Danke für Dein Feedback zu meinem Badeazug. Deine Vermutung trifft voll zu, das Wasser war tatsächlich sehr kalt und ein Handtuch hilft da nicht wirklich. Daher, Dein Angebot mich anderweitig aufzuwärmen, halte ich für eine gute Idee.
Also als erstes muss natuerlich der nasse Badeanzug ausgezogen werden, sonst wirst Du nie wieder warm - das haben wir doch schon als Kinder gelernt. Dann brauchen wir das Handtuch um Dich schoen gruendlich abzutrocknen, vor allem die Stellen wo Sonne und Luft nicht so leicht hinkommen. Dabei wird Dir vielleicht schon etwas waermer...
Dann geht es ans Anziehen. Zuerst ein huebscher BH, aus Deinen Bildern weiss ich ja, dass Du so etwas magst. Oder vielleicht lieber ein Korselet mit Strapsen? Dann koennten wir Dir als naechstes ein Paar Strapsstruempfe ueber die Beine ziehen, ganz hoch bis an den Oberschenkel und dann anklipsen. Dabei ergibt sich vielleicht die Gelegenheit, das Umfeld etwas zu erkunden? Wenn nicht, dann jetzt: ein knapp sitzender Damenstring wird Dir angezogen, dazu den Schwanz schoen hoch auf die Bauchdecke ziehen und die Eier rechts und links daneben legen. Die Arschbacken auseinander damit der Stoff schoen in die Spalte rutschen kann, noch einmal Schwanz und Sack in Position legen, dann den String kraeftig hochziehen. Darueber dann entweder noch einen Slip (falls es wirklich kalt und windig ist) oder gleich weiter mit einem huebschen Strandkleid.
Jetzt bist Du angezogen und hoffentlich warm, aber ich stehe immer noch in meinem blauen Badeanzug da. Also?
Und was machen wir anschliessend um warm zu bleiben?
Gruss, Cornelia