Hi zusammen,
bist du auf eine schnelle Nummer aus, ohne viel Gerede vorher, nachher und überhaupt?
Sorry, dann brauchst Du gar nicht weiterzulesen.
Solltest Du aber zu den stillen Beobachtern dieses Forums gehören, deren Alltag sexlos ist, Du aber dennoch neugierig auf unkomplizierten Spass bist, dann lies weiter.
Meine letzte Beziehung (Hetero) liegt schon ein ganzes Stück zurück und zeitlich werde ich es wohl auch vor Herbst diesen Jahres nicht auf die Kette kriegen nach was Ernsthaftem zu suchen.
Bis dahin würde ich aber gerne mal was Unkompliziertes erleben. Problematisch ist halt nur, dass ich in sexueller Hinsicht absolut schüchtern und zurückhaltend bin.
Daher würde ich mich wohler fühlen und es auch spannend finden, wenn Du auch ähnlich tickst und man sich ein wenig naiv der Sache nähern würde. Ob Du männlich oder weiblich bist, wäre mir aktuell egal, da ich durchaus bi-neugirig bin.
Du solltest jedoch
- ca. zwischen 25 - 40 Jahren alt sein (Altersgrenze ist bewußt so gewählt, sorry an alle älteren)
- eher schüchtern und zurückhaltend
- bei Männern: bi-unerfahren, aber neugierig
- gepflegt und tageslichttauglich
und aus dem Raum BOT, E, OB, DU, DINS kommen.
Da die Chemie stimmen muss, stelle ich mir vor, dass man sich erstmal zwei-drei Mails schreibt. Meistens merkt man dann schon, ob es passt oder nicht. Danach könnte man sich mal ganz unverbindlich treffen.
Ich bin selber 38 Jahre alt, 183 cm groß und wiege 77 kg und bin ebenfalls gepflegt und tageslichttauglich.
Ich weiß, dass ich mit meinem langen Text und meiner Vorstellung hier im Forum eher ein Exot bin, aber was soll's, jeder tickt halt anders. Daher bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Tipps von den alten Hasen.
Bin gespannt
M.