Premium testen 0,99€

Hallo Leute, Liebe Mädels,

Hätte jemand Lust, draußen kleinen Waldspaziergang in Mädchenwäsche zu machen bzw. Ist da jemand hier in Nähe Mönchengladbach erfahrener schon mit? Würde das gerne heute mal machen. Hätte ab sofort Zeit.

Ist gewagt, aber will mich so auch mal frei bewegen können. Alleine traue ich mich aber nicht.

In MG und näherer Umgebung wäre das super. Möchte ungern zu weit fahren.

LG Hanna

- - - Aktualisiert - - -

Und hätte wer die kommenden Tage Zeit, das mit mir zu machen?

- - - Aktualisiert - - -

Traut sich das niemand hier am Tag, das mal zu machen in der Umgebung? Hätte morgen Zeit!

Hey, gibt es wirklich niemanden in der Umgebung der das mit mir machen würde? Auch ok wenn ich bisschen weiterfahren müsste. Hätte echt Lust mich in freier Natur so mal zu bewegen.

Kommt wohl daher, dass ich gerne über meinen Freund schreibe, und ihn dabei gern weiblich anschreibe... Funktioniert aber nicht so ganz, da man nicht genau weiß, wen man meint gerade von uns. Glaube führ verschiedene Farben für uns ein. Dann wird das besser. Vieles und viele Bilder vor allem wurden deshalb auch nicht veröffentlicht, weil man dachte, ich veröffentliche die Bilder von ihm ohne sein Wissen. Aber wollte hier so bisschen aufheizen damit, dass er von nichts weiß (was am Anfang ja auch so war), reizt ja noch mehr. Die Erlaubnis Alles zu benutzen von ihm hatte ich aber immer.... Versuchen das bisschen in Zukunft klarer auszurichten. Danke dir für die Info, dass das komisch ist. Wäre aber auf Pinnwand oder PN besser gewesen als hier, da hier mein Freund jemand sucht, der mit ihm eine Runde läuft in Mädchenwäsche. Eventuell laufe ich mit oder bringe ihn zum Treffpunkt, aber macht das am besten hier mit ihm aus, hier halt ich mich raus, das ist sein Gesuche.

Danke, leider etwas weit weg. :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses