Dir erstmal ganz genüsslich Deine zart bestrumpften Beine streicheln und dir ab und an mit meinen Händen zwischen die Schenkel fahren. Während wir wild knutschend im Wagen sitzen und deine Muschi durch meine flinken Finger immer feuchter wird, fahre ich Dir mit meiner Zunge langsam über Deinen Hals, beisse Dich immer wieder ein kleines bisschen und nähere mich nach und nach Deinen prächtigen Titten, deren Nippel sich vor lauter Geilheit schon durch Dein Oberteil abzeichnen. Du kannst Deine Hände gar nicht mehr bei Dir behalten und fasst mir zwischen die Beine und drückst mir meine dicken Eier hin und her. Du weisst was du zun tun hast und machst mir mit deinen zittrigen Händen den Reisverschluss auf um in meine Hose zu gleiten. Während ich mich mit meiner Zunge Deinen herrlich prallen Brüsten nähere und Dir den BH nach unten ziehe, damit die Nippel schön sichtbar knapp über die Spitze rausschauen, hast Du auch schon meinen Kolben in der Hand und fängst an in langsam zu wichsen...................
ohh, soo schön geil geschrieben, woher weist du das meine hände dabei zittrig werden wenn ich spontan einen fremden schwanz aus der hose befreie. Und ja, ich weiß was zu tun ist, ich knie mich hin um deinen schwanz zu blasen und du mir gleichzeitig abwechselnd brust und im schritt massieren kannst