so weiter gehts
Erschrocken nahm ich das Handtuch zur Seite und ehe ich mich versah merkte ich etwas warmes, feuchtes durch mein Gesicht. Erst als ich mich etwas gefangen hatte merkte ich das es sich um den Hund meiner Klassenkameradin Alena war. Kurz darauf kam sie auch schon durch die Büsche gelaufen.
Alena ist zwar erst 18 aber dafür umso heißer. Sie ist ca. 1.70 groß, sehr sportlich rote Haare mittelgroße Brüste die in einem Bikini Oberteil steckten und einen echten Knackarsch der in einer knallengen Hotpants steckte.
Sie kam ihren Hund zur Ordnung weisend auf mich zu und entdeckte dann wen ihr Hund gerade abgeschlabbert hat und fragt erstaunt:
„ Lukas was machst du denn hier?!“
„Hi Alena ja wie du siehst war es mir etwas zu warm in der Schule“ sage ich frech grinsend.
Mit einem Blick auf meinen immer noch steifen Schwanz fragt sie:
„Bist du denn öfters im hinteren Bereich des Sees?“
„Sooft es geht. Ich mag es völlig nackt und völlig frei zu sein. Und was machst du hier im hinteren Teil?“
Alena wird etwas verlegen und sagt:
„ Mir geht es genauso wie dir aber bitte verrate das keinem in der Schule!“
„ Das beruht auf Gegenseitigkeit“ antworte ich ihr.
„Darf ich mich zu dir legen?“
„Na aber gerne!“ sage ich und kann meine Vorfreude dieses sexy Mädel nackt zu sehen.
Alena stellt ihre Tasche ab und breitet erst mal ihr Handtuch aus. Ich nehme einen Stock und werfe ihn ins Wasser sodass ihr Hund ein bisschen schwimmen kann.
Doch der Hund ist nur kurz interessant für mich, denn Alena beginnt sich ausziehen. Zuerst ihren BH, Zwei wundervolle mittelgroße Brüste kommen zum Vorschein. Danach verschwinden Hotpants und String. Kurzzeitig erhasche ich einen Blick auf ihre blank rasierte Muschi mit tollen nicht zu sehr heraushängenden Schamlippen. Sie legt sich auf den Bauch auf ihr Handtuch und fragt ob ich sie eventuell eincremen könnte.