Schade einfach zu weit weg. Aber der Gedanke macht geil.
Ehe-Luder möchte abgefickt werden
Schade einfach zu weit weg. Aber der Gedanke macht geil.
ist wirklich schade. Deine Bilder in deinem Profil machen echt Lust.
na, ich hoffe ja, dass deine Frau auch die Bilder ansehen kann, lad sie gerne mal auf mein Profil ein
Danke sehr
na, ich hoffe ja, dass deine Frau auch die Bilder ansehen kann, lad sie gerne mal auf mein Profil ein
Nah klar sieht sie sich die Bilder an. Wir sind ja als Paar hier angemeldet.Es geht nicht alles nur über mich.
- - - Aktualisiert - - -
Danke sehr
Wäre echt super geil, wenn du meine Frau mal ficken würdest. Leider die Sache mit der Entfernung.
Nah klar sieht sie sich die Bilder an. Wir sind ja als Paar hier angemeldet.Es geht nicht alles nur über mich.- - - Aktualisiert - - -
Wäre echt super geil, wenn du meine Frau mal ficken würdest. Leider die Sache mit der Entfernung.
ja, schade, wäre sehr verlockend ...
Wäre schön ein längerer Ausflug
Wäre schön ein längerer Ausflug ��
Da müsste man schon mal zwei ,drei Tage Zeit haben.
Da würde ich auch gerne mal den Schwanz rein stecken... Ihr seid beide total geil... Da kommt man als Bi-Mann wohl auf beide geil!
Da würde ich gerne mal vorbei kommen und euch meine Banane zeigen, und auch in Aktion zeigen.��
Sehr gerne können wir uns mal treffen. Deine Banane sieht sehr lecker aus und würd sehr gut in ihre Löcher passen.
- - - Aktualisiert - - -
Da würde ich auch gerne mal den Schwanz rein stecken... Ihr seid beide total geil... Da kommt man als Bi-Mann wohl auf beide geil!
Gerne können wir uns kennen lernen. Und als Bi-Mann hast du auch noch 5 Löcher zur Auswahl.
Gerne können wir uns kennen lernen. Und als Bi-Mann hast du auch noch 5 Löcher zur Auswahl.
Dann muss ich doch mal wenn ich wieder Strohwitwer bin die Stunde zu euch fahren... Da sehen echt ALLE 5 Löcher so geil aus, dass mir der Saft schon langsam runter tropft vor Lauter Geilheit!
Dann muss ich doch mal wenn ich wieder Strohwitwer bin die Stunde zu euch fahren... Da sehen echt ALLE 5 Löcher so geil aus, dass mir der Saft schon langsam runter tropft vor Lauter Geilheit!
Nah sehr gerne doch. Und dann hoffen wir, daß du uns alle 5 Löcher ordentlich stopfst.
Zu gerne würde ich das geile Luder ausprobieren. Meldet euch doch mal.
Der erste Kontakt war leider nicht erfolgreich. Vielleicht klappt's ja beim zweiten mal?
Hier findet ihr Bilder von meinem besten Stück...
Zu gerne würde ich das geile Luder ausprobieren. Meldet euch doch mal.Der erste Kontakt war leider nicht erfolgreich. Vielleicht klappt's ja beim zweiten mal?
Hier findet ihr Bilder von meinem besten Stück...
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?276434-Lasst-euere-Schw%E4nze-beurteilen&openid=fbdaf638f50ea45d6ead9e8a933f2872
Schick uns einfach mal ne PN
- - - Aktualisiert - - -
Die Fotze meiner Frau nach einem geilen Fremdfick. Wer möchte auch mal in ihrer Fotze abspritzen?
Nah, wer möchte auch mal mein geiles Luder ficken?
Hättet ihr evtl dieses Wochenende Zeit und Lust 17./18./19.8. Wenn es passt schickt mal pn....dann scick ich euch meine Telefonnummer zwecks Abstimmung. Lg Jürgen
Wir suchen für unser geiles Ehe-Luder Fremdficker die Sie abficken möchten.Unser Ehe-Luder ist ne Dreilochstute, die für jeden, der ihr gefällt die Beine breit macht.Sehr gerne lässt sie sich bei einem Gang Bang abficken und besamen.Also, meldet euch.
Leckt sich bestimmt auch geil das gute Stück
Wow da würde ich gern sofort dabei sein um die süsse geil abzuficken
Hallo ihr beiden,
da wäre Mann doch gerne behilflich,damit sie auf ihre Kosten kommt.....