Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ehe-Luder möchte abgefickt werden

Da wäre ich auch gern dabei - aber bei der Entfernung leider nicht möglich

Das ist ja leider sehr schade. Ist wirklich etwas weit bis nach Leipzig. Wir fahren aber jedes Jahr, wenn wir in Urlaub fahren an Leipzig vorbei. Liegt ja auf dem Weg nach Mecklenburg.

bin dabei muss nur ein we sein

- - - Aktualisiert - - -

ok bin dabei sucht was in eurer nähe bei euch zuhause vielleicht

- - - Aktualisiert - - -

wäre deine frau auch dabei whampiri 666????

ich bin solo

schick mir mal ein foto von ihr über pn

Hallo,

Ich würde gerne mal das Eheluder ordentlich besamen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

mit dem ehemann zu viert oder??

Eventuell kann ich noch so eine geile Fotze mitbringen brauch aber den genauen Termin

Stimmt. Er ist ja auch noch von der Partie.

Jop, ich bin natürlich auch dabei.Meine Frau wird es nie alleine geben.

- - - Aktualisiert - - -

Eventuell kann ich noch so eine geile Fotze mitbringen brauch aber den genauen Termin

Sehr gerne kannst noch eine Frau mitbringen. Einen genauen Termin haben wir noch nicht.Schlagt doch einfach mal einen oder mehrere Termine vor. dann können wir alle mal sehen, wann es am besten klappen würde.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

Ich würde gerne mal das Eheluder ordentlich besamen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Profil deaktiviert.Wie soll man da ne Antwort schicken???

Kann mich nur anschließen, würde da auch gerne mal mitmischen ;-)

bei mir auch aber an einem samstag.

gibt es was neues genaueres mit dem treffen??

9 Tage später

Hallo Bipaar2011

wie sieht es den jetzt aus mit einem Gangbang

zu viert wären wir

ein Monat später

Hallo ihr Beiden,

ich möchte mal fragen ob Ihr noch nach Männern für das geile Luder sucht um sie fremdficken zu lassen und mich mit ein paar Bildern von mir euch vorstellen.

Falls ich ihr gefalle würd ich mich freuen ihre drei Löcher benutzen zu dürfen... gerne auch in einem Gang Bang mit anderen Männern zusammen.

viele geile Grüsse

wir warten noch auf antwort

4 Tage später

Stimmt echt schade

7 Monate später

Sind wieder da.

Meine Frau wurde von dem Fremdschwanz geil in den Arsch gefickt und dann besamt.

Schön dass ihr wieder da seid. Das sind ja wieder mega heiße Bilder!

Geile Grüße von Tobi_lu

Geile Bilder. Sie wurde ja schön blank abgefickt...

Oh ja, sie liebt es blank gefickt zu werden. Und sie liebt es geil besamt zu werden.

- - - Aktualisiert - - -

heiss, Ich würde Sie auch gerne mal ficken

Nun, Lu ist ja nicht gerade weit von KL entfernt. Man könnte sich ja mal treffen und mal sehen, was sich dann ergibt.

- - - Aktualisiert - - -

Schön dass ihr wieder da seid. Das sind ja wieder mega heiße Bilder!

Geile Grüße von Tobi_lu

Jop und wir werden wieder weitere geile Bilder hier zeigen.

Bei den geilen Bilder sollte ich mal über einen Ausflug nachdenken! Das sieht schon sehr einladend aus und macht Lust auf mehr!!!!

Bei den geilen Bilder sollte ich mal über einen Ausflug nachdenken! Das sieht schon sehr einladend aus und macht Lust auf mehr!!!!

Vielen Dank. Freut sie sehr, daß dir gefällt was sie zeigt. Das würde dann aber ein größerer Ausflug werden.

Vielen Dank. Freut sie sehr, daß dir gefällt was sie zeigt. Das würde dann aber ein größerer Ausflug werden.

Das stimmt wohl aber in Kaiserslautern war ich noch nie!

Das stimmt wohl aber in Kaiserslautern war ich noch nie!

Es gibt immer das erste mal. Und gute Hotels gibt es auch vor Ort.

geile Maus wer möchte da nicht mal ran dürfen.

geile Maus wer möchte da nicht mal ran dürfen.

Vielen Dank. Dürfte aber leider etwas weit zwischen uns sein.

ja leider, wünsch Euch noch viel Spaß dabei.

GG Kurti

Sind wieder da.

Meine Frau wurde von dem Fremdschwanz geil in den Arsch gefickt und dann besamt.

Für einen geilen Arschfick wäre ich auch immer zu haben...

ja leider, wünsch Euch noch viel Spaß dabei.

GG Kurti

Hallo

Mal sollte aber nie nie sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Dich würde ich auch gerne besamen

Nun, Mainz ist nicht wirklich weit entfernt.Vielleicht ergibt sich ja mal ein geiles Treffen.

- - - Aktualisiert - - -

Für einen geilen Arschfick wäre ich auch immer zu haben...

Ihr Arsch verträgt ne ganze Menge.Wäre also kein Problem. Allerdings dürfte die Entfernung wahrscheinlich doch etwas weit zwischen uns sein.

Hallo Bipaar, komme aus dem Saarland, wenn ihr Interesse habt, meldet euch

Die geile fotze würde ich auch gerne mal in alle löcher ficken

ich würde ihr gerne mal ihre geile titten anwicksen und du darfst sie dann sauberlecken

Dem geilen Eheluder würde ich es auch gerne mal ordentlich besorgen. Erst schön lecken und dann sämtliche Löcher abfüllen...

Meldet euch doch mal!

9 Monate später

Hallo Bipaar, komme aus dem Saarland, wenn ihr Interesse habt, meldet euch

Nah klar haben wir Interesse. Bist ja sozusagen aus der Nachbarschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Die geile fotze würde ich auch gerne mal in alle löcher ficken

Dein Profil hört sich mal sehr Interessant an.Wir können uns gerne näher Kennenlernen.

- - - Aktualisiert - - -

ich würde ihr gerne mal ihre geile titten anwicksen und du darfst sie dann sauberlecken

Da du ja aus unserer Gegend (Stadt ) kommst, wäre eine geile Tittenbesamung gar kein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Dem geilen Eheluder würde ich es auch gerne mal ordentlich besorgen. Erst schön lecken und dann sämtliche Löcher abfüllen...

Meldet euch doch mal!

Rüsselsheim liegt auch noch im Rahmen des Möglichen.

- - - Aktualisiert - - -

Mein geiles Luder fickt in meinem Beisein mit einem guten bekannten von uns. Nah wer möchte mein geiles Luder auch mal ficken und besamen?

Hmm, geil, das wäre ich gerne mal zu Besuch bei euch... die Stunde Fahrt wäre es mir wert....

Wir können uns gerne kennen lernen.

Nah klar haben wir Interesse. Bist ja sozusagen aus der Nachbarschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Profil hört sich mal sehr Interessant an.Wir können uns gerne näher Kennenlernen.

- - - Aktualisiert - - -

Da du ja aus unserer Gegend (Stadt ) kommst, wäre eine geile Tittenbesamung gar kein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Rüsselsheim liegt auch noch im Rahmen des Möglichen.

- - - Aktualisiert - - -

Mein geiles Luder fickt in meinem Beisein mit einem guten bekannten von uns. Nah wer möchte mein geiles Luder auch mal ficken und besamen?

schade das ihr soweit von mir entfernt wohnt, sonst würde ich doch gerne mal bei Euch vorbei kommen

schade das ihr soweit von mir entfernt wohnt, sonst würde ich doch gerne mal bei Euch vorbei kommen

Das ist wirklich sehr schade. Dein Schwanz würde sehr gut in ihre Muschi passen.

Das ist wirklich sehr schade. Dein Schwanz würde sehr gut in ihre Muschi passen.

da würde er sich auch wohlfühlen :-)

da würde er sich auch wohlfühlen :-)

und ich würde es zu gerne sehr, wenn er tief in ihrer nassen Fotze steckt und in ihr abspritzt.Ein sehr geiler Gedanke.

Schade einfach zu weit weg. Aber der Gedanke macht geil.

Schade einfach zu weit weg. Aber der Gedanke macht geil.

ist wirklich schade. Deine Bilder in deinem Profil machen echt Lust.

na, ich hoffe ja, dass deine Frau auch die Bilder ansehen kann, lad sie gerne mal auf mein Profil ein

Danke sehr

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses