Premium testen 0,99€

Beide.

Kommt ja wohl immer auf die Frau an, sind nicht alle gleich und somit kann es keine allgemeingültige Regel geben.

Zum Lecken: Wo ist das Problem? Noch nie was von Tampons gehört??

Hallo, ichbindas!!

Ich finde es geil. in einem ähnlichen Thread hier im Forum habe ich bereits einiges darüber geschrieben. Schade, dass das Forum so aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Meine Ex und ich haben das oft praktiziert, und eigentlich fehlt mir nur noch Fisting in der Zeit. Es ist zu meinem Fetisch geworden, was anfangs liebevoll und experimentell war. ich dachte nie, dass ich mal so abfahre. wir trennten uns räumlich, wandelten unsere Beziehung zunächst in eine reine Sexbeziehung um. Eines Tages rief sie mich an, und sagte mir, dass sie ihre (wortwörtlich - sie nannte es so) "Indianer" hätte, und sie wäre geil. Sie fragte mich, ob ich ficken wollte. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Angekommen, im geilen Outfit empfangen, leckte ich ihr erst mal den an ihrem Schenkel herunterlaufenden Tropfen bis hoch zur Muschi ab. Dann fuhr ich mit meiner Zunge durch ihre rote Spalte. Das riecht uns schmeckt wie, als wenn man sich im Finger geschnitten hätte und das Blut ableckt, nur halt kombiniert mit Muschiduft. Wir beschlossen, mit Dildos zu spielen. Sie schob mir einen rein, und blies mich, während ich ihr einen in ihre Muschi schob, und sie gleichzeitig leckte. So einen Orgasmus hatte ich noch nie in meinem leben, und sie war total fertig, und meinte, dass sie das so auch noch nie erlebt hatte.

Ein andern Mal versuchte ich ihr den Tampon heraus zu ziehen. Der saß fest in ihrer Muschi, und sie meinte, ich sollte nicht den Bendel abreißen. ich schaffte es nicht, ihn heraus zu ziehen, dann half sie mir. sie setzte sich dann auf mich drauf, und ritt wie der Teufel,. mit ihren roten Haaren.

Später leckte ich sogar ihre Binde ab, wenn ihre Erdbeertage mal heftiger waren. Am Tampon gesaugt habe ich auch noch nicht, das fällt mir gerade ein.

Ich suche ja nach einer Frau, die es gerne während ihrer Tage macht.

Schade, dass es hier mal nicht geklappt hatte. Sie hatte Bedenken, weil ich so weit hätte fahren müssen, nur um ihre blutige Muschi zu verwöhnen. Meine jetzige Freundin hatte nach der Entbindung eine Not-Op, deshalb geht da gar nix diesbezüglich.

Gruß BiFi

ein Monat später

Nee während meiner Periode - wie gerade jetzt - habe ich Bauchweh ohne Ende - bin mega leicht reizbar (nicht erotisch) und mehr.

Da reiten mich meine Hormone und lassen mich zum Wildpferd werden. Mein Andy mag das auch nicht - wenn blutig wird - er sagt das bremst dann immer fürchterlich. Neee besser warten und dann voll durchstarten.

4 Tage später

Ich habe mich auch lecken gelassen.. was ich bemerkte, meine periode kurz nach dem GV waren praktisch weg und sogar für ein paar tage dann verschwanden (ich hatte nur leider ein mal in monat sex, da mein liebhaber vor 300 km weg war und er kam in 95 aus 100 fällen gerade an dem tag meiner periode!)... so dass wir nur am anfang kurz blut hatten, dann aber sauber und nicht mal in der nacht war blutig im bett... so dass es lecken usw problemlos war. Habe auch irgendwo im internet mal gelsen dass es normal ist und wenn die frauen ihre periode schneller los werden wollen, sollen dann sex haben ;)

2 Monate später

Beide.

Kommt ja wohl immer auf die Frau an, sind nicht alle gleich und somit kann es keine allgemeingültige Regel geben.

Zum Lecken: Wo ist das Problem? Noch nie was von Tampons gehört??

Hallo, ichbindas:

Wenn Du mit mir zusammen wärst, brauchst Du keinen Tampon mehr.;-)

Vom Sex gehen Schmerzen weg, auch oder vor allem Regelschmerzen, je nachdem. Dazu habe ich letztens was gelesen. Also wenn eine Frau Regelschmerzen hat, sollte sie es trotzdem mal ausprobieren und Sex haben. Es kann ja sein, dass sie dann bald keine Schmerzen mehr hat, oder dass sie schwächer werden.

Gruß

BiFi

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich auch lecken gelassen.. was ich bemerkte, meine periode kurz nach dem GV waren praktisch weg und sogar für ein paar tage dann verschwanden (ich hatte nur leider ein mal in monat sex, da mein liebhaber vor 300 km weg war und er kam in 95 aus 100 fällen gerade an dem tag meiner periode!)... so dass wir nur am anfang kurz blut hatten, dann aber sauber und nicht mal in der nacht war blutig im bett... so dass es lecken usw problemlos war. Habe auch irgendwo im internet mal gelsen dass es normal ist und wenn die frauen ihre periode schneller los werden wollen, sollen dann sex haben ;)

Hallo, oppi007!!

Also meine hatte während ihrer Orgasmen dann extra viel Blut verloren. wie oben schon geschrieben, kann es sein,d ass die Schmerzen geringer werden.

Gruß

BiFi

Hallo, ichbindas:

Wenn Du mit mir zusammen wärst, brauchst Du keinen Tampon mehr.;-)

Vom Sex gehen Schmerzen weg, auch oder vor allem Regelschmerzen, je nachdem. Dazu habe ich letztens was gelesen. Also wenn eine Frau Regelschmerzen hat, sollte sie es trotzdem mal ausprobieren und Sex haben. Es kann ja sein, dass sie dann bald keine Schmerzen mehr hat, oder dass sie schwächer werden.

Gruß

BiFi

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, oppi007!!

Also meine hatte während ihrer Orgasmen dann extra viel Blut verloren. wie oben schon geschrieben, kann es sein,d ass die Schmerzen geringer werden.

Gruß

BiFi

na,da hast du als mann ja richtig plan von:

Nee,da fühl ich mich oft sehr unwohl und bin gereizt.

Hi,

schau mal in sein Profil, das sind wieder Wunschvorstellungen eines Tastenwichsers.

Solche Männer kann man einfach nicht erst nehmen.

Gruß Gabi

Niemand nimmt auch Dein oberflächliches Genörgel hier ernst. Kein Wunder bei dem Profil und der Signatur: "Dir bringt es nichts wenn du Boss Parfüm benutzt und trotzdem nur wie Hugo aussiehst.." Das kann nur von einem Menschen kommen, der Probleme mit sich selbst hat. Darin ist viel Frust auszumachen. Dein Profil spricht Bände. In einem anderen Thread hast Du doch schon mal Kritik an mir verübt, oder??

Nix "Tastenwichser, ich beschäftige mich nebenher unter anderem mit Psychosomatiken, alternative Heilmethoden etc., und nehme hier jedes Thema ernst.

"Solche Männer kann man einfach nicht erst nehmen." Keine Angst, ich wollte dich auch nicht erst nehmen. Scheint wohl ein Freud`scher Verschreiber zu sein.

Gruß

BiFi

3 Monate später

Also ich finde es mega geil Sex während der Periode zu haben. Bin meistens so geil dass ich zwei mal komme und es fühlt sich super geil an wenn der Schwanz in die Muschi flutscht!!

ein Monat später

ich find es geil wärend meiner tage.

aber noch geiler finde ich es, wenn ich aus dem schlaf gestreichelt werde!

Hallo, freamily!!

Kombiniere das doch mal!! Wenn Du Deine Tage hast, Dich dann aus den Schlaf streicheln vielleicht auch lecken zu lassen.

Ich suche nach wie vor Frauen aus meiner Umgebung, die Sex während der Periode mögen. Es ist einfach mein Fetisch, und meine jetzige kann das nicht mehr, da sie eine Not OP hatte, als sie das zweite Mal entbunden hatte. Was mich noch reizen würde ist, wenn eine Frau sich an ihren Erdbeertagen fisten lassen will. Das habe ich noch nicht ausprobiert.

Übrigens:

@ Tamika:

Wenn Du heute Schmerzen hast, dagegen gibt es Mittel, aber ich meine jetzt keine Hormone, die sind nämlich schädlich. Trage rote Koralle als Anhänger, und besorge Dir Soja Iso Flavon. Darauf schwören die Asiatinnen, die von allen Frauen der Welt am wenigsten Probleme diesbezüglich haben. Dies bewies mal eine Studie.

Das mit dem soja Iso Flavon und Koralle hat meine Ex mal ausprobiert, da sie auch irgendwann anfing, und leicht schmerzen bekam. Auch das PMS war dann nicht so schlimm. Sonst war sie manchmal richtig unausstehlich, und hatte teilweise am Rad gedreht, mit mir Streit angefangen.

Ich weiß, jede Frau, aber auch jeder Mann, tickt anders. Deshalb nicht pauschalisieren, bitte!!

Es gibt auch eine Reihe anderer Mittel, die gegen Monats-Probleme helfen, auch pflanzlich. Man muss sich nur mal darüber sachkundig machen. Hormone lösen Osteoporose aus, und sind das reinste Gift mit viel Nebenwirkungen.

Und noch eins: Sex ist ein gutes Mittel gegen Schmerzen. allerdings muss man sich, jetzt bezogen auf die Periode, dazu erst mal überwinden können, und das ist das größte Problem.

Gruß

BiFi

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe fast immer Sex während meiner Tage und es gibt viele Fetischliebhaber die Fotos davon sehen wollen .......

Hallo, cosima69!!

Hast Du Bilder von Dir während Deiner Tage?? Die sind furchtbar rar, aus welchem Grund auch immer. so wenig Frauen gibt es doch gar nicht, die Sex während ihrer Periode praktizieren. Oder noch besser, vielleicht hast Du auch Videos. Es gab ja mal eine Plattform, die sich "big tunamans com" nannte, das war ein Forum ausschließlich über Sex während der Periode, Tampon- und Binden Fetisch. Auch aus Deutschland gab es mal "Das rote Brett", aber leider gab es da irgendwann Probleme mit Adult, da irgendwann minderjährige Mädchen sich anmeldeten, und Kontakte suchten. Daraufhin wurde die Plattform leider geschlossen.

Gruß

BiFi

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

das zeugt davon das du im realen Leben extreme Probleme hast.

Gruß Gabi

Na du musst es wohl am besten wissen, nicht wahr??

Es ist schon dummdreist, sich über andere lustig zu machen, und sie mies zu reden, sie seien Tastenwichser. Aber vielleicht ist das auch nur der Neid der Besitzlosen, vielleicht Mangel an Besitz von Geist. Welcher Frust muss Dich denn so dazu treiben, hier zu stenkern?? Das hast du doch schon in einem anderen Faden über mein Post.

Gruß

BiFi

- - - Aktualisiert - - -

Also ich finde es mega geil Sex während der Periode zu haben. Bin meistens so geil dass ich zwei mal komme und es fühlt sich super geil an wenn der Schwanz in die Muschi flutscht!!

Hallo, Rote-Zora03!!

Schade, dass Du in Köln wohnst, und ich bin nicht mobil im Moment. Du gefällst mir!!:-)

Gruß BiFi

also, wenn Frau darauf steht, dann finde ich das selber extrem geil und animalisch. Ich lecke auch sehr gerne eine blutende Votze, ziehe auch mit den Zähnen einen aufgequollenen Tampon raus. Ich mag auch den Geschmack und den Geruch.Ich sehe es auch gerne, wie mein blutiger, steifer Schwanz in der nassen und blutigen Votze rein und raus stösst. Ok, das ist nicht jeder Mann /Frau Sache und auch bestimmt kein Muss. Aber wenn es paßt, ist das animalisch und geil.

Ich kenne da eine, die gerne während ihrer Tage fickt. Meine Ex, darum leider nicht mehr mit mir...

Als ich mein geiles Fickferkel kennenlernte war sie knapp 21 und hatte oft während ihrer Tage die Typischen Menstrubationsscherzen, aber frisch verliebt und kurzfristig total "untervögelt". Sie war trotzdem bei einer unserer ersten Treffen so was von rattig das wir trotz "Roter Woche" dann ans Werk gingen. Irgendwann landendete ich dann mir meiner Zunge am Kitzler un dich hab sie geleckt bis sie vor geilheit mit ihrem Arsch gezuckt und sich gewunden hat wie ein Aal auf dem Trockenen, und heute weiß ich das wenn dieses Schwanztolle Tittenmonster so abgeht für den "Leckermann" ein Regenschirm angesagt ist, so spritzt sie ab. Da aber zu dem Zeitpunkt noch ein kleiner "BaumwollDübel in der Lustgrotte" steckte war die Sache damals aussen recht trocken, und um mir den Weg für meinen Lümmel freizumachen, angelte ich mir der Zungenspitze nach dem berühmten blauen Faden des Dübels, und klemmte ihn mit den Schneidezähnen fest. Ein kurzer ruck und ich hatte den Störenfried aus der dampfenden Muschi gezerrt und mit einer schnellen Kopfdrehung ließ ich den Blutsauger der jetzt sowas von Euft vollgesogen war im hohen Bogen durch unser Fickstudio fliegen...... dann endlich konnte ich meinen Schwanz ins feuchte heiße Mösenloch schieben und mir den Saft aus dem Schaft rammeln und ich dann an den Freundspender erleben wie die Muskulatur zuckte als die geile Sau nochmal kam. Nach vollendetem Werk habe ich ihr dann selbstverständlich als Serviceleistung für diesen turbogeilen Fick wieder einen neuen Dübel eingeführt. Ach so, ihre Unterleibsschmerzen waren danach wie weggeblasen. Seit dem ist es bei uns guter Brauch, bei Menstruschmerzen,wenn es die Zeit zulässt, statt Schmerztabletten mein spezielles "Schmerzzäpfchen" eingeführt wird......

Ich kenne da eine, die gerne während ihrer Tage fickt. Meine Ex, darum leider nicht mehr mit mir...

Hallo BauchTier!!

Wie soll ich jetzt Dein Posting verstehen?? War das eine Empfehlung?? Wenn ja, dann her mit der Adresse!! :-D

Deine Ex ist deshalb nicht mehr mit Dir zusammen, weil Du sie nicht während ihrer Periode gefickt hast?? ist das so korrekt??

Warum magst Du das nicht?? Hast Du es schon mal ausprobiert??

Es ist nur halt blöd, wenn man den Schwanz heraus zieht, und das Blut anfängt zu trocknen, dann klebt es und man muss erst mal wieder nass machen. Es reibt dann. wie bereits schon mehrfach in solchen Threads geschrieben, war es für mich und meiner Ex der beste Fick überhaupt. Sie hatte mich angerufen, da wir bereits räumlich getrennt waren, und sagte mir, dass sie ihre Erdbeerwoche hat, und dass sie geil ist. Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, sie zu ficken. ich fuhr zu ihr, und sie empfing mich in einem Catsuit und ohne binde bzw. Tampon (die hat sie sowieso nie oft benutzt, da sie ihre Vagina zu trocken machen. Sie ist ziemlich empfindlich.). Es rann ein Tropfen Blut an ihren Schenkeln herunter, und ich konnte nicht mehr widerstehen, ihn von unten bis hoch zu ihrer Muschi ab zu lecken. Das war einfach nur geil!! Ich vermisse es sehr, da ich mit der Zeit festgestellt hatte, dass es nicht nur an der Liebe lag, sondern dass es zu meinen Fetisch mutierte.

Gruß

BiFi

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, vorhauter!!

Deine Geschichte ist stellenweise schön geschrieben, muss ich schon sagen. Aber ich will hier mal besonders den letzten Abschnitt hevorheben:

"Ach so, ihre Unterleibsschmerzen waren danach wie weggeblasen. Seit dem ist es bei uns guter Brauch, bei Menstruationsschmerzen,wenn es die Zeit zulässt, statt Schmerztabletten mein spezielles "Schmerzzäpfchen" eingeführt wird......"

Das ist schon mal die Bestätigung dafür, dass Sex ein gutes Schmerzmittel ist, nicht nur bei Menstruationsschmerzen, sondern auch bei Kopfschmerzen. Upss!! Jetzt habe ich die Frauen verraten, die gerne die Ausrede parat haben, dass sie heute nicht können, da sie Kopfschmerzen hätten blablabla.

Ich weiß, es kostet Überwindung, und das selbe geht auch beim Mann, wenn der irgendwelche Schmerzen hat.

Ja ja, die Männer müssen es ja wissen!! Das höre/lese ich hier. Frauen: "Die Männer wissen oftmals mehr Bescheid über Euch, als Ihr denkt!!"

Ich persönlich befasse mich mit Frauen, da ich sie von Natur aus schon faszinierend finde. Und wenn man liebt, dann ist das schon so etwas wie eine Selbstverständlichkeit.

Gruß

BiFi

16 Tage später

Periodensex ist sehr geil. Meine Frau und ich machen es in der Zeit immer und sie ist dann auch viel geiler. Ich lecke ihr dann auch Ihre Möse und ziehe den Tampon raus.

14 Tage später

Ich habe fast immer Sex während meiner Tage und es gibt viele Fetischliebhaber die Fotos davon sehen wollen .......

Hallo, cosima69!!

Kannst Du mir Bilder zukommen lassen??Außerdem suche ich auch benutzte Tampons und/oder Binden, gegebenenfalls auch befleckte Höschen.

Gruß

BiFi

- - - Aktualisiert - - -

Mich stört das nicht solange ein Latex leintuch drunter liegt

Hallo, beinacht!!

Was?? Blutest Du so stark, dass Du eine Latexunerlage brauchst??

Wir hatten immer ein Duschtuch benutzt. Sie hat aber auch nicht wenig geblutet.

Gruß

BiFi

- - - Aktualisiert - - -

Hallo!!

Mal so in die Runde:

Mit einem Paar oder mit mehreren Männern müsste das geil sein, wenn sie schon vollgespritzt wurde, dann die Muschi auslecken.

Wie gesagt, ich suche ja nach einer Frau, die gerne während ihrer Periode Sex hat. Alles ist mit mir möglich, lecken, ficken, fisten.......

Sie sollte nur aus meiner Nähe kommen, und eventuell besuchbar sein, oder halt auch outdoor, im Kino, oder auf der Toilette (??).

Gruß

BiFi

Sex solange ich blute würde ich gerne haben jedoch hab ich so starke schmerzen, das ich darauf leider verzichten muss/will. Jedoch bin ich in der Zeit immer richtig geil und und mein Liebster muss dann halt umsteigen auf Oral oder Anal.

Lg Sie

Sex solange ich blute würde ich gerne haben jedoch hab ich so starke schmerzen, das ich darauf leider verzichten muss/will. Jedoch bin ich in der Zeit immer richtig geil und und mein Liebster muss dann halt umsteigen auf Oral oder Anal.

Lg Sie

Ob vaginal oder Oral bzw. Anal mit DIR muss alles himmlich geil sein bei deinem Anblick und Körper ;-) GG Big D2005

ein Monat später

Hallo!!

Es gab mal eine Seite, ein Forum, wo man sich extra nur für Sex während der Periode verabreden konnte. Und natürlich gab es auch viele Bilder, aber wenn man danach im Internet sucht, dann kommt da nicht viel. Die Seite hieß "Das Rote Brett", die wurde aber geschlossen, da sich dort zu viele Minderjährige herumtrieben. Schade eigentlich, weil es sonst nur noch "Big Tunamans" gibt. Früher war der bei einschlägigen Pay-Seiten, machte dann aber dieses Forum auf, wo auch eine Asiatin, inzwischen zum Star avanciert, zu sehen ist. Ich glaube die hieß Min Kai oder so ähnlich. War schon lange nicht mehr auf der Seite.

Mich interessiert aber eher etwas privateres, als immer wieder die selben einschlägigen Seiten. Von den Bildern bzw. Videos kann ich nicht genug kriegen. Einmal habe ich bei Tomin mal einen einzigen Film ausleihen können, wo so ein Abschnitt zu sehen war.

Ansonsten ist im so oft gepriesenen Internet ziemlich Ebbe.

Wenn es hier Frauen gibt, die ihre Bilder mit Sex während ihrer Periode loswerden möchten, dann bitte per PN melden.

Gruß

BiFi

6 Tage später

Ich finde es sehr geil werden der Regel Sex zu haben bin dann immer ganz geil und viel offener als sonst und mein Herr geniest es auch bin dann immer am auslaufen

15 Tage später

Sex wenn sie die Tage hat ist supergeil. Gerade jetzt hat sie sie wieder seit 2 Tagen und es ist sehr geil dann bei uns.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses