ich find es geil wärend meiner tage.
aber noch geiler finde ich es, wenn ich aus dem schlaf gestreichelt werde!
Hallo, freamily!!
Kombiniere das doch mal!! Wenn Du Deine Tage hast, Dich dann aus den Schlaf streicheln vielleicht auch lecken zu lassen.
Ich suche nach wie vor Frauen aus meiner Umgebung, die Sex während der Periode mögen. Es ist einfach mein Fetisch, und meine jetzige kann das nicht mehr, da sie eine Not OP hatte, als sie das zweite Mal entbunden hatte. Was mich noch reizen würde ist, wenn eine Frau sich an ihren Erdbeertagen fisten lassen will. Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Übrigens:
@ Tamika:
Wenn Du heute Schmerzen hast, dagegen gibt es Mittel, aber ich meine jetzt keine Hormone, die sind nämlich schädlich. Trage rote Koralle als Anhänger, und besorge Dir Soja Iso Flavon. Darauf schwören die Asiatinnen, die von allen Frauen der Welt am wenigsten Probleme diesbezüglich haben. Dies bewies mal eine Studie.
Das mit dem soja Iso Flavon und Koralle hat meine Ex mal ausprobiert, da sie auch irgendwann anfing, und leicht schmerzen bekam. Auch das PMS war dann nicht so schlimm. Sonst war sie manchmal richtig unausstehlich, und hatte teilweise am Rad gedreht, mit mir Streit angefangen.
Ich weiß, jede Frau, aber auch jeder Mann, tickt anders. Deshalb nicht pauschalisieren, bitte!!
Es gibt auch eine Reihe anderer Mittel, die gegen Monats-Probleme helfen, auch pflanzlich. Man muss sich nur mal darüber sachkundig machen. Hormone lösen Osteoporose aus, und sind das reinste Gift mit viel Nebenwirkungen.
Und noch eins: Sex ist ein gutes Mittel gegen Schmerzen. allerdings muss man sich, jetzt bezogen auf die Periode, dazu erst mal überwinden können, und das ist das größte Problem.
Gruß
BiFi
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe fast immer Sex während meiner Tage und es gibt viele Fetischliebhaber die Fotos davon sehen wollen .......
Hallo, cosima69!!
Hast Du Bilder von Dir während Deiner Tage?? Die sind furchtbar rar, aus welchem Grund auch immer. so wenig Frauen gibt es doch gar nicht, die Sex während ihrer Periode praktizieren. Oder noch besser, vielleicht hast Du auch Videos. Es gab ja mal eine Plattform, die sich "big tunamans com" nannte, das war ein Forum ausschließlich über Sex während der Periode, Tampon- und Binden Fetisch. Auch aus Deutschland gab es mal "Das rote Brett", aber leider gab es da irgendwann Probleme mit Adult, da irgendwann minderjährige Mädchen sich anmeldeten, und Kontakte suchten. Daraufhin wurde die Plattform leider geschlossen.
Gruß
BiFi
- - - Aktualisiert - - -
Hi,
das zeugt davon das du im realen Leben extreme Probleme hast.
Gruß Gabi
Na du musst es wohl am besten wissen, nicht wahr??
Es ist schon dummdreist, sich über andere lustig zu machen, und sie mies zu reden, sie seien Tastenwichser. Aber vielleicht ist das auch nur der Neid der Besitzlosen, vielleicht Mangel an Besitz von Geist. Welcher Frust muss Dich denn so dazu treiben, hier zu stenkern?? Das hast du doch schon in einem anderen Faden über mein Post.
Gruß
BiFi
- - - Aktualisiert - - -
Also ich finde es mega geil Sex während der Periode zu haben. Bin meistens so geil dass ich zwei mal komme und es fühlt sich super geil an wenn der Schwanz in die Muschi flutscht!!
Hallo, Rote-Zora03!!
Schade, dass Du in Köln wohnst, und ich bin nicht mobil im Moment. Du gefällst mir!!:-)
Gruß BiFi