Premium testen 0,99€

diablo444

• So, dann möchte ich hier auch mal etwas beisteuern....

1658813 1658814 1658815

Schöne Bilder! Wie machst du das denn mit den Brüsten? Da ist ja ordentlich ein Ansatz da?

• ... : ... : ... ;)

Genau, hatte es nichts. Wäre toll wenn du einfach unsre Threads aus lässt in Zukunft. Weiß nicht, was die Beiträge überhaupt sollten, weder erotisch noch geil.

@bare: nette smiley ;)

@onkel: können gerne was ausmachen oder du schreibst meinen Mädchenfreund direkt mal an auf Messenger. Welche hättest du denn? Direkt einfach dominant anschreiben wenn, so wie ich ihn auch behandel und er wird dir gehorchen.

• Also das mit so öffentlich weggehen wäre echt mal krass, aber auch super, genau das was er bräuchte, das er das Stadtgespräch wird! Top!

Halsband und Leine muss ich mal sehen, was sich da machen lässt!

• Hey, leider nicht alles da daheim zumindest keine Perücke und nicht das Miss Kitty Halsband plus Leine! Schlimm? Probebild kann ich gerne senden, wie ich ihn zurecht mache!

• Och nö...schon wieder so ein komischer Thread von Euch.

Der letzte war genauso dubios.

Faszinierend.....

Oh nein, wie wäre es wenn du uns einfach ignorierst? Bei uns ist die Rollen Verteilung einfach so und wenn du neidisch drauf bist, tut es mir leid. Werde mich nicht um deine sexuellen Bedürfnisse kümmern. Sind nun auch fake gechecked, auf unserem Profilbild sind wir beide abgelichtet...

Mehr muss ich nicht sagen, wie sieht es bei dir aus? Also. Lieber die Klappe halten oder an den Bildern erfreuen, die ich poste. Wenn ich entscheide, die zu löschen iwann, dann ist das genauso mein Recht.

• So ein Treffen lässt sich einrichten ;)

Ja? Wann und wie und wo? Kann ihn dir heute und morgen hinschicken iwo, und du sprichst ihn einfach mal mit Annika an und sagst "ihr" , das es mit der Herrin abgesprochen ist.

• Sehe weder Bilder noch Videos? Sind die weg?

• Ich wäre auch gerne dabei, soll das per Cam oder live geschehen? Bin aus MG!

• Ich würde sie bespritzen, wenn du ein Foto von ihr komplett in Unterwäsche hochlädst oder bisschen näher dran, so mit Jacke und Höschen wie das letzte! Ich brauch den Kopf dazu, nur Körper ist mir zu langweilig...

• Hab bei Erstellung 9 Bilder von mir drin gehabt, alle bis auf das gelöscht, da ja niemand wollte. :-[ aber denke mit auch erstmal sollte jemand mir was zeigen, dann folgen schönere und geilere. Sonst wird hier sowieso nur abgestaubt.

• Findet ihr mich (2tes Bild) so unattraktiv, dass ihr nicht mal aus mich wichsen wollt? :(

• Hallo ihr,

viele hatten schon angefragt, und ich möchte mich euch gerne mal zeigen hier jetzt doch, auch wenn vielleicht nicht so lange (werde wohl Bilder nach geraumer Zeit wieder entfernen)!

Was ich gerne von euch hätte, sind bespritzte ausgedruckte Bilder, Fotomontagen..., was euch so einfällt!

Danke euch und hoffe wir gefallen euch!

Wenn ihr mir noch einen größeren Gefallen machen wollt, bespritzt auch mein Schwanzmädchen, das ich als Freund hab (Bilder in nem anderen Thread bzw. folgt heut / morgen ein Album mit meiner süßen)!

Das wäre super lieb, und vielleicht poste ich immer mehr von mir! Video ist wohl auch schon aufm Weg!

LG Mi und Hanna

ps.

Ein Bild meines Mädchenfreundes, auf das schön wäre, wenn ihr mit drauf ..., ist hier mit hochgeladen!

Weiterhin würde es mich freuen, wenn ihr mir hier auch Geschichten schreibt, was ihr mit mir machen würdet (im Beisam meines Freundes (eigentlich nur noch Freundin)... brauche einen ganzen Mann und das wäre toll, wenn ihr da mal was zu schreibt und dabei meinen Mädchenfreund nieder macht oder so

• So hier doch nochmal paar Bilder meines süßen Freundes, der gern ein Mädchen wäre... bespritzt "sie" bitte für mich! :)

Als Belohnung gibt es hier bei schönen Spritzbildern ein Bild von uns zusammen im Partnerlook im süßen Pünktchenkleid!

Wer sich mit ihm Treffen mag zum Spazieren gehen (siehe unseren anderen Thread)... auch nur kurz zur Übergabe, bekommt einen gratis getragenes Höschen von mir!

• Würde auch paar Slips für kleines Geld abgeben (5€-7€ plus Porto!)! Paar Tragebeispiele von mir (22, w, schlank, Studentin)! Einfach per PN melden, bei Interesse! Kleine Sonderwünsche... solllten gehen (ohne Aufpreis)!

• Hallo ihr,

mein Mädchenfreund (siehe Bild oder in unserem Album; richtig süßes Girl oder?! Gern auch an meine PN schreiben und schickt mir persönlich Spritzbilder auf ihn, dann bekommt ihr weitere von meinem Mädchenfreund exklusiv zugeschickt) würde gerne mal bisschen öffentlicher mit einem Mann / Paar / Frau spazieren gehen draußen, auch bei nicht so tollem Wetter wie heute! Hätte jemand Lust, sich mit ihm zu treffen oder ihn vorausgehen zu lassen und nur zu beobachten, wie er sich draußen in aller Öffentlichkeit (falls ein bisschen was los ist) zeigt?!

Könnt auch gerne Wunschvorschläge zur Kleidung machen! Gerne ist er auch an einem Ort eurer Wahl hier in der Umgebung und ihr könnt mit ihm, "hust" ihr, quatschen oder auch nur an dem öffentlichen Blick aufgeilen! Gerne auch vorbeigehen, schlampig ihn behandeln durch Zurufe... und ihn erniedrigen.

Wenn wer noch Zeit hat, meldet sich per PN bei mir. Ich mache ihn für euch / dich dann besonders hübsch (frisch rasiert überall, bisschen schminken, ...)!

Treffpunkt Vorschlag so Volksgarten Mönchengladbach!

LG, ihre Herrin Mi

PS. zum Dank fürs ausgehen mit ihm bringt er euch auf Wunsch ein getragenes Wäscheteil von mir mit :)

• geil gespritzt geile löcher

Sind aber nicht unsere gewesen!

• Hi

darf man auch real vor euch abspritzen?

Hey, mein Mädchenfreundin trifft sich gerne mit dir, bei Gefallen wird mir das berichtet und es kann sein, das du eingeladen wirst oder wir 2 uns mal anschauen, was du bringst

• Nja unsere Handykamera ist nicht so toll und schwer ohne Stativ auszurichten. Außerdem macht eine DSLR einfach bessere Bilder ;-) kommen so schnell es geht. Solange müsst ihr noch mit den bisschen älteren Bildern auskommen, viele davon sind mit der Canon Eos 450D gemacht worden, die neuen mit der 700d dann

• Sehr nette Bilder. Danke für die geile Spalte!

Geile Bilder, nächstes mal uns beide oder nur ihn :-) aber super mein kleines Poloch getroffen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses