Suchender2010 DickesPummelche In Deiner geilen Lust, die Dich das Höschen zur Seite ziehen lässt, kannst Du Dir gewiss vorstellen, was gleich passieren wird ...
neutraler @paar 73-84#5076211 Wunderschön sieht die Muschi hier aus. Voller Erwartung - aber nicht mehr lange, der "Kleine" steht schon bereit ...
neutraler Geselliger Da habe ich doch gern zwischen ihre Beine gesehen! Der Haarwuchs auf dem Hügel hat meinen Kleinen gleich wachsen lassen, so geil fand er das 😄 .
Teufelwest Geselliger die Möse meiner Frau,49 Jahre Alt Perfekt! Da möchte ich meinen Kopf zwischen ihre Schenkel schieben und meine Zunge tanzen lassen.
Dreamteam98 neutraler Ich mache sie ja regelmässig auf. Aber Bilder davon will sie nicht veröffentlicht sehen, obwohl es ein richtig geiler Anblick ist.
neutraler Dreamteam98 Schade, aber nicht zu ändern. Es ist aber schön, daß du ihren Wusch so akzeptierst!
Dreamteam98 neutraler Ich habe ihr uneingeschränktes Vertrauen, und das werde ich nicht aufs Spiel setzen. Und sehr oft ist sie auch später von alleine mit Dingen gekommen, die sie zuerst nicht wollte.