Premium testen 0,99€

Hi,

wer trägt noch gerne dicke Strumpfhosen - Strickstrumpfhosen - Wollstrumpfhosen?

gerne hier melden!!!

hier mal ein erster Anfang :)

1547727

Echt? Wow! Schätz dich glücklich für die Aussicht!

Na da will ich mal ein Beweisfoto! Aber wohl nur Nylons oder?

hat was :) muss da gerade an meine heiße Nachbarin denken, sie Mitte 20 läuft ständig damit rum und nix drunter

wow super Bilder... wie kamst du zu der Ehre?

Zu diesem Thema habe ich auch was

wow super Bilder... wie kamst du zu der Ehre?

Das war der Besuch an Weihnachten

hier habe ich nochmal welche

ein Jahr später

Wer mag den gern an sich oder auch am Partner Strick bzw Wollstrumpfhosen????

Ich selbst trage sehr gerne gerippte Strickstrumpfhosen auch auch die ganz dicken Wollstrumpfhosen

Ni

Ich trage berne Strick und wollstrumpfhosen,oft darunter eine schöne zarte 15 den nylonstmpfhose,das gefühlt ist einfach geil

ich finde es schön anzusehen

aber ich bin so froh das fleece gibt vertage keine wolle auf der Haut

Also, ich finde solche Strumpfhosen toll, wenn ich vor der Strumpfhosenträgerin knie, meine Hände auf ihre Hüften lege und ihr diese Strumpfhose langsam herabrolle ... Zentimeter für Zentimeter ....

die sind klasse

aber besonders sexy finde ich immer noch, wenn du sie dann ausziehst und deine schlanken nackten Beine zeigst ;)

die sind klasse

in rot kommen deine sehr toll zur gelltenung

Ich trage die im Winter auch sehr gerne. Möglichst bunt, mit streifen, Punkten, Blumenmuster... Was ich so finde. Aber ja, die muss man echt suchen, und günstig sind sie nicht.

Ja hin und wieder trage ich auch Strick oder Bauwollstrumpfhosen

Wow, der Anblick ist für mich bezaubernd......

Hattest da dann noch Stiefel zu an?

Schön warm angezogen an Weihnachten

Sag mal Sandra, isses in deiner Wohnung immer so kalt das du soviel anhast oder isses das Gefühl der Wolle auf der Haut?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses