Premium testen 0,99€

curious2013

• Hi zusammen,

nach längerer Abwesenheit gebe ich dem Forum mal wieder eine Chance.

Bist du auf eine schnelle Nummer aus, ohne viel Gerede vorher, nachher und überhaupt?

Die Gesundheit spielt bei Dir auch nur zweitrangig eine Rolle?

Sorry, dann brauchst Du gar nicht weiterzulesen.

Solltest Du aber eher zu den stillen Beobachtern dieses Forums gehören, aber dennoch neugierig auf unkomplizierten Spass bist, dann lies weiter.

Aktuell bin ich solo und zeitlich werde ich es wohl auch vor Herbst diesen Jahres nicht auf die Kette kriegen nach was Ernsthaftem zu suchen.

Bis dahin würde ich aber gerne mal was Unkompliziertes erleben. Heutzutage nennt man das wohl Freundschaft+. Mag es gerne anfänglich eher schüchtern und zurückhaltend (vielleicht bist Du ja sogar ein wenig devot, ist aber kein Muss).

Ob Du männlich oder weiblich bist, wäre mir aktuell egal, da ich bi-neugirig bin.

Du solltest jedoch

- ca. zwischen 27 - 42 Jahren alt sein (Altersgrenze ist bewußt so gewählt, sorry an alle älteren)

- anfänglich eher schüchtern und zurückhaltend

- bei Männern: eher bi-unerfahren, aber neugierig

- gepflegt und tageslichttauglich

und max. im Umkreis von knapp 50 km wohnen würdest.

Da die Chemie stimmen muss, stelle ich mir vor, dass man sich erstmal zwei-drei Mails schreibt. Meistens merkt man dann schon, ob es passt oder nicht. Danach könnte man sich mal ganz unverbindlich treffen.

Ich bin selber 41 Jahre alt, 183 cm groß und wiege 77 kg und bin ebenfalls gepflegt und tageslichttauglich.

Ich weiß, dass ich mit meinem langen Text und meiner Vorstellung hier im Forum eher ein Exot bin, aber was soll's, jeder tickt halt anders. Daher bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Tipps von den alten Hasen.

Bin gespannt

M.

• Der Frühling ist da und ich starte mal wieder einen neuen Anlauf.

• Hi zusammen,

bist du auf eine schnelle Nummer aus, ohne viel Gerede vorher, nachher und überhaupt?

Sorry, dann brauchst Du gar nicht weiterzulesen.

Solltest Du aber zu den stillen Beobachtern dieses Forums gehören, deren Alltag sexlos ist, Du aber dennoch neugierig auf unkomplizierten Spass bist, dann lies weiter.

Meine letzte Beziehung (Hetero) liegt schon ein ganzes Stück zurück und zeitlich werde ich es wohl auch vor Herbst diesen Jahres nicht auf die Kette kriegen nach was Ernsthaftem zu suchen.

Bis dahin würde ich aber gerne mal was Unkompliziertes erleben. Problematisch ist halt nur, dass ich in sexueller Hinsicht absolut schüchtern und zurückhaltend bin.

Daher würde ich mich wohler fühlen und es auch spannend finden, wenn Du auch ähnlich tickst und man sich ein wenig naiv der Sache nähern würde. Ob Du männlich oder weiblich bist, wäre mir aktuell egal, da ich durchaus bi-neugirig bin.

Du solltest jedoch

- ca. zwischen 25 - 40 Jahren alt sein (Altersgrenze ist bewußt so gewählt, sorry an alle älteren)

- eher schüchtern und zurückhaltend

- bei Männern: bi-unerfahren, aber neugierig

- gepflegt und tageslichttauglich

und aus dem Raum BOT, E, OB, DU, DINS kommen.

Da die Chemie stimmen muss, stelle ich mir vor, dass man sich erstmal zwei-drei Mails schreibt. Meistens merkt man dann schon, ob es passt oder nicht. Danach könnte man sich mal ganz unverbindlich treffen.

Ich bin selber 38 Jahre alt, 183 cm groß und wiege 77 kg und bin ebenfalls gepflegt und tageslichttauglich.

Ich weiß, dass ich mit meinem langen Text und meiner Vorstellung hier im Forum eher ein Exot bin, aber was soll's, jeder tickt halt anders. Daher bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Tipps von den alten Hasen.

Bin gespannt

M.

• Vieleicht solltest du mal etwas mehr von dir , z.Bsp. in deinem Profil von dir zeigen und ggf. mal deine Alterstbegrenzung überdenken.

Ansonsten ließt sich deine bewerbung schon mal interessant.

Naja, ich gehe halt anders an die Sache ran. Während viele hier mit Einzeilern und zeigefreudigen Bildern nach Anschluss suchen, schreibe ich lieber ein paar Worte mehr und hoffe dadurch die anzusprechen, die ähnlich ticken. Und gleichsam diejenigen nicht anzusprechen, die halt auf die offensive schnelle Nummer stehen.

Und bezüglich des Alters tuts mir ja leid, aber diejenigen in meinem Kopfkino sind nunmal jünger oder gleichalt und halt nicht wesentlich älter.

Jeder Jeck ist halt anders.

- - - Aktualisiert - - -

eigentlich hat curious2013 schon alles über mich geschrieben. ich muss nur folgendes anmerken - ich bin 9 cm kleiner :-)

hast du mittlerweile erfahrungen sammeln können?

nein, wie schon oben geschrieben, gehe ich halt nicht so offensiv hier vor und bin damit natürlich in diesem Forum eher die Ausnahme. Aber das ist auch ok so, da ich da ohne großen Druck dran gehe. Entweder finde ich hier jemanden, mit dem ich mich wirklich mal an die Thematik rantasten kann oder auch nicht. Würde deswegen halt auch nicht auf einmal von meiner Herangehensweise abweichen.

- - - Aktualisiert - - -

Würde ja auch gerne mal mit jemanden oder mehreren zusammen wichsen, aber ich glaube ich bin für euch zu alt

Sorry, also für mich leider schon, aber jeder hat halt so sein eigenes Kopfkino.

• 2013 war diesbezüglich nicht erfolgreich. Bringe daher meinen obigen Beitrag mal wieder ins Gespräch.

• schöne Idee für Bilder. Sehen doch alle sehr ansprechend aus. So möchte man doch auch mal wieder gehalten werden. :

• Schöne Muschi, schöner String. Kompliment!

• da sind echt Fotos nach meinem Geschmack. Großes Kompliment an Euch!

• Muss doch feststellen, die kurz vorm Eindringen-Fotos sind mir immer noch die liebsten. :)

• Sehe ich auch so, im Augenblick vieleicht erstmal nur wichsen dann mehr.Die Phantasie ist schon seit ein paar Jahren wieder da,habe inder Pubertät das letzte mal einen Jungenschwanz im Mund gehabt.Damals fand ichs Geil.

Es schon interessant, dass das mit der Bi-Neugier doch bei vielen ähnlich läuft. Im Teenager-Alter fand ich auch immer die Bravo-Geschichten von gleichgeschlechtlichen Erfahrungen ganz spannend (nach dem Sport unter der Dusche und so). Leider hatte sich nie etwas ergeben. In den Zwanzigern war das dann irgendwie eingeschlafen und vor ein paar Jahren fing die Neugier dann ganz langsam wieder an.

Vom Vertrauenslevel wäre es mir auch am liebsten mit nem Kumpel. Hätte aber immer Angst, dass sich dadurch das Freundschaftsverhältnis verändern würde.

Jemanden neuen kennenzulernen, der das ganze auch eher langsam angehen will, scheint mir echt schwer. Starte aber gerade mal wieder einen Versuch. Sonst muss man sich irgendwann vorwerfen, dass man es nicht zumindest mal versucht hat. :)

• Ja nett, dass Du Dich meldest. Melde mich später per PN.

Dachte schon, es schreibt wieder keiner. Wahrscheinlich ist meine Herangehensweise dann doch zu zurückhaltend, da die meisten wohl doch um einiges offensiver mit ihren Vorstellungen umgehen.

• WOW, super schöne Bilder. Wer zählt da schon auf Rechtschreibung. :)

• Ist schon lustig, wenn man liest, wie viele ähnlich ticken.

Mich wundert nur immer, wie viele in den entsprechenden Suchbeiträge direkt beim ersten Treffen Blasen und mehr wollen. Auch wenn meine Neugier vielleicht soweit gehen würde, hab ich doch viel zu viel Sorge vor entsprechenden Krankheiten.

Sehen das andere auch so?

• Tantra würde mich auch mal reizen. Schade, bin aus NRW. Wünsch Dir aber viel Glück bei der Suche.

• Hi Nadine,

deine Fotos sind echt super. Vorallem sind sie niveauvoll und lassen Raum für Phantasie.

Wünsch Dir noch viel Spass hier.

M.

• Suche ist wieder aktuell. Es dürfen sich auch Mädels melden, die Lust auf was unverbindliches haben.

• Hi zusammen,

nach dem ich dieses Forum immer nur als stiller Beobachter verfolgt habe, war es dann heute soweit und ich habe mich angemeldet.

Ich bin schon längere Zeit Single und bevor ich mich dann irgendwann wieder in eine neue Beziehung (Hetero) werfe, nagt der Gedanke an mir, doch einmal dieser Neugier nach einer Bi-Erfahrung nachzugehen.

Da ich in sexueller Hinsicht eher schüchtern und zurückhaltend bin, suche ich jemanden der ähnlich tickt.

Also wenn Du

- zwischen 25 - 37 Jahren alt bist

- eher schüchtern und bi-unerfahren, aber neugierig bist

- gepflegt und tageslichttauglich bist

und aus dem Raum BOT, E, OB, DU, DINS kommst, dann meld dich doch.

Ich bin selber 37 Jahre alt, 183 cm groß und wiege 77 kg.

Bin gespannt

M.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses