Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Beim Blasen bescheid geben wenn Mann kommt?

Also meine Frau schluckt nicht, daher muss ich immer vorher Bescheid sagen wenn es mir kommt. Einmal hab ich es nicht mehr geschafft und ihr ins Maul gespritzt. War dann aber gar nicht mehr gut.

Nicole weiß genau wann ich komme, wenn sie nicht will, nimmt sie ihn früh genug raus! Meist wenn sie etwas getrunken hat "zieht" sie es durch und schluckt, böse ist sie dann nie!!

Stimmt. Seh ich auch so. Nur hätte ich dann nie in den Mund meiner Süßen spritzen können. Sie kennt meinen Schwanz, ich hab kurz vorher kleine Signale gesendet, sie hat ihn dennoch drinbehalten ... naja, seitdem geht das öfter.

Man kann auch mal die Kontrolle verlieren und sowas passiert. Ist doch kein Drama.

Scripper

Wenn man weiß, dass die Partnerin damit umgehen kann (und will), dann passt das auch.

Aber als selbstverständlich sollte man das nie betrachten.

Also wenn ich kurz vorm kommen bin, kann ich doch nicht mehr denken... ;-)

Glücklicherweise gibt es Frauen, die spüren wenn man(n) kommt und dann den Schwanz im Fall der Fälle rechtzeitig aus dem Mund nehmen.

Meine steht leider gar nicht darauf das ich in ihrem Mund komme. Einmal ist es versehentlich passiert...war sie sauer. Aber das muss man eben akzeptieren. Blasen kann auch ohne schlucken schön sein...denke ich :-(

8 von 10 frauen die ich kenne schlucken weil sie zu geil sind auf die ficksahne und blasen gleich weiter...................

Ich fasse das nicht böse auf, jeder hat seine Meinung dazu.

Dich mal außen vor gelassen...es wundert mich nur...weil die meisten Männer die sich im Forum äußern, ja offensichtlich kein Problem damit haben, kurz vorm Schuss mit der Hand weiter zu machen damit das Sperma auch ja auf den Möpsen, im Gesicht oder sonstwo landet.

Und ausgerechnet beim Blasen ist es dann ganz schrecklich wenn er außerhalb des Mundes kommen soll?

Finde es ist halt was ganz besonderes, allein vom Gefühl her. Wenn ich wo anders hin spritzen will, dann ist das bewusst und ich hab Bock drauf. Das in den Mund spritzen, wenn man weiß, dass sie ihn nur bläst eben dass das der Hauptakt ist, ist im Mund kommen halt einfach wie das abspritzen in ihrer Scheide beim Geschlechtsverkehr, da find ich rausziehen und mit der Hand fertig machen auch blöd - meistens. Ist bei uns viel der Fall, weil sie nach dem Orgasmus sehr empfindlich ist

"Let's talk about Sex" und schon ist das ganze Thema keines mehr.

Mein Freund stöhnt vorher schön Bescheid :

Wie haltet es ihr beim Blasen mit der Vorwarnung?

Sagt ihr bescheid, kurz bevor ihr kommt, damit die Bläserin/der Bläser selber entscheiden kann ob sie es im Mund oder sonstwo hin haben möchte?

Ist das eine Grundvoraussetzung? Oder möchtet ihr lieber einfach abspritzen wenn es soweit ist, ohne bescheid zu geben?

Möchtet ihr es selber spüren wenn er kommt und dann selber entscheiden?

Ich sage vorher immer bescheid, habe ich von Anfang an immer gemacht. Die Frau hatte dann immer die Wahl auf Sperma im Mund oder vorher raus mit dem Lümmel.

Also ich bin einer der das nicht mag, vorher bescheit sagen!

Bin eher der wo wo reinspitzt ....in denn Mund! Find ich irgendwie geil :)

Ich selbst gebe auch bescheid, und wenn Frau es dann doch weiter macht und ich spritze, dann wollte sie es so. Jedoch jebe ich immer bescheid

mein Mann sagt nicht Bescheid - warum auch ??

schon mal merkt man es ja vorher auch "kommen" dann lass ich Ihn auch meine Brüste spritzen - aber mag es auch zu spren wie er in meinem Mund kommt, ist ir ehrlich gesagt auch egal.... hauptsache macht spass :

Na ich denke innerhalb einer Beziehung ist es wirklich was anderes. Da kennt man einander und die Vorlieben des Partners, weiss genau ob besser bescheid sagen oder nicht, und erkennt auch die Zeichen wann es so weit ist.

Bei einem neuen Partner oder ONS holt Mann sich aber bestimmt Pluspunkte wenn Mann vorher fragt und/oder was sagt.

Bescheid sagen? Nö, braucht er nicht- das wird genommen,wie es kommt.

...dass ja kein Tropfen daneben geht...

Na dann bist Du ja die Ausnahme. Ich würde nicht ohne Bescheid zu sagen einer Lady in den Mund spritzen...

Sie weiß, daß Ich gerne in Ihrem Mund abspritze und Ich frage immer vorher “Darf Ich wieder in deinem Mund abspritzen?” Sie weiß, daß Ihr offener Mund mich riesig aufgeilt, während Ich über Ihrem Gesicht wichse.

Ich finde es selbstverstndlich, dass man(n) fragt. Ich frag meistens einfach "Wo soll ich hin spritzen?" und dann klärt sich das meistens. Wenn ich nicht frage, sage ich auf jedenfall immer rechtszeitig Bescheid wenn ich komme. Dann kann der Bläser immer noch entscheiden ob er aufhört oder es in den Mund haben will.

Einzige Ausnahme ist das Glory Hole, da stecke ich meinen Schwanz durch und lass es einfach spritzen wenn ich komme. Da muss aber mit gerechnet werden, finde ich. Gerade bei GH bin ich da auch immer sehr vorsichtig.

Ich sag nicht extra Bescheid, weil man es bei mir schon beim Stöhnen hört. Wenn ich blase ist es mir gleich ob er vorher Bescheid sagt oder nicht. Das angekündigte Abspritzen hat für mich genauso so seinen Reiz wie das Unangekündigte.

Bei uns ist es so,wir blasen beide sehr gerne und möchten nicht Bescheid gesagt bekommen.Es ist doch absolut geil,wenn man dann plötzlich die leckere Sahne in den Mund gespritzt bekommt.Aber es ist ja meist so, daß man es merkt,wenn es zum abspritzen kommt.Sei es am stöhnen,oder am zucken des Schwanzes.Es ist leider nur sehr sehr selten,daß man total überrascht wird.

Allein aus respekt ihr gegenüber sage ich sowas vorher immer, man spricht ja nicht jedesmal vorher ab, ob es ihr gefällt.

Wenn es die eigene freundin ist, hat sie vielleicht auch nicht jedes mal lust dazu...

das versteht sich von selbst...

Mann kann ja mal freundlich fragen wohin sie den Männernektar haben will, meistens gibts keine Antwort dann weiß ich dass sie ihn bis zum Schluss aussaugt.

Habs meiner Ex-Freundin immer gesagt, weil ich nicht wirklich wusste ob es ihr gefällt oder nicht.

Im Endeffekt wars aber egal, weil sie einfach weiter gemacht hat.

Ich bin der Meinung, man sollte vorher Bescheid geben wenn man kommt.

Viele Frauen mögen es wenn man den Höhepunkt steigert und dann die Frau entscheidet wohin Sie den Höhepunkt haben möchte.

Es gibt denke ich auch mehr Frauen die es nicht mögen wenn er in Ihrem Mund kommt. (bezüglich Geschmack und Eckel / Vertrauen)

5 Tage später

Wir sind beim Sex. Nicht im Straßenverkehr. Ich mache da keine Ansage. Normalerweise sollte eine Frau irgendwann die Körpersignale verstanden haben und erkennen, wenn es auf die Zielgerade geht. Dann kann sie selber entscheiden.

also ich gebe Bescheid denn es gibt doch nix geileres als wenn sie kurz Tempo rausnimmt weiter macht und das immer und immer wieder bis sie irgendwann einfach nicht mehr stoppt und ich die volle Ladung wohin auch immer abspritze und wenn sie es in den Mund haben will dann lässt sie den zuckenden Schwanz einfach drin was ich persönlich dann besonders geil finde

5 Tage später

Ich sag vorher Bescheid, weil meine süße meine sahne leider nicht im Mund haben will.

... da wir das schon unendlich lange und gern zusammen praktizieren, merkt unsere "sie" sehr genau wie weit ich bin, da bedarf es keiner weiteren Ansage ;)

ja, merkt man , also FRAU, doch, wenn es kurz davor ist

Bei einer neuen Sex Partnerin gebe ich bescheid. Kennt man sich länger spielt sich sowas ein und dann muss ich nicht immer Bescheid geben.

Ich finde es geil bescheid zu sagen um dann ihre reaktion noch intensiver mitzubekommen....

Übrigens, heute hätte ich Zeit! ;-)

ja, merkt man , also FRAU, doch, wenn es kurz davor ist

Das hoffe ich odch, obwohl es dann ja keine Überraschung mehr ist. ;)

5 Tage später

Wenn ich geblasen werde geb ich fast immer Bescheid. Wenn ich selber blase will ich es nicht unbedingt vorher wissen, ich freue mich über eine Überraschung.

LGDex

7 Tage später

Das hoffe ich odch, obwohl es dann ja keine Überraschung mehr ist. ;)

Überraschend wirds wohl unmöglich

Meine Frau und ich kennen uns lange genug das sie meine Körperreaktionen auch ohne Ansage rechtzeitig zu deuten weiß :-)

ich bevorzuge eine kleine Info, wenn er kommt.

Klar, wenn man sich lange kennt, kann man so was auch deuten, das geht aber leider nicht immer...

Also ich denke auch, dass Frau das ganz gut merken kann ;)

Eigentlich nicht nötig.Geblasen wird bei uns nur wenn Sie Lust darauf hat.Dann wird alles gegeben.

Hey,

bin 25 jahre alt, gepflegt,sportlich und immer für neues offen. also falls interesse besteht einfach melden.

würde gerne mal deine frau ausprobieren

Überraschend wirds wohl unmöglich

Werds nicht aufgeben und weiter versuchen. : So lange bis es klappt. :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses