Ich liebe Strickstrumpfhosen - besonders solche die möglichst viele Farben haben.
Strickstrumpfhosen / dicke Strumpfhosen Fans
Hmmmmmmmmmmmm, lecker....
GG
Ny
Schön warm angezogen an Weihnachten
- - - Aktualisiert - - -
Hmmmmmmmmmmmm, auch geil :)
GG
Ny
Ich liebe Strickstrumpfhosen - besonders solche die möglichst viele Farben haben.
Fotos meiner Frau mit weißer Strumpfhose1687292
Die würde ich dir ja gerne mal ausziehen
Hallo,ich trage fast immer Strickstrumpfhosen.Ich mag die einfach.Ziehe auch draußen nichts drüber an.
Hi,bin zwar schon bisschen älter,trage sehr gern Strickstrumpfhosen sowie dicke Baumwollstrumpfhosen.lg.
Hallo
Ich trage sehr gerne Strickstrumpfhosen und Strickleggings, beides auch öfter mal in der Öffentlichkeit.
Schön warm angezogen an Weihnachten
Sehr sexy,ich liebe sowas
Da es heute kühler war habe ich mich entschlossen eine graue Strickstrumpfhose mit blauer Radlerhose zutragen, war so auch draußen unterwegs, leider nicht sehr lange da es zu regnen anfing.
In Baumwollstrumpfhosen
Mhhh ein so ein Footjob bekommen und schön auf die verdeckte Muschi spritzen
In Baumwollstrumpfhosen
In Baumwollstrumpfhosen
mmhhhhh soooo schön Reizvoll eine Pracht's Anblick, ie will ich dir aber auch Liebend genüsslich Ausziehen mmhhhhhhh
Heute habe ich meine neue Ringelstrickstrumpfhose an.
Heute habe ich eine Ringelstrumpfhose mit kurzer Hose getragen.
Heute war ich mit dunkelroter Strickstrumpfhose und kurzer Hose unterwegs.
Sehr schön....noch schöner deine Beine.In Baumwollstrumpfhosen
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Heute mal mit Baumwoll-Strumpfhose.
ich trage allgemein gerne Strumpfhosen und auch Strickstrumpfhosen im Winter - am liebsten wenn es mir "befohlen" wird, wie zb von meiner Frau und Herrin, aber gerne auch durch andere, wann wie und wo
Das Wetter war perfekt um eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose zutragen, also war ich so den Tag unterwegs.
Mal einen Tag in Ringelstrumpfhose mit kurzer Hose, wird sicher geil.
In Baumwollstrumpfhosen
siet super geil aus einfach herrlich dieser anblick das macht mich richtig an und ich trage auch gerne stickstumpfhosen
War am 1.Mai mal wieder mit Strickstrumpfhose und kurzer Hose unterwegs.
Da ich schon länger keine Strickstrumpfhosen getragen habe wird es mal wieder Zeit, habe heute eine graue Strickstrumpfhose mit lila Radlerhose an.
Heute muss es endlich mal wieder eine Strickstrumpfhose sein, auch wenn es noch etwas zu warm dafür ist. Werde das den ganzen Tag tragen, auch öffentlich.
Gestern war ich so Geil das es mich auch in die Öffentlichkeit zog. Zuerst war ich in einer Legging Wandern, dabei wurde ich immer geiler und ich musste mich mehr Leuten zeigen und so bin ich noch da in eine kleine Stadt gefahren. Dort war ich im mehreren Läden um noch einer neuen Legging zuschauen, leider gab es nicht schönes in meiner Größe, nur langweilig schwarze.Ich konnte ja nicht mit leeren Händen heimfahren, also schaute ich in der Stadt noch mal nach Strumpfhosen und du wurde ich fündig.Dort gab es zwei Ringelstrumpfhosen in meiner Größe, an der Kasse fragte die Verkäuferin ob ich mir mit der Größe sicher sei, da sie sehr groß wären, ich sagte denke schon und das die für mich sind, die Verkäuferin "oh, für sie", sie guckte dann auf meine Legging und sagte "hätte ich mir auch denken können". Ich sagte ihr das ich die mit einer brauen kurzen Hose tragen wolle, sie bestätigte das sie dazu passen würde, ich bezahlte und ging. Natürlich noch nicht zum Auto, ich machte mit den neuen Strumpfhose in der Hand noch einen Rundgang durch die Stadt. Wieder viele geile Blicke der Leute - hammergeil.
Wir haben zwar schon Mai - egal, ich trage dieses Wochenende trotzdem eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose.
Endlich wieder kühler, endlich wieder Strickstrumpfhose!!!
Auch im Sommer kann man(n) Strickstrumpfhosen tragen.
- - - Aktualisiert - - -
Da der gestrige Strickstrumpfhosen-Tag so geil war, konnte ich nicht widerstehen und habe mir heute eine Ringel-Strickstrumpfhose angezogen.
Hi,wer trägt noch gerne dicke Strumpfhosen - Strickstrumpfhosen - Wollstrumpfhosen?
gerne hier melden!!!
hier mal ein erster Anfang :)
1547727
die trage ich auch immer
- - - Aktualisiert - - -
die sind klasse
richtig klasse und super schön
Mal wieder ein Tag in Strickstrumpfhose.
Werde jetzt im Sommer Freitag, Samstag und Sonntag eine Strickstrumpfhose mit einer Radlerhose tragen.
Der Freitag war schon sehr geil, es haben viel Leute geguckt, das wird Samstag und Sonntag bestimmt nicht anders sein, eine Strickstrumpfhose im Sommer fällt auf.
Mal wieder ein geiles Wochen in Strickstrumpfhose und Radlerhose.
die sind klasse
sehr sehr sexy!!!
Bussi Lara
Strickstrumpfhose mit sehr kurzer Hose, so ist viel von der Strumpfhose sichtbar.
Strickstrumpfhose und Legging - eine geile Kombination
Und noch ein Tag mit sichtbarer Strumpfhose, habe extra ein auffällige Ringelstrumpfhose gewählt.
Auch im Sommer trage ich Strickstrumpfhosen.
Heute mal wieder mit Strickstrumpfhose, kurzer Hose und Reit-Stiefeletten . Auch die nächsten 2 Tage werde ich Strickstrumpfhosen mit Shorts tragen.
- Bearbeitet
Am 1.Weihnachtstag mit roter Strickstrumpfhose, grüner Radlerhose und Gymnastikschläppchen.
Ich liebe die dickeren und Strickstrumpfhosen.
Mal wieder mit Strickstrumpfhose, kurzer Hose und Reitstiefeletten.
So bin ich heute auch los um mir neue Strumpfhosen zukaufen, um es noch geiler zumachen habe ich etwas entfernt vom Laden geparkt, so konnten mich mehr Leute sehen, habe mir dann zwei Thermostrumpfhosen gekauft. Im Anschluss durfte ein Rundgang natürlich nicht fehlen.