läuft wie angedacht ;)

Bitte noch etwas Geduld.

4 Tage später

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass es wohl doch noch 4 (habe ich richtig gezählt?) sind, die hier lesen und etwas schreiben.

Das freut mich, und das ist dann eben auch der Kick für mich,,,

deswegen als kleines Dankeschön zwei weitere von euch geforderte Fotos.

Ich bin gespannt wie es mit mir und Euch vieren weitergeht 1575178 von mir...

- - - Aktualisiert - - -

1575179

eben klappte es nur zur Hälfte

Gibt es eigentlich überhaupt Threads, die umfangreicher sind und in denen das etwas "plattere" Niveaus verlassen wird, die nicht mit dem typischen Fake-Aufschrei versehen sind? Natürlich sonnt man sich im Internet in der Anonymität, aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass stets der worst case erwartet werden muss.

Ich für meinen Teil finde toll, was Julia hier macht und unterstütze gerne.

Vielleicht gibts von mir auch einen Bilderwunsch - hab da schon ne Idee :)

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass es wohl doch noch 4 (habe ich richtig gezählt?) sind, die hier lesen und etwas schreiben.

Das freut mich, und das ist dann eben auch der Kick für mich,,,

deswegen als kleines Dankeschön zwei weitere von euch geforderte Fotos.

Ich bin gespannt wie es mit mir und Euch vieren weitergeht 1575178 von mir...

- - - Aktualisiert - - -

1575179

eben klappte es nur zur Hälfte

dann zeig doch noch die andere hälfte ... :) die beiden bilder könnten der anfang einer schönen serie sein, so nach dem motto: schöne frau in sparsam eingerichtetem zimmer ... aber was braucht es mehr als eine weiche unterlage ...

oder: die fensterbank hat gerade die richtige höhe ...

will weiterlesen, also bitte weiter machen, ohne so lange pausen ...

LG

6 Tage später

Hallo zusammen,

sehr interressante Diskussions und Gesprächsrunde hier, hab mir mal die Mühe gemacht nachzulesen ;)

Julia, du bist eine tolle Frau, ich würde auch gern mehr von dir sehen. Das du uns dein Gesicht und co. nicht zeigst find ich verständlich und richtig von dir. Gibt ja immernoch ein RL. Aber würde mich über mehr Bilder von dir freuen, in Unterwäsche zum Beispiel :)

LG

SpitzSpitzer

hallo guten abend.

schön, dass zumindest ihr drei weiter geschrieben und auf meine letzten 2 eingestellten fotos reagiert habt....

gute nacht

- - - Aktualisiert - - -

1578069

weil ihr drei drum gebeten habt....

hallo guten abend.

schön, dass zumindest ihr drei weiter geschrieben und auf meine letzten 2 eingestellten fotos reagiert habt....

gute nacht

- - - Aktualisiert - - -

1578069

weil ihr drei drum gebeten habt....

Ein Anblick den ich immer wieder genieße.....man sieht wie üppig und schwer deine Brüste sind....und wie hart deine Nippel sind.....Die sind echt heiß.....

Im Stehen mit rausgedrückter Brust spannt das Shirt bestimmt enorm....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses