Ponyhof .....muß garnicht sooooo tief ! Mir würde es so schon reichen !!!:::Da versuche ich, ihn möglichst tief zu schlucken ... 1784120
TV_Ramona Ich liebe es auch, einen schönen, gepflegten Schwanz zu blasen, wie Ihr sehen könnt ;-) 1783356 Da kann ich Dir nur zustimmen und dann blank bis das weiße kommt
Ponyhof ....Wie wäre es wenn Wir beiden hübschen.......!?Da kann ich Dir nur zustimmen und dann blank bis das weiße kommt
Dieter1958 Wenn du so vor mir stehen würdest, könnte meine Pofotze nicht widerstehen.....Wie wäre es wenn Wir beiden hübschen.......!?
Ruzka Supergeile Blasbilder, ich liebe es geblasen zu werden, schlecke aber leidenschaftlich gerne die Muschi Gesendet von iPad mit Tapatalk
NadiTV @ sse23 Mmmmm, wie lecker! Von mir auch wieder einmal etwas ... fest drückt er meinen Kopf auf seinen Schwanz, damit ich ihn tiefe schlucke ...
cinex666 die bilder sind alle hammergeil. welcher mann mag es eigentlich nicht, wenn er mit dem mund verwöhnt wird.
Bourne500 @ sse23 Mmmmm, wie lecker! Von mir auch wieder einmal etwas ... fest drückt er meinen Kopf auf seinen Schwanz, damit ich ihn tiefe schlucke ... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Bourne500 Vor dem Einführen, muss die Gurke erstmal schön feucht geblasen werden... 1797233 Mmmhhhhh Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Bourne500 Ich liebe es auch, einen schönen, gepflegten Schwanz zu blasen, wie Ihr sehen könnt ;-) 1783356 Mmmhhhhh wäre nur zu gerne dabei gewesen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Rollo49 Wir lieben es auch. Und üben täglich fleißig ;-) Dir würde ich auch schon gerne mal meinen kleinen Freund zur Verfügung stellen
Chris-BLN07 Das macht sie auch gerne Das würde mir auch gefallen :) als dank würde sie auch die Ladung in den Mund bekommen hmmmm :)
Teufelwest Zum Nachtisch.... Warum erst zum Nachtisch? Ich würde ihn Dir schon als Vorspeise anbieten.
schleuderer Blasen gehört einfach dazu, es gibt als Mann nichts genussvolleres und meine Frau lutscht immer wieder gerne
Eifler76 Blasen gehört einfach dazu, es gibt als Mann nichts genussvolleres und meine Frau lutscht immer wieder gerne Oh wie sehr beneide ich Dich. Sie scheint es richtig zu genießen.
schleuderer Oh wie sehr beneide ich Dich. Sie scheint es richtig zu genießen. Worauf du wetten kannst. Sie hat meinen Schwanz sehr gerne zwischen ihren Lippen...