David871 [unbekannt] So geile Nylonschenkel. Lässt die Stute es zu, wenn man seinen harten Schwanz an ihren Nylons reibt und ihre Fickfüße richtig bearbeitet?
David871 Würde gerne mal in Ihre Strümpfe wixxen... schön über den Schwanz ziehen, dabei an die versaute Ehestute denken und ihren Duft genießen.
retterindernot spinachristine Ich bin ein großer Bewunderer Deiner Oberweite selten habe ich einen so großen + wohlgeformten Busen gesehen all Deine Bilder sind Mega sexy und überaus Attraktiv.
dave_heart BiMann85 überragend! Sollte sie nicht mehr deine Affäre sein, würde ich mich über eine Vermittlung freuen 😂
Suchender2010 karman1 Da ist SIE doch schon wieder - diesmal im nuttigen Rot - natürlich mir 'nem roten Fahrrad - was sonst auch ;-)) Muss ich sagen, welches der Fotos es mir ganz besonders angetan hat ... ich bin damit sicher nicht allein ...
Suchender2010 knusperflake Wie steht es ganz richtig in eurem Profil -> "Sie ist einfach ein Wahnsinnsfick" Dazu passt nur ein solch nuttiges Rot ...