Premium testen 0,99€

Werde jetzt im Sommer Freitag, Samstag und Sonntag eine Strickstrumpfhose mit einer Radlerhose tragen.

Der Freitag war schon sehr geil, es haben viel Leute geguckt, das wird Samstag und Sonntag bestimmt nicht anders sein, eine Strickstrumpfhose im Sommer fällt auf.

ein Monat später

Mal wieder ein geiles Wochen in Strickstrumpfhose und Radlerhose.

die sind klasse

sehr sehr sexy!!!

Bussi Lara

Strickstrumpfhose mit sehr kurzer Hose, so ist viel von der Strumpfhose sichtbar.

24 Tage später

Strickstrumpfhose und Legging - eine geile Kombination

19 Tage später

Und noch ein Tag mit sichtbarer Strumpfhose, habe extra ein auffällige Ringelstrumpfhose gewählt.

10 Monate später

Auch im Sommer trage ich Strickstrumpfhosen.

3 Monate später

Heute mal wieder mit Strickstrumpfhose, kurzer Hose und Reit-Stiefeletten . Auch die nächsten 2 Tage werde ich Strickstrumpfhosen mit Shorts tragen.

2 Monate später

Am 1.Weihnachtstag mit roter Strickstrumpfhose, grüner Radlerhose und Gymnastikschläppchen.

Ich liebe die dickeren und Strickstrumpfhosen.

2 Monate später

Mal wieder mit Strickstrumpfhose, kurzer Hose und Reitstiefeletten.

So bin ich heute auch los um mir neue Strumpfhosen zukaufen, um es noch geiler zumachen habe ich etwas entfernt vom Laden geparkt, so konnten mich mehr Leute sehen, habe mir dann zwei Thermostrumpfhosen gekauft. Im Anschluss durfte ein Rundgang natürlich nicht fehlen.

Hier noch ein paar etwas ältere Bilder.

5 Tage später

Heute mal mit Strickstrumpfhose, Radlerhose, und neue Hausschuhe.

23 Tage später

Da der Winter zurück ist, heute mit Strickstrumpfhose und kurzer Hose.

5 Monate später

Endlich kühler, endlich wieder Strickstrumpfhose tragen.

Heute habe ich seid langen mal wieder eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose angezogen, ich wurde so geil das ich mich entschieden habe so ein paar neue Strumpfhosen zukaufen. War in zwei Geschäften, wo ich zuerst nach Strickstrumpfhosen gefragt habe, als keine zu bekommen war habe ich mir in einem Laden eine schwarze 70den Strumpfhose und eine blaue Thermostrumpfhose gekauft. Im Anschluss habe ich noch ein Rundgang gemacht, da haben schon ein paar Leute geguckt.

Morgen ziehe ich wieder eine Strickstrumpfhose an.

8 Tage später

Habe ein Rock mit einer Strickstrumpfhose getragen.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses