Premium testen 0,99€

die sind klasse

in rot kommen deine sehr toll zur gelltenung

Ich trage die im Winter auch sehr gerne. Möglichst bunt, mit streifen, Punkten, Blumenmuster... Was ich so finde. Aber ja, die muss man echt suchen, und günstig sind sie nicht.

Ja hin und wieder trage ich auch Strick oder Bauwollstrumpfhosen

Wow, der Anblick ist für mich bezaubernd......

Hattest da dann noch Stiefel zu an?

Schön warm angezogen an Weihnachten

Sag mal Sandra, isses in deiner Wohnung immer so kalt das du soviel anhast oder isses das Gefühl der Wolle auf der Haut?

17 Tage später

Hmmmmmmmmmmmm, lecker....

GG

Ny

- - - Aktualisiert - - -

Hmmmmmmmmmmmm, auch geil :)

GG

Ny

Ich liebe Strickstrumpfhosen - besonders solche die möglichst viele Farben haben.

17 Tage später

Die würde ich dir ja gerne mal ausziehen

2 Jahre später

Hallo,ich trage fast immer Strickstrumpfhosen.Ich mag die einfach.Ziehe auch draußen nichts drüber an.

ein Monat später

Hi,bin zwar schon bisschen älter,trage sehr gern Strickstrumpfhosen sowie dicke Baumwollstrumpfhosen.lg.

ein Monat später

Hallo

Ich trage sehr gerne Strickstrumpfhosen und Strickleggings, beides auch öfter mal in der Öffentlichkeit.

Sehr sexy,ich liebe sowas

ein Monat später

Da es heute kühler war habe ich mich entschlossen eine graue Strickstrumpfhose mit blauer Radlerhose zutragen, war so auch draußen unterwegs, leider nicht sehr lange da es zu regnen anfing.

Mhhh ein so ein Footjob bekommen und schön auf die verdeckte Muschi spritzen

In Baumwollstrumpfhosen

6 Tage später

In Baumwollstrumpfhosen

mmhhhhh soooo schön Reizvoll eine Pracht's Anblick, ie will ich dir aber auch Liebend genüsslich Ausziehen mmhhhhhhh

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses