Hi zusammen,
nach längerer Abwesenheit gebe ich dem Forum mal wieder eine Chance.
Bist du auf eine schnelle Nummer aus, ohne viel Gerede vorher, nachher und überhaupt?
Die Gesundheit spielt bei Dir auch nur zweitrangig eine Rolle?
Sorry, dann brauchst Du gar nicht weiterzulesen.
Solltest Du aber eher zu den stillen Beobachtern dieses Forums gehören, aber dennoch neugierig auf unkomplizierten Spass bist, dann lies weiter.
Aktuell bin ich solo und zeitlich werde ich es wohl auch vor Herbst diesen Jahres nicht auf die Kette kriegen nach was Ernsthaftem zu suchen.
Bis dahin würde ich aber gerne mal was Unkompliziertes erleben. Heutzutage nennt man das wohl Freundschaft+. Mag es gerne anfänglich eher schüchtern und zurückhaltend (vielleicht bist Du ja sogar ein wenig devot, ist aber kein Muss).
Ob Du männlich oder weiblich bist, wäre mir aktuell egal, da ich bi-neugirig bin.
Du solltest jedoch
- ca. zwischen 27 - 42 Jahren alt sein (Altersgrenze ist bewußt so gewählt, sorry an alle älteren)
- anfänglich eher schüchtern und zurückhaltend
- bei Männern: eher bi-unerfahren, aber neugierig
- gepflegt und tageslichttauglich
und max. im Umkreis von knapp 50 km wohnen würdest.
Da die Chemie stimmen muss, stelle ich mir vor, dass man sich erstmal zwei-drei Mails schreibt. Meistens merkt man dann schon, ob es passt oder nicht. Danach könnte man sich mal ganz unverbindlich treffen.
Ich bin selber 41 Jahre alt, 183 cm groß und wiege 77 kg und bin ebenfalls gepflegt und tageslichttauglich.
Ich weiß, dass ich mit meinem langen Text und meiner Vorstellung hier im Forum eher ein Exot bin, aber was soll's, jeder tickt halt anders. Daher bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Tipps von den alten Hasen.
Bin gespannt
M.