Premium testen 0,99€

Hallo Die Damen !

Ich steh voll darauf von Frauen dominiert zu werden ....das heißt wie sie mir Bilder schickt und mir erzählt wie sie mit anderen schläft und mich etwas fertig macht, gibt es hier Frauen die mir diesen Wunsch erfüllen ? wenn ja meldet euch mal würde mich sehr freuen

Also für mich klingt es nicht danach, als wenn Du dominiert werden willst, sondern schlicht und einfach Bilder und Stories sammeln willst!

Wenn ich Dir ein Bild schicke, wie ich von meinem Mann gefickt werde und dann die passende Geschichte dazu schreibe, in wie fern dominiert dich das?

Also aus meiner Sicht in keinster Weise!

Dominierend wäre ich, wenn ich Dir Befehle, was Du zu tun und zu lassen hast und wenn Du das nicht machst, bekommst Du die entsprechende Strafe!

Alles andere wäre aus meiner Sicht nicht Sinnvoll!

Lieben Gruß...

Ich verstehe das eher so: die Frau schickt ihm Bilder, wie sie mit anderen Männern schläft. Oder Bilder, auf denen sie angezogen ist, und dabei erzählt sie ihm, dass er niemals ihren nackten Körper sehen wird.

Das hat zwar nicht wirklich was mit Dominierung zu tun, aber es ist ein äußerst verbreiteter Männerwunsch, den man in allen x-beliebigen Sexchats findet. Nach dem Motto "sag und zeig mir, wie wertlos du mich findest!".

Den damen mal beigepflichtet

Ich bin auch devot und genieße den onlinekontakt zu dominanten frauen

Nur leider findet man sie hier eher selten

Ich liebe es die frau nach ihren neigungen zu beglücken

Ihre befehle auszuführen

Und wenn sie ein foto von sich sendet wäre es eine belohnung für eine gute aufgabenerfüllung?

Welches aber in ihrem entscheiden liegt

Das sehe ich in einem kontakt mit einer dominanten frau

Wenn sie bilder senden würde ohne dafür etwas bekommen zu haben würde sie ja nicht dominieren sondern unterwürfig handeln

Für solch sachen gibt es doch unter bildertausch genug treads

Lg manuel

Ja sowas hast du oft

Einfach nur diskutieren kann nicht jeder

Hallo Die Damen !

Ich steh voll darauf von Frauen dominiert zu werden ....das heißt wie sie mir Bilder schickt und mir erzählt wie sie mit anderen schläft und mich etwas fertig macht, gibt es hier Frauen die mir diesen Wunsch erfüllen ? wenn ja meldet euch mal würde mich sehr freuen

.... ich glaub da kennt einer die Bedeutung nicht von "dominiert werden". Kann das sein????

Ist doch egal, wie man es nennt. Er hat einen Wunsch geäußert und gut is :

ja ich bin da noch ziemlich unerfahren bei sowas und hab es nur mal als dominierend erfahren ....und ist schon krass das man gleich beleidigt wird...ich suche nicht i -welche bilder die ich sonst wo rein stelle oder was auch immer : ich mag nur geschichten und ein paar Bilder weil es mich total an macht...wie nennt man sowas denn genau ? lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses