So die Fortsetzung folgt……..
Also wir trafen uns alle an der Bar des Hotels und genehmigten uns erst einmal einen Begrüßungsschluck. Da alle – außer meiner Person – irgendetwas mit Bauen und Architektur zu tun hatten, war das Thema, auch bei Tisch, irgendwelche Bauvorhaben und Wettbewerbe.
So konnte ich auf jeden Fall in Ruhe mal alle Personen betrachten. Vor allem die weiblichen.
Hier war es Karin, die reife Sekretärin, sie saß mir schräg gegenüber.
Sie hatte eine sehr – sehr üppige Oberweite, die das sehr elegante Abendkleid oben herum ausfüllt.
Neben ihr saß Sabine, wohl Ende 30, groß blonde lange Haare, aus dem Büro in Bremen.
Sie war ebenfall sehr elegant gekleidet. Auch ihre Rundungen oben, konnte ich gut erkennen, da der Busen sich auch hier unter dem Kleid abzeichnete.
Die beiden unterhielten sich sehr angeregt. Kicherten die ganze Zeit und schauten immer zu einem Typen am Ende des Tisches…. Ich konnte nur Bruchstücke verstehen, aber wenn ich es richtig verstanden hatte, haben die beiden beim letzten Treffen mit dem Typen etwas.
Ich überlegte, ob neben Tennisspielen noch mehr hier gehen würde.
Nach dem Essen waren alle relativ früh auf ihren Zimmern verschwunden, denn am nächsten Morgen um 8 Uhr hatten wir in der Tennishalle – bis dahin waren noch gut 10 Minuten zu fahren – die Plätze reserviert und das Turnier sollte dann auch pünktlich starten.
Der nächste Morgen und auf in die Tennishalle. Es war noch relativ kühl in der Halle, sodass alle noch in ihren Trainingsanzügen steckten. Wir machten uns warm – spielten schon mal ein paar Bälle. Dann hat Sebastian dieses Turnier offiziell eröffnet. Gespielt wurden Doppel – vielmehr gemischte Doppel. Ich bekam Sylvia – eine Tiefbau – Ingenieurin – 34 – kurze schwarze Haare. Sah eher etwas knabenhaft aus, was ihr kleiner Busen noch verstärkte.
Es gab allerdings auch ein reines Damendoppel. Dieses war Karin und das junge Küken. Die hieß Jenny, war gerade 18 Jahre alt und machte eine Ausbildung im Büro Hannover als Kauffrau für Bürokommunikation.
Sylvia und ich mussten im ersten Spiel gegen die beiden auch direkt ran. Es war nicht einfach für mich, dass ich mich auf das Spiel konzentrierte. Denn der Anblick von Karin, die jetzt nur im Tennisrock und Shirt, auf der anderen Seite war, hat mich doch sehr abgelenkt. Jedes Mal wenn sie einen Ball erlaufen wollte, wippten ihre schweren Brüste, obwohl die fest in einem Sport-BH steckten. Wir gewannen das Spiel relativ klar und ich war schon etwas enttäuscht, dass ich jetzt Karin nicht mehr laufen sehen konnte.
So verging dann auch der erste Turniertag. Die anwesenden Männer schienen sich schon auf die ein oder andere anwesende Dame eingeschossen zu haben. Ich hatte langsam das Gefühl, dass auch noch mehr als nur Tennis hier gespielt wurde.
Nach dem ersten Tag auf dem Weg ins Hotel mit Sebastian im Auto:
Sebastian: Na, war wohl ein erfolgreicher Tag für dein Doppel…
Ich : Ja, bin zufrieden… Aber du und die kleine Asiatin - Kim Minh oder wie heißt sie..
Sebastian. Einfach nur Kim… ja bin zufrieden mit ihr.. (und er grinste dabei)
Ich wusste nun, dass Sebastian nicht nur Tennis mit der kleinen spielen wollte oder sogar spielt.
Sebastian: Kim ist eine Süße!!! Ist auch meine persönlich Assistentin. Ihre Eltern kommen aus Vietnam, sie ist seit 4 Jahren bei der Firma.. hat sich sehr gut eingearbeitet… (er lachte dabei laut)
Ich: So so… die Assistentin.. Besprichst wohl sehr oft mit ihr die Dinge….
Sebastian: Ja… schon seit längerem … Sabrina und ich führen eine offene Beziehung, die es jedem von uns erlaubt, seinen Spaß zu haben.
Ich: Aha… (tat so als ob das für mich neu wäre)
Sebastian: Das frischt unsere Ehe immer wieder auf…. Ist doch bei dir und Pia nicht anders oder??
Ich: Naja… unser Sex ist perfekt… aber ich gebe zu, dass ich auch schon mal auswärts esse.. (grins) … wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Sebastian: das heißt Pia weiß nichts von deinen Spielchen….
Ich: Nein.. Weiß nicht was wäre wenn sie es wüsste…
Ein kurzer Moment der Stille war jetzt im Auto.
Ich hatte etwas Angst, dass Sebastian jetzt dieses Wissen an meine Frau weitergibt.
Sebastian: Keine Angst Micha… Dein kleines Geheimnis ist sicher bei mir. Wir Männer müssen doch auch zusammenhalten. Und wenn du mal ein Alibi brauchst…. Vor allem an diesem Wochenende… Wir können uns hier vergnügen wie wir wollen. Spaß haben und ich werde mit Kim vögeln. Sie hat tolle Massage Tricks drauf…
Ich: Dann will ich mal schauen, wie sich das Wochenende noch so entwickelt.
Sebastian: Hast Du eigentlich ein Auge auf Karin geworfen…
Ich: äh.. wieso…
Sebastian: So wie du sie beim Spielen angeschaut hast. Hast sie ja fast ausgezogen. Aber verständlich ist es. Tolles Weib … sie ist schon 54…
Ich: Wow… sieht man ihr gar nicht an.. hätte auf Mitte höchstens Ende 40 getippt… Klasse Weib, mit schönen Rundungen.. eine reife Lady…
Sebastian: Ja das ist sie… Aber mit ihr hatte ich bisher noch nichts.. Sie ist die gute Seele im Betrieb und für mich daher tabu.
Mich machte der Gedanke, dass vielleicht sexmäßig hier noch was gehen würde ziemlich geil.
Der Gedanke an Karin. Eine reife Frau. Sebastian hat noch erzählt, dass sie seit drei Jahren geschieden ist und seitdem nichts gegen Sexabenteuer hat.
Bis zum Abendessen war noch viel Zeit. Ich hatte für mich beschlossen, dass ich auch mal den Wellnessbereich des Hauses testen wollte. Wenn man schon mal in einem tollen noblen Hotel ist. Im Wellnessbereich gab es neben einem Schwimmbad – 20 m Becken und Whirlpoolbereich, noch einen Saunabereich – inkl. Ruheräume. Sonnenbänke und Ruheliegen.
Als ich das Schwimmbad betrat waren noch zwei Typen, die ebenfalls beim Tennisturnier teilnahmen, bei ihnen war Sabine, die 30 jährige aus Bremen. Die beiden Herren flirteten mit ihr und hatten anscheinend viel Spaß.
Ich schwamm ein paar Bahnen und sah aus meinem Augenwinkel heraus, dass Karin im Schwimmbadbereich war und sie direkt Richtung Sauna ging. Sie trug einen weißen Bademantel, der zwar ihre Brüste bedeckte, aber sehr viel Bein zeigte. Und ich konnte sogar vom Wasser aus noch den Ansatz von ihrem Po sehen, der sehr straff und fest aussah.
Irgendwie hatte ich jetzt Lust auf Sauna. Ich machte mich dann auf den Weg. Hatte mich noch kurz abgeduscht und auch einen Bademantel übergezogen. Ich nahm ein Handtuch mit, dass ich mir beim Eintreten in die Sauna umgebunden hatte. Die Sauna war relativ groß. So gut 4 x 5 m und hatte insgesamt drei Sitz/Liegeebenen.
Ich trat ein, es war sehr neblig ein heißer Dampf kam mir entgegen. Erst konnte ich nicht viel sehen. Sah dann schemenhaft zwei Personen dort sitzen. Die eine in der linken oberen Ecke und die andere eine Sitzreihe darunter.
Jetzt konnte ich etwas sehen… Unten saß Jenny, ihr Saunatuch bis fast oben gezogen. Sie schaute etwas erschrocken. Links daneben eine Sitzreihe darüber saß sie – Karin – ihr Saunatuch leicht geöffnet. Jetzt konnte ich ihre Brustansätze sehen, die mit kleinen Schweißperlen bedeckt waren.
Ich – Hallo die Damen…. Ist jetzt Damensauna??? Dann geh ich wieder… Entschuldigung…
(ich war wohl ein wenig verwirrt)
Karin – Nein… warum solltest du stören… (sie lächelte dabei… )
Jenny – ääähh nein… komm ruhig rein….
Irgendwie war Jenny leicht verstört bei meinem Eintritt in die Sauna. Ich suchte mir einen passenden Platz. Natürlich umso leichter einen Blick auf Karin erhaschen zu können.
Jenny hatte zwar ihr Saunatuch fast bis obenhin gezogen, aber dadurch hatte ich jetzt freie Sicht auf ihre Beine. Lange schlanke Beine. Und … und ich konnte sogar ihre Muschi sehen. Wohl eher erahnen. Aber jetzt wusste ich gar nicht mehr, wo ich hinschauen sollte.
Reife Lady und junge Frau, zusammen mit mir in der Sauna. Langsam spürte ich, dass sich mein Schwanz regte. Jetzt nur nicht auffallen.
Karin – Na Micha, willst wohl auch noch nach dem anstrengenden Sport etwas entspannen.
Ich – ääähh ja.. will ich … (irgendwie stotterte ich dabei)
Karin – Jenny und ich entspannen auch ein wenig. Nicht wahr, Jenny….
(Sie schaute zu Jenny und grinste dabei)
Ich – Haben ja noch etwas Zeit bis zum Essen.
Karin – DAS haben wir.. und die wollen wir auch nutzen…
(Es knisterte extrem in der Sauna. Auch ohne die Hitze war mir schon heiß geworden)
Karin – Wollte Sebastian nicht mit in die Sauna?
Ich – Nein, der wollte noch was erledigen. (was für eine blöde Antwort)
Karin – Aha… erledigen. Hat wohl noch ein Meeting mit Kim.
(Dabei schaute Karin zu Jenny und lachte)
Ich sah die ganze Zeit auf und zwischen Jennys Beine. Hatte gehofft, dass ich mehr sehen konnte. Dann stand Jenny auf und wollte sich eine Stufe weiter nach oben setzen, neben Karin.
Dabei verrutschte ihr Handtuch und ich konnte jetzt zum ersten Mal ihre kleinen zierlichen Brüste sehen. Waren noch nicht mal eine Handvoll – eher Mund voll.
Kleine süße Brustwarzen zierten ihre kleinen Tittchen. Diese waren hart und standen ab.
Ich versuchte krampfhaft meine (Er-)regung zu kontrollieren.
Karin sah jetzt auch auf die kleinen Rundungen. Ihr schien der Anblick auch zu gefallen.
Jetzt saßen beide Frauen nebeneinander. Ich hatte jetzt das Gefühl, dass Karin ihr Saunatuch noch weiter geöffnet hatte. Ich sah mehr Busen bei ihr. Und was für ein Busen. Ich schätzte mal auf gute 80D. Und Jenny daneben.. wohl noch nicht mal ein A… smile
Karin – Jenny und ich teilen uns ein Zimmer. Ich soll unser Jung-Küken unter die Fittiche nehmen. Nicht das sie Blödsinn macht.
(jetzt lachten beide)
Jenny – Hör mal Karin, ich bin zwar gerade erst 18 geworden und noch in der Ausbildung, aber ich bin anständig.
Karin – das sieht man.. das Badetuch hochgezogen. Sehr zurückhaltend und schüchtern.
Jenny – Ja – warum… ist doch ok so… wir sind ja auch schließlich nicht alleine.
Ich saß die ganze Zeit stumm da – schaute die beiden Frauen an – und spürte wie sich langsam mein Schwanz unter dem Handtuch regte.
Eine kurze kleine Pause… sprich… Fortsetzung folgt….
Ich verspreche, es wird dieses Mal nicht so lange dauern….. Aber die Erinnerung an die beiden Frauen in der Sauna hat mich so erregt, dass ich jetzt erst Mal schaue, ob meine Frau da ist und ich sie vögeln kann.. Oder mir zumindest einen runterhole…