Premium testen 0,99€

Da freu ich mich aber mächtig auf mehr. Meine Phantasie läuft bereits auf Hochtouren - und andere Körperregionen auch.

Vielen Dank schon einmal bis hierhin!

Ich hab während meiner Lehrzeit mal so was ähnliches erlebt, musste Ware ausliefern und dabei war dann nur die Hausfrau

zu hause.

Sie bat mich dann die Artikel ins Badezimmer zu stellen, als ich mich umdrehte stand sie plötzlich in Slip und BH hinter mir, ich wusste gar nicht wo ich zuerst hingucken sollte .

Sie griff sofort zu und zog mich knutschend ins Wohnzimmer und dort ging es dann richtig zur Sache.

Immerhin war ich gerade 18 Jahre alt und noch einigermaßen naiv, ihre Griffe waren zielstrebig und ich wurde so richtig geil verführt!

Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinpacken sollte, es war auf jeden Fall ein einschneidendes Erlebnis!

Später trafen wir uns immer bei ihr , wenn ihr Kerl geschäftlich unterwegs war.

Das war besser wie jeder Aufklärungsuntericht, sie konnte nachher nicht genug bekommen!

Wenn ich sie später mal mit meiner Frau traf , strahlte sie mich immer an !!!!!!!!!!!:):):)

Wow, Hammergeschichte. Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht. Spann uns nicht so lange auf die Folter.

- - - Aktualisiert - - -

Wow, Hammergeschichte. Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht. Spann uns nicht so lange auf die Folter.

Was für eine geile Geschichte. Habe Sie total geil verfolgt. Musste mir beim Lesen zwei mal einen wichsen. Ich hoffe doch inständig das es eine weitere Fortsetzung gibt..... Bitte

Bin schon fleissig an der Fortsetzung dran... lasst euch überraschen... spätestens Donnerstag.. hoffe ich.. grins

Sehr sehr heiße Geschichte, erregt uns sehr.

Bin schon fleissig an der Fortsetzung dran... lasst euch überraschen... spätestens Donnerstag.. hoffe ich.. grins

Da bin ich und die anderen sehr gespannt.

So die Fortsetzung folgt……..

Also wir trafen uns alle an der Bar des Hotels und genehmigten uns erst einmal einen Begrüßungsschluck. Da alle – außer meiner Person – irgendetwas mit Bauen und Architektur zu tun hatten, war das Thema, auch bei Tisch, irgendwelche Bauvorhaben und Wettbewerbe.

So konnte ich auf jeden Fall in Ruhe mal alle Personen betrachten. Vor allem die weiblichen.

Hier war es Karin, die reife Sekretärin, sie saß mir schräg gegenüber.

Sie hatte eine sehr – sehr üppige Oberweite, die das sehr elegante Abendkleid oben herum ausfüllt.

Neben ihr saß Sabine, wohl Ende 30, groß blonde lange Haare, aus dem Büro in Bremen.

Sie war ebenfall sehr elegant gekleidet. Auch ihre Rundungen oben, konnte ich gut erkennen, da der Busen sich auch hier unter dem Kleid abzeichnete.

Die beiden unterhielten sich sehr angeregt. Kicherten die ganze Zeit und schauten immer zu einem Typen am Ende des Tisches…. Ich konnte nur Bruchstücke verstehen, aber wenn ich es richtig verstanden hatte, haben die beiden beim letzten Treffen mit dem Typen etwas.

Ich überlegte, ob neben Tennisspielen noch mehr hier gehen würde.

Nach dem Essen waren alle relativ früh auf ihren Zimmern verschwunden, denn am nächsten Morgen um 8 Uhr hatten wir in der Tennishalle – bis dahin waren noch gut 10 Minuten zu fahren – die Plätze reserviert und das Turnier sollte dann auch pünktlich starten.

Der nächste Morgen und auf in die Tennishalle. Es war noch relativ kühl in der Halle, sodass alle noch in ihren Trainingsanzügen steckten. Wir machten uns warm – spielten schon mal ein paar Bälle. Dann hat Sebastian dieses Turnier offiziell eröffnet. Gespielt wurden Doppel – vielmehr gemischte Doppel. Ich bekam Sylvia – eine Tiefbau – Ingenieurin – 34 – kurze schwarze Haare. Sah eher etwas knabenhaft aus, was ihr kleiner Busen noch verstärkte.

Es gab allerdings auch ein reines Damendoppel. Dieses war Karin und das junge Küken. Die hieß Jenny, war gerade 18 Jahre alt und machte eine Ausbildung im Büro Hannover als Kauffrau für Bürokommunikation.

Sylvia und ich mussten im ersten Spiel gegen die beiden auch direkt ran. Es war nicht einfach für mich, dass ich mich auf das Spiel konzentrierte. Denn der Anblick von Karin, die jetzt nur im Tennisrock und Shirt, auf der anderen Seite war, hat mich doch sehr abgelenkt. Jedes Mal wenn sie einen Ball erlaufen wollte, wippten ihre schweren Brüste, obwohl die fest in einem Sport-BH steckten. Wir gewannen das Spiel relativ klar und ich war schon etwas enttäuscht, dass ich jetzt Karin nicht mehr laufen sehen konnte.

So verging dann auch der erste Turniertag. Die anwesenden Männer schienen sich schon auf die ein oder andere anwesende Dame eingeschossen zu haben. Ich hatte langsam das Gefühl, dass auch noch mehr als nur Tennis hier gespielt wurde.

Nach dem ersten Tag auf dem Weg ins Hotel mit Sebastian im Auto:

Sebastian: Na, war wohl ein erfolgreicher Tag für dein Doppel…

Ich : Ja, bin zufrieden… Aber du und die kleine Asiatin - Kim Minh oder wie heißt sie..

Sebastian. Einfach nur Kim… ja bin zufrieden mit ihr.. (und er grinste dabei)

Ich wusste nun, dass Sebastian nicht nur Tennis mit der kleinen spielen wollte oder sogar spielt.

Sebastian: Kim ist eine Süße!!! Ist auch meine persönlich Assistentin. Ihre Eltern kommen aus Vietnam, sie ist seit 4 Jahren bei der Firma.. hat sich sehr gut eingearbeitet… (er lachte dabei laut)

Ich: So so… die Assistentin.. Besprichst wohl sehr oft mit ihr die Dinge….

Sebastian: Ja… schon seit längerem … Sabrina und ich führen eine offene Beziehung, die es jedem von uns erlaubt, seinen Spaß zu haben.

Ich: Aha… (tat so als ob das für mich neu wäre)

Sebastian: Das frischt unsere Ehe immer wieder auf…. Ist doch bei dir und Pia nicht anders oder??

Ich: Naja… unser Sex ist perfekt… aber ich gebe zu, dass ich auch schon mal auswärts esse.. (grins) … wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Sebastian: das heißt Pia weiß nichts von deinen Spielchen….

Ich: Nein.. Weiß nicht was wäre wenn sie es wüsste…

Ein kurzer Moment der Stille war jetzt im Auto.

Ich hatte etwas Angst, dass Sebastian jetzt dieses Wissen an meine Frau weitergibt.

Sebastian: Keine Angst Micha… Dein kleines Geheimnis ist sicher bei mir. Wir Männer müssen doch auch zusammenhalten. Und wenn du mal ein Alibi brauchst…. Vor allem an diesem Wochenende… Wir können uns hier vergnügen wie wir wollen. Spaß haben und ich werde mit Kim vögeln. Sie hat tolle Massage Tricks drauf…

Ich: Dann will ich mal schauen, wie sich das Wochenende noch so entwickelt.

Sebastian: Hast Du eigentlich ein Auge auf Karin geworfen…

Ich: äh.. wieso…

Sebastian: So wie du sie beim Spielen angeschaut hast. Hast sie ja fast ausgezogen. Aber verständlich ist es. Tolles Weib … sie ist schon 54…

Ich: Wow… sieht man ihr gar nicht an.. hätte auf Mitte höchstens Ende 40 getippt… Klasse Weib, mit schönen Rundungen.. eine reife Lady…

Sebastian: Ja das ist sie… Aber mit ihr hatte ich bisher noch nichts.. Sie ist die gute Seele im Betrieb und für mich daher tabu.

Mich machte der Gedanke, dass vielleicht sexmäßig hier noch was gehen würde ziemlich geil.

Der Gedanke an Karin. Eine reife Frau. Sebastian hat noch erzählt, dass sie seit drei Jahren geschieden ist und seitdem nichts gegen Sexabenteuer hat.

Bis zum Abendessen war noch viel Zeit. Ich hatte für mich beschlossen, dass ich auch mal den Wellnessbereich des Hauses testen wollte. Wenn man schon mal in einem tollen noblen Hotel ist. Im Wellnessbereich gab es neben einem Schwimmbad – 20 m Becken und Whirlpoolbereich, noch einen Saunabereich – inkl. Ruheräume. Sonnenbänke und Ruheliegen.

Als ich das Schwimmbad betrat waren noch zwei Typen, die ebenfalls beim Tennisturnier teilnahmen, bei ihnen war Sabine, die 30 jährige aus Bremen. Die beiden Herren flirteten mit ihr und hatten anscheinend viel Spaß.

Ich schwamm ein paar Bahnen und sah aus meinem Augenwinkel heraus, dass Karin im Schwimmbadbereich war und sie direkt Richtung Sauna ging. Sie trug einen weißen Bademantel, der zwar ihre Brüste bedeckte, aber sehr viel Bein zeigte. Und ich konnte sogar vom Wasser aus noch den Ansatz von ihrem Po sehen, der sehr straff und fest aussah.

Irgendwie hatte ich jetzt Lust auf Sauna. Ich machte mich dann auf den Weg. Hatte mich noch kurz abgeduscht und auch einen Bademantel übergezogen. Ich nahm ein Handtuch mit, dass ich mir beim Eintreten in die Sauna umgebunden hatte. Die Sauna war relativ groß. So gut 4 x 5 m und hatte insgesamt drei Sitz/Liegeebenen.

Ich trat ein, es war sehr neblig ein heißer Dampf kam mir entgegen. Erst konnte ich nicht viel sehen. Sah dann schemenhaft zwei Personen dort sitzen. Die eine in der linken oberen Ecke und die andere eine Sitzreihe darunter.

Jetzt konnte ich etwas sehen… Unten saß Jenny, ihr Saunatuch bis fast oben gezogen. Sie schaute etwas erschrocken. Links daneben eine Sitzreihe darüber saß sie – Karin – ihr Saunatuch leicht geöffnet. Jetzt konnte ich ihre Brustansätze sehen, die mit kleinen Schweißperlen bedeckt waren.

Ich – Hallo die Damen…. Ist jetzt Damensauna??? Dann geh ich wieder… Entschuldigung…

(ich war wohl ein wenig verwirrt)

Karin – Nein… warum solltest du stören… (sie lächelte dabei… )

Jenny – ääähh nein… komm ruhig rein….

Irgendwie war Jenny leicht verstört bei meinem Eintritt in die Sauna. Ich suchte mir einen passenden Platz. Natürlich umso leichter einen Blick auf Karin erhaschen zu können.

Jenny hatte zwar ihr Saunatuch fast bis obenhin gezogen, aber dadurch hatte ich jetzt freie Sicht auf ihre Beine. Lange schlanke Beine. Und … und ich konnte sogar ihre Muschi sehen. Wohl eher erahnen. Aber jetzt wusste ich gar nicht mehr, wo ich hinschauen sollte.

Reife Lady und junge Frau, zusammen mit mir in der Sauna. Langsam spürte ich, dass sich mein Schwanz regte. Jetzt nur nicht auffallen.

Karin – Na Micha, willst wohl auch noch nach dem anstrengenden Sport etwas entspannen.

Ich – ääähh ja.. will ich … (irgendwie stotterte ich dabei)

Karin – Jenny und ich entspannen auch ein wenig. Nicht wahr, Jenny….

(Sie schaute zu Jenny und grinste dabei)

Ich – Haben ja noch etwas Zeit bis zum Essen.

Karin – DAS haben wir.. und die wollen wir auch nutzen…

(Es knisterte extrem in der Sauna. Auch ohne die Hitze war mir schon heiß geworden)

Karin – Wollte Sebastian nicht mit in die Sauna?

Ich – Nein, der wollte noch was erledigen. (was für eine blöde Antwort)

Karin – Aha… erledigen. Hat wohl noch ein Meeting mit Kim.

(Dabei schaute Karin zu Jenny und lachte)

Ich sah die ganze Zeit auf und zwischen Jennys Beine. Hatte gehofft, dass ich mehr sehen konnte. Dann stand Jenny auf und wollte sich eine Stufe weiter nach oben setzen, neben Karin.

Dabei verrutschte ihr Handtuch und ich konnte jetzt zum ersten Mal ihre kleinen zierlichen Brüste sehen. Waren noch nicht mal eine Handvoll – eher Mund voll.

Kleine süße Brustwarzen zierten ihre kleinen Tittchen. Diese waren hart und standen ab.

Ich versuchte krampfhaft meine (Er-)regung zu kontrollieren.

Karin sah jetzt auch auf die kleinen Rundungen. Ihr schien der Anblick auch zu gefallen.

Jetzt saßen beide Frauen nebeneinander. Ich hatte jetzt das Gefühl, dass Karin ihr Saunatuch noch weiter geöffnet hatte. Ich sah mehr Busen bei ihr. Und was für ein Busen. Ich schätzte mal auf gute 80D. Und Jenny daneben.. wohl noch nicht mal ein A… smile

Karin – Jenny und ich teilen uns ein Zimmer. Ich soll unser Jung-Küken unter die Fittiche nehmen. Nicht das sie Blödsinn macht.

(jetzt lachten beide)

Jenny – Hör mal Karin, ich bin zwar gerade erst 18 geworden und noch in der Ausbildung, aber ich bin anständig.

Karin – das sieht man.. das Badetuch hochgezogen. Sehr zurückhaltend und schüchtern.

Jenny – Ja – warum… ist doch ok so… wir sind ja auch schließlich nicht alleine.

Ich saß die ganze Zeit stumm da – schaute die beiden Frauen an – und spürte wie sich langsam mein Schwanz unter dem Handtuch regte.

Eine kurze kleine Pause… sprich… Fortsetzung folgt….

Ich verspreche, es wird dieses Mal nicht so lange dauern….. Aber die Erinnerung an die beiden Frauen in der Sauna hat mich so erregt, dass ich jetzt erst Mal schaue, ob meine Frau da ist und ich sie vögeln kann.. Oder mir zumindest einen runterhole…

Wir genießen jeden Teil Deiner Geschichte, mach ruhig weiter so. Danke!

Gerne mehr bin gespannt wie es weiter geht

Wow! Kurz, geil und knackig!

wow sehr Scharfe geschichte...

Ich hoffe, Ihr habt nicht zu lange gewartet… ;-)

Und wenn doch!?? Dann habt ihr die Zeit mit sinnvollen Tätigkeiten genutzt.. grinssss…

Also da saß ich nun mit Karin und Jenny in der Sauna. Unter meinem Handtuch regte sich mein Ständer und die beiden Frauen zeigten nun mehr als schon fast erlaubt war.

Karins Brüste – wie gesagt – gute 80D.. waren jetzt von kleinen Schweißperlen benetzt.

Sie saß da mit geschlossenen Augen. Jenny neben ihr, die jetzt sogar ihre langen schlanken Beine angewinkelt hat. Und da….

Ja… jetzt hatte ich freie Sicht zwischen ihre Schenkel. Und was ich dort sah, hat mich zum einen etwas verwundert und zum anderen natürlich noch geiler gemacht.

Jenny hatte eine blanke Muschi, die ein Intimpiercing schmückte. Das hätte ich dem kleinen Luder jetzt gar nicht zugetraut, wo sie auf mich doch einen sehr schüchternen und verschlossenen Eindruck machte.

In dem Moment ging die Tür der Sauna auf. Sabina steckte ihren Kopf kurz rein.

Sabine – ah.. ich sehe die Sauna ist besetzt und wird auch schon genutzt….

Keine Ahnung was sie damit sagen wollte. Aber ich war sowieso auf andere Dinge fixiert.

Sabine hatte die beiden Typen im Schlepptau. Na wer weiß was die so vorhatten, denn ich konnte noch kurz sehen, dass Sabine ihren Bademantel offen trug und freie Sicht auf ihre Weiblichkeit bot.

Mein Ständer war nun hart wie Stahl und ich hatte Mühe meine Beule zu verbergen.

Karin schien aber alles schon bemerkt zu haben.

Karin – Na, Michael… Fühlst du dich wohl und entspannst hier in der Sauna.

Ich - ja.. alles bestens… (ich schluckte und wusste nicht wie mir geschah)

Karin – Oder spannst du nur hier???

Ich - ähhh…??? Was??? Wie meinst Du….

Karin – Meinst du ich hätte nicht gesehen, wie du mich und vor allem auch die süße kleine Jenny die ganze Zeit anschaust??? Du bist ein ganz schlimmer…. Nicht war Jenny?!!!??

Ich – Hallo Karin.. was??? Ich….

Jenny – Schau mal Karin, der hat wohl was unter dem Handtuch zu verbergen

Sie lächelte mich dabei an und zwinkerte mit ihren hübschen Augen.

Karin – Na Michael, was hast du denn unter dem Handtuch….

Eigentlich bin ich zwar nicht prüde, aber in dem Moment war mir das irgendwie peinlich.

Ich saß in der Sauna mit einer Latte unter dem Handtuch. Gegenüber zwei sehr hübsche attraktive Frauen.

Karin – komm lass mal sehen…

Sie schaute mich sehr fordernd an. Dann zog ich das Handtuch weg. Mein Schwanz schnellte in die Höhe. Prall und hart….

Jenny kicherte und schaute Karin an. Sie flüsterte Karin etwas ins Ohr.

Karin – Na, geht doch.. und so ein gutes Stück musst du doch nicht verstecken. Wir sehen gerne so etwas. Stimmt doch Jenny?? Oder.

Jenny nickte und jetzt ließ auch sie ihr Handtuch fallen.

Was ist wenn jetzt jemand herein kommt, schoss es mir durch den Kopf. Aber als dann auch Karin ihr Handtuch fallen ließ war mir alles egal.

Jetzt sah ich zum ersten Mal ihre großen und festen Brüste. Sie hatte schöne Brustwarzen und die Nippel waren schon hart.

Jenny war das genaue Gegenteil. Jung zierlich und fast flach, aber das hatte was. Ihr Anblick erregte mich sogar mehr als der von Karin. Vielleicht war es ihr Unschuldigkeit. Aber irgendwas sagte mir, dass die kleine es wohl faustdick hinter den Ohren haben muss.

Karin – ja Michael, was machen wir denn jetzt mit dem guten Stück.

Dabei stand sie auf und kam in meine Richtung. Sie stand vor mir, beugte sich zu mir herunter.

Ich hatte ihre großen Möpse direkt vor meinen Augen. Dann griff sie meinen Ständer.

Karin – mmmh sehr hart und fest… (dabei wichste sie ihn leicht)

Jenny schaute zu und fasste sich zwischen ihre Beine. Dann beugte sich Karin noch weiter herunter und plötzlich verschwand mein Schwanz in ihrem Mund.

Ich schloss die Augen und musste acht geben, dass ich nicht die Spermaladung in ihre Mundfotze spritze. Aber dann hörte sie auch schon wieder auf.

Wie konnte sie nur. Ich war so was von geil. Sie ging wieder zurück zu Jenny, flüsterte ihr wieder etwas ins Ohr. Dann stand Jenny auf, ihr Handtuch in der Hand und ging mit einem Lächeln aus der Sauna raus.

Jenny – bis gleich……

Karin – bis gleich, Kleines….

Ich lächelte nur zurück. Konnte kaum was sagen. Was sollte denn jetzt passieren.

Karin – Na Micha… wollen wir uns weiter entspannen??

Ich – Entspannen ist immer gut… (ich lächelte sie an und setzte mich jetzt neben sie)

Karin – gefällt dir was du siehst….

Ich – sehr … ich zusammen mit einer sehr attraktiven Frau in der Sauna…

Karin – Danke.. (sie packte wieder meinen Schwanz)

Ich streichelte ihre Schenkel. Dann massierte ich ihre Brüste und küsste die Brustwarzen.

Saugte ganz leicht daran. Karin stöhnte und wichste ganz sanft meinen Schwanz, dabei schob sie die Vorhaut zärtlich vor und zurück.

Jetzt schob ich einen Finger in ihr feuchtes Loch. Warm und feucht. Sie zuckte kurz und dann machte ich mit dem Mittelfinger Fickbewegungen, die dann immer schneller wurden.

Sie stöhnte jetzt lauter. Dabei biss ich zart in eine Brustwarze. Das schien ihr besonders gut zu gefallen.

Karin – mach weiter….. hör nicht auf.. ich mag es wenn meine Nippel so bearbeitet werden….

Ich – dein Wunsch ist mir Befehl… (in dem Moment steckte ich ihr zwei Finger in die Muschi)

Sie beugte sich wieder über mich.

Ich – komm Karin legt dich auf die oberste Sitzreihe….

Dann legte ich mich in der 69er Stellung über sie. Sie saugte an meinem Schwanz, spielte dabei sanft mit der Zunge an meiner Eichel und ich schob ihr meine Zunge in ihre Muschi.

Dabei zog ich mit meinen Fingern ihre Schamlippen auseinander, so konnte ich noch intensiver sie lecken. Sie saugte am Schwanz mit jedem Saugen, steckte ich meine Zunge tiefer in ihre Möse.

Keine Ahnung wie lange wir es so getrieben haben, aber ich schwitzte nicht nur wegen der Hitze in der Sauna. Als ich abspritzte behielt sie meinen Schwanz in ihrem Mund.

Sie schluckte tatsächlich meine Ficksahne. In diesem Moment hatte auch sie einen Abgang.

Mein Gesicht war ganz nass, vor lauter Schweiß und ihrem Muschisaft.

Erschöpft lagen wir nebeneinander.

Karin – Danke Michael… Ich hoffe, du hattest auch deinen Spaß

Ich - ja den hatte ich (ich küsste sie)

Karin- Vielleicht können wir nach dem Essen nachher uns nochmals entspannen??

Ich – Du bist aber unersättlich….

Karin – Ja.. hatte schon ein paar Monate keinen Mann mehr… und ich hatte gehofft, dass ich beim alljährlichen Tennisturnier meinen Spaß haben werde….

Ich – Und den hast Du ja jetzt…. ???

Karin – Schon, aber man bzw. Frau kann nie genug Spaß haben.

Ich – das stimmt.. und ich merke langsam, dass dieses Turnier eigentlich nur Tarnung ist… Hatte vorhin auch Sabine mit den beiden Typen im Schwimmbad gesehen.

Karin – Ja, Sabine ist auch ein geiles Luder. Daheim die brave Ehefrau, aber auf der Firma und auf Geschäftsreisen nimmt sie jeden Mann, den sie bekommen kann….

Ich – Und was ist mit Sebastian… ?? (Selbstverständlich wusste ich was mit ihm war)

Karin – der vögelt mit Kim… der mag wohl diesen asiatischen Typ Frau… Und soviel ich weiß, weiß sogar seine Frau von seinen Spielchen.

Ich – (ganz erstaunt) aha.. die weiß davon und sagt nichts….

Karin – nein.. weil die es – so hört man – es auch ganz doll treiben soll. Hat sogar einen Hausfreund der sie öfters besucht… Aber das müsstest du doch wissen, ihr wohnt doch neben denen.

Ich – Meine Frau hat mal so was angedeutet… (wenn Karin wüsste, dass ich es auch mit Sabrina treibe….) … und was ist mit der jungen Jenny??

Karin – ich sag nur stille Wasser sind tief… ist auch ein Luder.. aber vielleicht…

Ich – Was??? Vielleicht ??….

Karin – ach nein – lass uns gleich zum Essen gehen…

Also erst einmal aufs Zimmer geduscht und fein gemacht für das Abendessen.

Als ich in den Raum kam, der für unsere Truppe reserviert war, waren schon fast alle vollzählig anwesend. Auch Karin und Jenny. Karin trug ein elegantes schwarzes Kleid, sehr figurbetont. Jenny eine schöne chice Hose und eine weiße Bluse, die einen Hauch von durchsichtig war. Beide saßen mir gegenüber. Sie lachten und scherzten die ganze Zeit, bis zum Essen.

Sebastian meinte beim Essen, wir sollten nachher alle zusammen in die Hotelbar gehen. Naja, so richtig erfreut darüber war ich allerdings nicht, da ich viel lieber mich nochmals mit Karin vergnügen wollte. Während des Essens schaute ich, beiden Frauen gegenüber zu. Karin lächelte mir zu. Jenny stand zwischenzeitlich mal kurz auf und ich konnte, als sie so im Licht der Lampe Richtung Tür ging sehen, dass ihre Bluse tatsächlich durchsichtig war.

Und ich sah ihre kleinen süßen Hügel.

So jetzt will ich erst mal das Wochenende mit meiner Frau nutzen.. grins....

Sie hat zum Valentinstag Spielzeug ;-) bekommen..

Mal schauen wie es wird...

wow das ist wirklich Heiss, ne Geil..!!!!

lass uns wissen wie dein Valentinstag war!!!

Eine wirklich safttreibende Geschichte. Habe sogar auf Arbeitdie Zeit beim Lesenvergessen und musste mir anschließend unbedingt Erleichterung verschaffen. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Sehr schöne Geschichte -bitte unbedingt weiterschreiben!!!

bitte wieder schnell weiter schreiben , bin gespannt wie es weiter geht

Wir haben es ja schon mehrmals geschrieben: Sehr sehr geil, sehr inspirierend. Schöne Geschichte und auch die Pausen sind genau richtig, um die Spannung zu halten! Danke!

Na das ist ja eine geile Geschichte, ich freue mich schon auf die Vortsetzung

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses