Premium testen 0,99€

Hmmmmmmmmmmmm, lecker....

GG

Ny

Schön warm angezogen an Weihnachten

- - - Aktualisiert - - -

Hmmmmmmmmmmmm, auch geil :)

GG

Ny

Ich liebe Strickstrumpfhosen - besonders solche die möglichst viele Farben haben.

17 Tage später

Die würde ich dir ja gerne mal ausziehen

2 Jahre später

Hallo,ich trage fast immer Strickstrumpfhosen.Ich mag die einfach.Ziehe auch draußen nichts drüber an.

ein Monat später

Hi,bin zwar schon bisschen älter,trage sehr gern Strickstrumpfhosen sowie dicke Baumwollstrumpfhosen.lg.

ein Monat später

Hallo

Ich trage sehr gerne Strickstrumpfhosen und Strickleggings, beides auch öfter mal in der Öffentlichkeit.

Schön warm angezogen an Weihnachten

Sehr sexy,ich liebe sowas

ein Monat später

Da es heute kühler war habe ich mich entschlossen eine graue Strickstrumpfhose mit blauer Radlerhose zutragen, war so auch draußen unterwegs, leider nicht sehr lange da es zu regnen anfing.

Mhhh ein so ein Footjob bekommen und schön auf die verdeckte Muschi spritzen

In Baumwollstrumpfhosen

6 Tage später

In Baumwollstrumpfhosen

mmhhhhh soooo schön Reizvoll eine Pracht's Anblick, ie will ich dir aber auch Liebend genüsslich Ausziehen mmhhhhhhh

16 Tage später
12 Tage später

Heute habe ich eine Ringelstrumpfhose mit kurzer Hose getragen.

10 Tage später

In Baumwollstrumpfhosen
Sehr schön....noch schöner deine Beine.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

5 Monate später

ich trage allgemein gerne Strumpfhosen und auch Strickstrumpfhosen im Winter - am liebsten wenn es mir "befohlen" wird, wie zb von meiner Frau und Herrin, aber gerne auch durch andere, wann wie und wo

ein Monat später

Das Wetter war perfekt um eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose zutragen, also war ich so den Tag unterwegs.

20 Tage später

Mal einen Tag in Ringelstrumpfhose mit kurzer Hose, wird sicher geil.

5 Tage später

In Baumwollstrumpfhosen

siet super geil aus einfach herrlich dieser anblick das macht mich richtig an und ich trage auch gerne stickstumpfhosen

13 Tage später

War am 1.Mai mal wieder mit Strickstrumpfhose und kurzer Hose unterwegs.

ein Monat später

Da ich schon länger keine Strickstrumpfhosen getragen habe wird es mal wieder Zeit, habe heute eine graue Strickstrumpfhose mit lila Radlerhose an.

2 Monate später

Heute muss es endlich mal wieder eine Strickstrumpfhose sein, auch wenn es noch etwas zu warm dafür ist. Werde das den ganzen Tag tragen, auch öffentlich.

17 Tage später

Gestern war ich so Geil das es mich auch in die Öffentlichkeit zog. Zuerst war ich in einer Legging Wandern, dabei wurde ich immer geiler und ich musste mich mehr Leuten zeigen und so bin ich noch da in eine kleine Stadt gefahren. Dort war ich im mehreren Läden um noch einer neuen Legging zuschauen, leider gab es nicht schönes in meiner Größe, nur langweilig schwarze.Ich konnte ja nicht mit leeren Händen heimfahren, also schaute ich in der Stadt noch mal nach Strumpfhosen und du wurde ich fündig.Dort gab es zwei Ringelstrumpfhosen in meiner Größe, an der Kasse fragte die Verkäuferin ob ich mir mit der Größe sicher sei, da sie sehr groß wären, ich sagte denke schon und das die für mich sind, die Verkäuferin "oh, für sie", sie guckte dann auf meine Legging und sagte "hätte ich mir auch denken können". Ich sagte ihr das ich die mit einer brauen kurzen Hose tragen wolle, sie bestätigte das sie dazu passen würde, ich bezahlte und ging. Natürlich noch nicht zum Auto, ich machte mit den neuen Strumpfhose in der Hand noch einen Rundgang durch die Stadt. Wieder viele geile Blicke der Leute - hammergeil.

8 Monate später

Wir haben zwar schon Mai - egal, ich trage dieses Wochenende trotzdem eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose.

2 Monate später

Endlich wieder kühler, endlich wieder Strickstrumpfhose!!!

Auch im Sommer kann man(n) Strickstrumpfhosen tragen.

- - - Aktualisiert - - -

Da der gestrige Strickstrumpfhosen-Tag so geil war, konnte ich nicht widerstehen und habe mir heute eine Ringel-Strickstrumpfhose angezogen.

Hi,

wer trägt noch gerne dicke Strumpfhosen - Strickstrumpfhosen - Wollstrumpfhosen?

gerne hier melden!!!

hier mal ein erster Anfang :)

1547727

die trage ich auch immer

- - - Aktualisiert - - -

die sind klasse

richtig klasse und super schön

ein Jahr später

Mal wieder ein Tag in Strickstrumpfhose.

ein Monat später

Werde jetzt im Sommer Freitag, Samstag und Sonntag eine Strickstrumpfhose mit einer Radlerhose tragen.

Der Freitag war schon sehr geil, es haben viel Leute geguckt, das wird Samstag und Sonntag bestimmt nicht anders sein, eine Strickstrumpfhose im Sommer fällt auf.

ein Monat später

Mal wieder ein geiles Wochen in Strickstrumpfhose und Radlerhose.

die sind klasse

sehr sehr sexy!!!

Bussi Lara

Strickstrumpfhose mit sehr kurzer Hose, so ist viel von der Strumpfhose sichtbar.

24 Tage später

Strickstrumpfhose und Legging - eine geile Kombination

19 Tage später

Und noch ein Tag mit sichtbarer Strumpfhose, habe extra ein auffällige Ringelstrumpfhose gewählt.

10 Monate später

Auch im Sommer trage ich Strickstrumpfhosen.

3 Monate später

Heute mal wieder mit Strickstrumpfhose, kurzer Hose und Reit-Stiefeletten . Auch die nächsten 2 Tage werde ich Strickstrumpfhosen mit Shorts tragen.

2 Monate später

Am 1.Weihnachtstag mit roter Strickstrumpfhose, grüner Radlerhose und Gymnastikschläppchen.

Ich liebe die dickeren und Strickstrumpfhosen.

2 Monate später

Mal wieder mit Strickstrumpfhose, kurzer Hose und Reitstiefeletten.

So bin ich heute auch los um mir neue Strumpfhosen zukaufen, um es noch geiler zumachen habe ich etwas entfernt vom Laden geparkt, so konnten mich mehr Leute sehen, habe mir dann zwei Thermostrumpfhosen gekauft. Im Anschluss durfte ein Rundgang natürlich nicht fehlen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • 49_baer gefällt das
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses