ohhjaa bitte, erzähl weiter
Deine Geilheit ist Dir förmlich anzusehen und mein Kolben will endlich über Deine Nylonbeine gleiten! Also steig ich aus dem Wagen aus und komm zu Dir auf die Beifahrerseite, wo Du mir, wider erwartens zuerst Deine prallen Titten zum Fenster rausstreckst : Natürlich macht mich der Anblick absolut geil und ich muß mich auf die Knie begeben um Dir Deine steifen langen Nippel zu lecken und daran zupfen bis Du mir laut ins Ohr stöhnst! Ich mach Dir unmissverständlich klar, daß ich endlich meinen Prügel an Deinen Beinen reiben möchte und öffne Dir die Tür, sodaß Du Deine Beine breitbeinig rausstellen kannst....Gott, mir steht die Sahne schon kurz vor der Spitze, so geil machst Du mich. Ich geb Dir meine Hände damit ich Dich aus dem Wagen ziehen kann, dreh Dich sofort um und press Dich gegen die mittlerweile geschlossene Tür! Jetzt kann ich ihn endlich von hinten zwischen Deine Schenkel klemmen! Du machst die Beine etwas breiter, damit ich genüsslich langsam auf und ab fahren kann und meine Eichel schön an Deinen Nylons reibt...........