Premium testen 0,99€

Ich liebe Badeanzüge.

Besonders die sportlichen mit Schwimmerrücken. Wenn ich Frauen in Badeanzügen sehe, werde ich ziemlich schnell geil

Das Gefühl, selber einen Badeanzug zu tragen ist auch unbeschreiblich.

Da stimme ich vollstaendig zu. Bis jetzt trage ich meine Badeanzuege aber nur zu Hause oder unter meiner normalen Kleidung. Es verlockt mich sehr, sie auch mal beim Schwimmen zu tragen, aber bislang fehlte die Gelegenheit oder der Mut.

Hier ein Bild von mir am Strand bevor ich mich ins Wasser traue.

9 Tage später

Hier ein Bild von mir am Strand bevor ich mich ins Wasser traue.

Der Badeanzug sieht heiss aus, aber das Wasser dafuer sehr kalt! Da bleibe ich lieber am Strand und halte fuer Dich ein grosses Handtuch bereit, wenn Du aus dem Wasser kommst. Vielleicht kann ich Dich ja auch noch anderweitig aufwaermen...

Cornelia

Der Badeanzug sieht heiss aus, aber das Wasser dafuer sehr kalt! Da bleibe ich lieber am Strand und halte fuer Dich ein grosses Handtuch bereit, wenn Du aus dem Wasser kommst. Vielleicht kann ich Dich ja auch noch anderweitig aufwaermen...

Cornelia

Danke für Dein Feedback zu meinem Badeazug. Deine Vermutung trifft voll zu, das Wasser war tatsächlich sehr kalt und ein Handtuch hilft da nicht wirklich. Daher, Dein Angebot mich anderweitig aufzuwärmen, halte ich für eine gute Idee.

Hier mal ich im Badeanzug

1600605 1600607 1600608 1600609

Danke für Dein Feedback zu meinem Badeazug. Deine Vermutung trifft voll zu, das Wasser war tatsächlich sehr kalt und ein Handtuch hilft da nicht wirklich. Daher, Dein Angebot mich anderweitig aufzuwärmen, halte ich für eine gute Idee.

Also als erstes muss natuerlich der nasse Badeanzug ausgezogen werden, sonst wirst Du nie wieder warm - das haben wir doch schon als Kinder gelernt. Dann brauchen wir das Handtuch um Dich schoen gruendlich abzutrocknen, vor allem die Stellen wo Sonne und Luft nicht so leicht hinkommen. Dabei wird Dir vielleicht schon etwas waermer...

Dann geht es ans Anziehen. Zuerst ein huebscher BH, aus Deinen Bildern weiss ich ja, dass Du so etwas magst. Oder vielleicht lieber ein Korselet mit Strapsen? Dann koennten wir Dir als naechstes ein Paar Strapsstruempfe ueber die Beine ziehen, ganz hoch bis an den Oberschenkel und dann anklipsen. Dabei ergibt sich vielleicht die Gelegenheit, das Umfeld etwas zu erkunden? Wenn nicht, dann jetzt: ein knapp sitzender Damenstring wird Dir angezogen, dazu den Schwanz schoen hoch auf die Bauchdecke ziehen und die Eier rechts und links daneben legen. Die Arschbacken auseinander damit der Stoff schoen in die Spalte rutschen kann, noch einmal Schwanz und Sack in Position legen, dann den String kraeftig hochziehen. Darueber dann entweder noch einen Slip (falls es wirklich kalt und windig ist) oder gleich weiter mit einem huebschen Strandkleid.

Jetzt bist Du angezogen und hoffentlich warm, aber ich stehe immer noch in meinem blauen Badeanzug da. Also?

Und was machen wir anschliessend um warm zu bleiben?

Gruss, Cornelia

5 Monate später

Also ich trage seit dem Sommer einen Badeanzug. Habe mich aber nicht getraut damit zum Schwimmen zu gehen. Vielleicht klapt das noch.1656398

mit der heissen Figur alex kannste das locker tragen

Immer wieder gerne ...

... finde aber auch normale Bodies toll :)

155404415540451554043

- - - Aktualisiert - - -

Puuuhh Jenny da wird einem auch im Herbst heiss, bei dem Anblick

wird Zeit das ich mich wie jedes Jahr sonnen kann^^

1563350

1563351

1563352

hey echt geil 165650216565031656504165650416565041656504

Hier habe ich meinen Badeanzug zum Spass mal anders herum angezogen. 1657195

18 Tage später

Ich mag die klassischen Badeanzüge, jetzt bräuchte ich noch irgendwo eine versteckte Bucht (wegen der auffälligen Perücke :) - und Sonne ... - und warmes Wasser ...

... und ein luftiges Strandkleidchen fehlt noch ....

166282616628271662828

sorry, kein klassischer Badeanzug, nur eine klassische Badehose. Vielleicht gefällt´s trotzdem.

Ich mag die klassischen Badeanzüge, jetzt bräuchte ich noch irgendwo eine versteckte Bucht (wegen der auffälligen Perücke :) - und Sonne ... - und warmes Wasser ...

... und ein luftiges Strandkleidchen fehlt noch ....

166282616628271662828

na da fehlt ja noch so einiges:, aber auf jeden fall bist du im badeanzug ein hingucker.

du siehst zum anbeißen aus, küsschen claudia.

17 Tage später

Immer wieder gerne ...

... finde aber auch normale Bodies toll :)

155404415540451554043

beidem knackigen Hintern kannst Du das auch bestens tragen

4 Monate später

Ein Versuch diesen Thread wieder zu beleben. Ob das gelingt?1698661

Schöner blauer Badeanzug und wie so schön sich der steife Lümmel abzeichnet

Ein Versuch diesen Thread wieder zu beleben. Ob das gelingt?1698661

Toller Badeanzug, sieht geil aus.

Badeanzüge / Badehosen mag ich sehr, weil sie halt eng anliegen.

Hier mal ein Foto von mir, vielleicht gefällt´s.

Toller Badeanzug, sieht geil aus.

Badeanzüge / Badehosen mag ich sehr, weil sie halt eng anliegen.

Hier mal ein Foto von mir, vielleicht gefällt´s.

Sieht nicht schlecht aus. Könntes du auch ein Ganzkörperbild im Badeanzug einstellen? Wär vielleicht eine Bereicherung dieses Threads.

Sieht nicht schlecht aus. Könntes du auch ein Ganzkörperbild im Badeanzug einstellen? Wär vielleicht eine Bereicherung dieses Threads.

bin der gleichen meinung ,, huebsche figur !! gruss GWENY

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses