Mei Schwanz und ich finden die Geschichte absolut geil, bitte fortsetzen!
Am Badesee
DAs ist Kopfkino. Denke beim lesen die ganze Zeit an meinen Liegeplatz am Weiher zwischen den Büschen.... ;-)
Sie schob meine Hand zur Seite und drückte meinen Rücken auf das Handtuch beugte sich zu mir rüber und begann meine Eichel zu küssen und abzulecken. Nach jedem Kuss nahm sie das harte Rohr weiter in den Mund dabei kraulte sie meine Eier. Ich hob den Kopf etwas und sah wie mein Penis komplett in ihren Mund verschwand. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Es dauerte nicht lange und ich schoss mit einem lauten Stöhnen den ersten Spritzer in ihren Mund. Sie ließ meinen Schwannz aus ihrem Mund und die restlichen Spritzer landeten direkt ihn ihrem süßen Gesicht. Mein Sperma auf dem Gesicht waren der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Ich rollte mich auf sie und wollte in sie eindringen das sagte sie plötzlich:
„ Warte! Zuerst fasst du mal in meine Tasche und holst den Vibrator den du schon vorhin gesehen hast und zeigst mal ob du damit umgehen kannst!“
Ich holte den Vibrator aus der Tasche und schaltete ihn an. Zuerst begann ich ihre Brustwarzen mit der Spitze zu bearbeiten. Sie wurden noch härter als sie vorher schon waren. Ich ließ den Vibrator über ihren Bauch in Richtung ihrer Muschi wandern. Dort massierte ich zuerst ihren Kitzler was sie mit einem lauten stöhnen Quittierte. Daraufhin fuhr ich mit dem Vibrator über ihre Schamlippen und ließ die Spitze leicht eindringen. Mit einem Schwung schob ich ihr den Vibrator komplett rein was sie mit einem Spitzen schrei registrierte. Mit der einen Hand den Vibrator bedienend, spielte ich mit der anderen Hand an ihrem Anus ein wenig herum. Ich drang zuerst mit einem dann mit zwei Fingern in ihren Anus ein. Ihr stöhnen und ihre Schrei wurden immer häufiger und lauter.Ich nahm den Vibrator aus ihrer Muschi und setze ihn an ihr kleines Arschloch an.
„Lukas was machst du da??? „
Sei still und genieße es einfach!“ sagte ich und drückte mit dem Vibrator an ihren Anus. Nach einem kurzen Moment in dem ich in das leicht schmerzverzerrte Gesicht von Alena gesehen hatte war der Vibrator zur Hälfte in ihrem Anus verschwunden. Ihr stöhnen war mittlerweile nur noch in schreien und quicken übergegangen. Ich näherte mich ihrer Muschi mit meiner Zunge und begann diese zu lecken.
Als sie kurz vorm Orgasmus war ließ ich den Vibrator in ihr stecken fasste in meine Tasche und holte ein Kondom was ich immer dabei habe ( Für alle Fälle ;-) ) und stülpte es über meinen Schwanz.
Schreib doch mehr mein Vibrator brummt in meinem Anus und ich kann nicht weiter wichsen.
verdammt heisse geschichte, mach mal weiter so!
das ist ja eine ganz Scharfe Erregende Geschichte...
Schreibe sofort weiter..!!!
Und, weiter...............?
Ich näherte mich mit meinem Schwanz ihrer geilen Muschi und rieb etwas mit der Spitze über ihre Schamlippen.
„Los Lukas fick mich endlich!“,
Überrascht über ihre Ausdrucksweise stieß ich meinen Schwanz mit einem Ruck komplett in sie hinein. Sie stieß einen spitzen Schrei aus der aber dann sofort in stöhnen überging. Ich fickte sie wie ein wilder Stier. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und heftiger. Nicht lange und sie hatte ihren ersten Orgasmus. Ich zog mich aus ihr zurück drehte sie auf den Bauch und zog ihren Arsch zu mir hin. Nachdem ich den Vibrator aus ihr herausgezogen hatte lag ihr Arschloch schön weit geöffnet vor mir. Ich setzte meinen Schwanz an und schob ihn ihr in den Arsch. Ich spürte keinerlei Widerstand. Ich dachte mir nur:
“ Was bin ich nur für ein Glückspilz bin hier am Strand und ficke die Hammerbraut Alena!“
Ich merkte das ich kurz vor dem kommen war und erhöhte nochmal das Tempo. Mit einem lauten Grunzen kam ich und spritze mein Sperma tief in ihren Arsch. Sie bekam einen zweiten Orgasmus und fiel nach vorne.
Jetzt mussten wir uns erst mal ausruhen und gingen etwas schwimmen.
„Alena das war der Hammer!“
„Ja das fand ich auch!“ sagt sie mit einem breiten Lächeln.
„Sag mal Lukas hast du den Spanner auch gesehen?“
„Ja habe ich“
„Meinst du wir sollten mal zu ihm gehen und uns an ihm rächen?“
„Ey Lukas lass das machen !“
So eine geschichte ist mir am see auch schon passiert mit 2 frauen geilen nachmittag am see. Eine frau kamm mit ihren hund in unsre nähe aber mitmachen traute sie sich.HIer der beweis vom geilen sonntag am see in nds155950915595101559511
WOW dann bin ich ja gespannt was Ihr euch ausgeheckt haben.
Supergeile geschichte
Eine tolle und geile Geschichte, dass kann man sich so richtig vorstellen. Weiter so es ist echt geil!!
Tja und wann geht es bitte weiter? bin schon ganz gespannt auf die Fortsezung.