Premium testen 0,99€

Hmmmmmmmmmmmm, lecker....

GG

Ny

Schön warm angezogen an Weihnachten

- - - Aktualisiert - - -

Hmmmmmmmmmmmm, auch geil :)

GG

Ny

Ich liebe Strickstrumpfhosen - besonders solche die möglichst viele Farben haben.

17 Tage später

Die würde ich dir ja gerne mal ausziehen

2 Jahre später

Hallo,ich trage fast immer Strickstrumpfhosen.Ich mag die einfach.Ziehe auch draußen nichts drüber an.

ein Monat später

Hi,bin zwar schon bisschen älter,trage sehr gern Strickstrumpfhosen sowie dicke Baumwollstrumpfhosen.lg.

ein Monat später

Hallo

Ich trage sehr gerne Strickstrumpfhosen und Strickleggings, beides auch öfter mal in der Öffentlichkeit.

Schön warm angezogen an Weihnachten

Sehr sexy,ich liebe sowas

ein Monat später

Da es heute kühler war habe ich mich entschlossen eine graue Strickstrumpfhose mit blauer Radlerhose zutragen, war so auch draußen unterwegs, leider nicht sehr lange da es zu regnen anfing.

Mhhh ein so ein Footjob bekommen und schön auf die verdeckte Muschi spritzen

In Baumwollstrumpfhosen

6 Tage später

In Baumwollstrumpfhosen

mmhhhhh soooo schön Reizvoll eine Pracht's Anblick, ie will ich dir aber auch Liebend genüsslich Ausziehen mmhhhhhhh

16 Tage später
12 Tage später

Heute habe ich eine Ringelstrumpfhose mit kurzer Hose getragen.

10 Tage später

In Baumwollstrumpfhosen
Sehr schön....noch schöner deine Beine.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

5 Monate später

ich trage allgemein gerne Strumpfhosen und auch Strickstrumpfhosen im Winter - am liebsten wenn es mir "befohlen" wird, wie zb von meiner Frau und Herrin, aber gerne auch durch andere, wann wie und wo

ein Monat später

Das Wetter war perfekt um eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose zutragen, also war ich so den Tag unterwegs.

20 Tage später

Mal einen Tag in Ringelstrumpfhose mit kurzer Hose, wird sicher geil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses