Beide.
Kommt ja wohl immer auf die Frau an, sind nicht alle gleich und somit kann es keine allgemeingültige Regel geben.
Zum Lecken: Wo ist das Problem? Noch nie was von Tampons gehört??
Hallo, ichbindas!!
Ich finde es geil. in einem ähnlichen Thread hier im Forum habe ich bereits einiges darüber geschrieben. Schade, dass das Forum so aus dem Zusammenhang gerissen wird.
Meine Ex und ich haben das oft praktiziert, und eigentlich fehlt mir nur noch Fisting in der Zeit. Es ist zu meinem Fetisch geworden, was anfangs liebevoll und experimentell war. ich dachte nie, dass ich mal so abfahre. wir trennten uns räumlich, wandelten unsere Beziehung zunächst in eine reine Sexbeziehung um. Eines Tages rief sie mich an, und sagte mir, dass sie ihre (wortwörtlich - sie nannte es so) "Indianer" hätte, und sie wäre geil. Sie fragte mich, ob ich ficken wollte. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Angekommen, im geilen Outfit empfangen, leckte ich ihr erst mal den an ihrem Schenkel herunterlaufenden Tropfen bis hoch zur Muschi ab. Dann fuhr ich mit meiner Zunge durch ihre rote Spalte. Das riecht uns schmeckt wie, als wenn man sich im Finger geschnitten hätte und das Blut ableckt, nur halt kombiniert mit Muschiduft. Wir beschlossen, mit Dildos zu spielen. Sie schob mir einen rein, und blies mich, während ich ihr einen in ihre Muschi schob, und sie gleichzeitig leckte. So einen Orgasmus hatte ich noch nie in meinem leben, und sie war total fertig, und meinte, dass sie das so auch noch nie erlebt hatte.
Ein andern Mal versuchte ich ihr den Tampon heraus zu ziehen. Der saß fest in ihrer Muschi, und sie meinte, ich sollte nicht den Bendel abreißen. ich schaffte es nicht, ihn heraus zu ziehen, dann half sie mir. sie setzte sich dann auf mich drauf, und ritt wie der Teufel,. mit ihren roten Haaren.
Später leckte ich sogar ihre Binde ab, wenn ihre Erdbeertage mal heftiger waren. Am Tampon gesaugt habe ich auch noch nicht, das fällt mir gerade ein.
Ich suche ja nach einer Frau, die es gerne während ihrer Tage macht.
Schade, dass es hier mal nicht geklappt hatte. Sie hatte Bedenken, weil ich so weit hätte fahren müssen, nur um ihre blutige Muschi zu verwöhnen. Meine jetzige Freundin hatte nach der Entbindung eine Not-Op, deshalb geht da gar nix diesbezüglich.
Gruß BiFi