Premium testen 0,99€

Hallo Mädels

ich bin zwar kein ausgesprochener DWT, aber ab und zu fotografiere ich mich gern mal in Damenslips oder süßen Strings.

Aber besonders gern trage ich Badeanzüge. Das Gefühl auf der Haut und wenn man über diesen Lycra-Stoff streichelt, finde ich absolut geil. Wem geht es genauso? Zeigt mal, wie Ihr in Euren Badeanzügen ausseht. Ich freue mich drauf.

LG Steffen

Hallo Mädels

ich bin zwar kein ausgesprochener DWT, aber ab und zu fotografiere ich mich gern mal in Damenslips oder süßen Strings.

Aber besonders gern trage ich Badeanzüge. Das Gefühl auf der Haut und wenn man über diesen Lycra-Stoff streichelt, finde ich absolut geil. Wem geht es genauso? Zeigt mal, wie Ihr in Euren Badeanzügen ausseht. Ich freue mich drauf.

LG Steffen

Das ist ein geiles Thema ich liebe Badeanzüge auch überalles. Zieh sie auch gern an weil es mich so geil macht. Wenn du Lust hast können wir uns auch näher über das Thema unterhalten schreib mir doch mal ne Nachricht. Können dann gern auch Bilder von uns tauschen und über die Erfahrungen reden. Würde mich. freuen:-) übrigens schöne Bilder. Sehr geil

Ich liebe Badeanzüge ! Die sind viel geiler als Bikinis ! (egal ob an Frauen oder an mir :-) )

1552507

1552508

1552554

Badeanzüge mag ich auch aber nur mit Strumpfhose drunter.

Ich liebe Badeanzüge ! Die sind viel geiler als Bikinis ! (egal ob an Frauen oder an mir :-) )

1552507

1552508

herrlich und dazu noch nylons ...einfach geil

1552507

1552508

Das sind ja mal geile Bilder. Echt scharfer Badeanzug. Da will man dich sofort ficken wenn man dich in den scharfen Teil sieht

So würde ich mit dir direckt schwimmen gehen

Ich liebe Badeanzüge.

Besonders die sportlichen mit Schwimmerrücken. Wenn ich Frauen in Badeanzügen sehe, werde ich ziemlich schnell geil

Das Gefühl, selber einen Badeanzug zu tragen ist auch unbeschreiblich.

In meiner Gardarobe befindet sich natürlich auch Badebekleidung wie diese hier.

155371915537191553720

Hier mal von mir Bilder :-) Hoffen sie gefallen euch :-)

Immer wieder gerne ...

... finde aber auch normale Bodies toll :)

155404415540451554043

Immer wieder gerne ...

... finde aber auch normale Bodies toll :)

155404415540451554043

Ja da gebe ich dir recht. Bodys sind auch geil:-)

schöne bilder von dir, sehe gerne wenn sich der harte schwanz unter dem stoff abzeichnet. hast du sowas. am liebsten in dem blauen speedo

Hallo phliebhabe,

sicher meinst Du so wie auf den zwei Bildern hier. Mehr in der Art hab ich leider noch nicht. Tschuldige die vielen Haare, war da grade nicht rasiert. Übrigens: Deine Album-Bilder in den weißen Strumpfhosen sind einfach super geil!!

LG Steffen

Also ehrlich, das sind ja heisse Bilder, danke

6 Tage später

Ja sehr schöne Bilder. Würde aber gern noch mehr sehen

11 Tage später

wird Zeit das ich mich wie jedes Jahr sonnen kann^^

1563350

1563351

1563352

ja das trag ich auch mal - hab 3 stück:1563396

wird Zeit das ich mich wie jedes Jahr sonnen kann^^

1563350

1563351

1563352

jaa bestimmt, aber du bist auch ohne sonne hübsch......

Ihr seht alle sehr scharf und lecker aus :

14 Tage später

Auch ich fahre schon seit meinen Pubertätsjahren auf Badeanzüge an mir, ab. Damals hatte ich ich eine liebe Freundin, in deren Badeanzug zwängte ich mich hinein und befriedigte mich dabei. Es hat sich über die Jahre nicht viel geändert

Ich wär für Frauen in Badeanzügen

: anderes Forum vielleicht?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses