Ist glücklicherweise auch ein Hobby meiner Frau:1747135
ein schönes hobby - wird bestimmt oft gepflegt :)
Ist glücklicherweise auch ein Hobby meiner Frau:1747135
ein schönes hobby - wird bestimmt oft gepflegt :)
Knabberei ......
Auch ich liebe es ihn zu verwöhnen :17440671744068
Ooooohhhhh dir würde ich mein Freudenspender auch sehr gerne hinhalten mmmhhhhhh was für einen genuss Ggggglg
so lange nuckeln bis er pulsiert und eine Spende hinterlässt, ist ein erhabenes Gefühl- - - Aktualisiert - - -
ist sie wirklich bissig;)
mmm....
da würd ich aber auch gerne hinhalten jaaa :):)
so lange nuckeln bis er pulsiert und eine Spende hinterlässt, ist ein erhabenes Gefühl- - - Aktualisiert - - -
Das sieht ja mal mega geil aus. Super :-D
Y
An den schönen großen Schwanz macht es bestimmt Spaß zu blasen und zu lecken
1749074Einfach geil
ja, richtig geil - und ein klasse foto
1749074Einfach geil
Sieht einfach geil aus :-)
Mache ich auch irre gern...1744956
mach ich gerne! hihi und ein toller Lutschschwanz! lecker
lg nicole
irgendwie ist es ein Gefühl von Macht. Man kann es steuern und genießen zu spüren, wie er kommt. Auch, wenn seine Hand meinen Kopf nach unten drückt, steure ich seine Gefühle:
Da hast du absolut Recht. Und wie du das beherrscht zeigst du sehr eindrucksvoll! :
irgendwie ist es ein Gefühl von Macht. Man kann es steuern und genießen zu spüren, wie er kommt. Auch, wenn seine Hand meinen Kopf nach unten drückt, steure ich seine Gefühle:
Sieht auch so aus, dass es dir Spaß macht.
Bei diesen Bildern würde ich Dir aber auch gerne die Macht überlassen, wenn ich da an seiner stelle wäre. ;)
Sieht sehr, sehr geil aus :-). Daumen hoch.....
Da lacht nicht nur das Herz
Super Bild :-D
Ihr seid ein total geiles Paar, euer Profil nur erste Sahne!
- - - Aktualisiert - - -
1749074Einfach geil
Dem kann ich mich nur anschließen! Absolut Geil!
- - - Aktualisiert - - -
Da lacht nicht nur das Herz
Schön tief rein damit! Geil
Beim Anblick der Muender die sich um den harten Schwanz schliessen, um ihn kraeftig auszusaugen, werde ich ganz unruhig....
mal gaaaaanz tieeffff 1752405
Schöne Blasebilder, wir blasen nicht sooft, ich hab ihn lieber bei mir drin.
Tolle scharfe Bilder von euch.so einen heilen Blase Engel hätte ich auch jetzt gerne
mmhm, ganz tolle blasebilder! macht lust ...