Hallo User Gemeinde, ich suche für meine Frau einen jungen knackigen Kerl der es ihr gut besorgt, ich selbst bin nicht dabei verlange dann nur Fotos oder Videos zeigt mal was ihr zu bieten habt (kanckig oder trainiert sollt ihr sein ) was in der Hose ist müssen wir auch sehen dann entscheiden wir uns...LG Daniel
HHotti1988
- 19. Juni 2016
- Beitritt 4. Okt 2012
- Profil ansehen
ja ich bin da noch ziemlich unerfahren bei sowas und hab es nur mal als dominierend erfahren ....und ist schon krass das man gleich beleidigt wird...ich suche nicht i -welche bilder die ich sonst wo rein stelle oder was auch immer : ich mag nur geschichten und ein paar Bilder weil es mich total an macht...wie nennt man sowas denn genau ? lg
Hallo Die Damen !
Ich steh voll darauf von Frauen dominiert zu werden ....das heißt wie sie mir Bilder schickt und mir erzählt wie sie mit anderen schläft und mich etwas fertig macht, gibt es hier Frauen die mir diesen Wunsch erfüllen ? wenn ja meldet euch mal würde mich sehr freuen
komme aus Bad Wildungen hast du noch Intresse ?
wenn schreib mir mal ne pn würde mich freuen
Dankeee =)
Hallo Leute =).....also ich bin noch ein totaler neuling hier und muss erstmal zurecht finden...ALso ich bin 25 Jahre Jung,sportlich,gepflegt, 180 groß 75 kg schwer ....bin auf der suche nach Reife Damen !! =) Bilder Austausch oder Chat bei Intresse bitte melden ! lg Daniel