Wenn ich geblasen werde geb ich fast immer Bescheid. Wenn ich selber blase will ich es nicht unbedingt vorher wissen, ich freue mich über eine Überraschung.
LGDex
Wenn ich geblasen werde geb ich fast immer Bescheid. Wenn ich selber blase will ich es nicht unbedingt vorher wissen, ich freue mich über eine Überraschung.
LGDex
Das hoffe ich odch, obwohl es dann ja keine Überraschung mehr ist. ;)
Überraschend wirds wohl unmöglich
Meine Frau und ich kennen uns lange genug das sie meine Körperreaktionen auch ohne Ansage rechtzeitig zu deuten weiß :-)
ich bevorzuge eine kleine Info, wenn er kommt.
Klar, wenn man sich lange kennt, kann man so was auch deuten, das geht aber leider nicht immer...
Also ich denke auch, dass Frau das ganz gut merken kann ;)
Eigentlich nicht nötig.Geblasen wird bei uns nur wenn Sie Lust darauf hat.Dann wird alles gegeben.
Hey,
bin 25 jahre alt, gepflegt,sportlich und immer für neues offen. also falls interesse besteht einfach melden.
würde gerne mal deine frau ausprobieren
Überraschend wirds wohl unmöglich
Werds nicht aufgeben und weiter versuchen. : So lange bis es klappt. :
Ich brauche nicht bescheid sagen, da sie so erfahren ist und wir uns so gut kennen das "Sie" merkt wenn ich komme !
Ich muss eigentlich auch nichts mehr sagen. Sie merkt wenn ich komme. Und dann entscheidet sie: drinlassen oder vollspritzen.
Wie haltet es ihr beim Blasen mit der Vorwarnung?Sagt ihr bescheid, kurz bevor ihr kommt, damit die Bläserin/der Bläser selber entscheiden kann ob sie es im Mund oder sonstwo hin haben möchte?
Ist das eine Grundvoraussetzung? Oder möchtet ihr lieber einfach abspritzen wenn es soweit ist, ohne bescheid zu geben?
Möchtet ihr es selber spüren wenn er kommt und dann selber entscheiden?
Ich sage vorher immer bescheid, habe ich von Anfang an immer gemacht. Die Frau hatte dann immer die Wahl auf Sperma im Mund oder vorher raus mit dem Lümmel.
Ich freue mich ( bzw. will es auch ) immer wieder erneut wenn es ohne Ankündigung kommt ... ich liebe es so .. vor allem so schön aufgefüllt ....
Also mir merkt man es eh an wenn ich komme und somit ist es nicht nötig. Ansonsten würde ich es halt vorher sicherstellen ob Sie es mag. Ist doch eigentlich selbstverständlich oder?
ich kündige die ladung auch immer vorher an.
Da es bei meinem Schatz immer unterschiedlich ist, sage ich es auch immer an.
klingt nice schreib mir mal komme aus bamberg
Meine Frau spürt es immer bevor ich komme und da sie eh mein Sperma schluckt brauch ich auch nicht extra was sagen.Aber wenn man noch kein eingespieltes Team ist, ist Kommunikation das wichtigste beim Sex.
Absolute Zustimmung.
denke auch, dass "frau" es merkt, wenn man ein eingespieltes Team ist...
Gebe vorher schon Bescheid, dann kann sie entscheiden
meine schluckt darum ist es egal,sie mag es auch darum egal
Es ist mehr als fair und anständig ihr- wie zuvor abgemacht-
vorher immer bescheid zu geben, damit die Frau entscheiden
kann wohin sie die Ladung möchte. :-) L G